Daru

Member
  • Inhalte

    339
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Daru

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 04/03/1987

Kontakt Methoden

  • ICQ
    175240436

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bamberg

Letzte Besucher des Profils

3715 Profilansichten
  1. Um den Sauhaufen mal wieder zu sehen und um Pim mal wieder privat zu treffen: Dabei ;)
  2. Daru

    Meine Amerikareise

    Seit einer halben Ewigkeit kuck ich nicht mehr ins Forum, weil das echte Leben mich im Griff hat und dann les ich sowass ;) YOU MADE MY DAY, BRO!
  3. Keine Kinder auf dem Lairtreffen! Außer der Michi, is is so niedlich und knuffig und rosa und flauschig und wuschelig und so! Und überhaupt!
  4. Raus mit euch beiden, vorbeikommen beim Lair und ich tret gerne gegen euch an. Mein Wing ist sicher auch mit dabei. Und solange ihr nicht gezeigt habt, das ihr besser seid als ich (und ich sehe mich als Teil des Nürnberger Lairs) braucht keiner von euch das Maul mehr aufzumachen und zu sagen kuckt euch die doch mal an.
  5. Kaum bin ich nicht im Forum unterwegs, verpass ich die besten Flamereien. Phips, lass uns am Samstag Streetgamen gehen! Ich trete hiermit an alle deine "das Nürnberger Lair suckt" Theorien zu widerlegen!
  6. Never Play the same Game again. Der Teufel auf meiner Schulter hat unbegrenzte Kreativität! Der Edit hat grad gemeint, dass ich deinen Konter noch nicht gelesen hab und mich hier melden soll wegen dem Link... Das der Edit immer alles weis, so ein Streber.. get a Life @ Edit...
  7. Die Firme dankt, der "Kreative Kopf" fühlt sich gelobt
  8. Lästern ist sicherlich einfach. Aber dasitzen, sein Maul nicht aufbekommen, stottern und leise sprechen und dann nichtmal auf den Tisch hauen können um seine Meinung zu sagen. Du hattest doch die optimale Chance mal was für dein Game zu tun und einfach mal die SAU raus zu lassen. Aber stattdessen verfällst du in dein AFC sein zurück und meckerst wie böse die Mädels doch waren. UND ICH WETTE: Bei der HB9 mit der Klappe hättest du noch viel weniger dein Maul aufbekommen!
  9. Die Antwort auf deine Anfängerfrage (und das ist sie!) ist ganz einfach: Leg deine Limiting Beliefs ab und lege dir ein anderes Mindset zu. Punkt 1: Deine Limiting Beliefs - Es interessiert Leute in der Innenstadt was du tust - Die Leute machen sich ein schlechtes Bild über dich, weil du lustige/komische Sachen machst - Frauen empfinden es als unangenehm, wenn du sie verführst und sind späteren Treffen negativ dir gegenüber eingestellt - Die Leute richten über dich und du bist diesem Urteil schutzlos ausgeliefert - Dein Beruf definiert dich und du musst dich diesen Regeln unterwerfen Punkt 2: Dein zukünftiges Mindset Du bist ein offener, kommunikativer, freundlicher Mann der mit Frauen spricht um ihnen das zu geben was sie suchen. Durch die Tatsache das du sie ansprichst bereitest du ihnen Freude und durch deine Verführung bekommen sie die starke Schulter nach der sie sich sehnen. Du bist ein Geschenk für die Frauen deiner Umgebung und sie lieben dich für die Aufmerksamkeit die du ihnen entgegenbringst.
  10. Da holt jemand aber die Toten wieder ins Reich der Lebendigen...
  11. Mir gefällt deine Einstellung. Dein C&F find ich zum brüllen und die Art und Weise zu experimentieren und nicht ganz über den Übungsplan bescheid zu wissen ist etwas das du dir behalten solltest.
  12. Zunge in den Hals und fertig, ihr macht euch viel zu viel Gedanken. Das is nur rumknutschen, Jungs. Bleibt locker...