Akaladikaka

Banned
  • Inhalte

    99
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Akaladikaka

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1461 Profilansichten
  1. Aka zu Hb: Ich bin Schüchtern. Hb: Ich auch, tut so als ob sie schüchtern wäre. Amog: Ich auch, Direkt zu Hb: Lass uns Was Trinken gehen. Schaut mich dabei Böse an. Ich bin weiter ... Wie hätte ich hier Besser Reagiert ? mfg Aka
  2. Wieso ist es den nicht möglich Weisheiten Vorzusetzen wenn sie hier ja so wie Beschrieben Herumgeworfen werden ? Ich finde die Arroganz Mancher hier Unerträglich die die Glauben dank Affirmationen die Besten Der Erde sind, obwohl sie Sowieso Scheiße Aussehen - und das Lässt sich bei manchen nichtmal mit Gesichts Op Bereinigen, Da Bringt Game dann auch nichts mehr, Meistens sind es Genau diese Looser die sich dann über einen Vermeindlichen wie mich Aufregen. Ein Erfolgreicher hätte es niemals Nötig. Mfg Aka
  3. Legasthenie und Arschkriechen passt irrgendwie nicht Zusammen. Entschuldigung Alle anderen Assis, ihr könnt mich alle Kreuzweiße. Mit Freundlichen Grüßen Akaladikaka
  4. Ich hab einen sehr hohen Muskelanteil, 1,79 - 182 kommt immer mal was anderes raus bei der Körpergröße, dabei eingewicht von 66 - 68 Kilo ... gruß
  5. Opener Anziehung Erzeugen Rapport Aufbauen Dazwischen immer Kino danach ist da aber nix, soll ich sie dann einfach küssen ?? Es geht nicht weiter ... gruß
  6. Ich bin jetzt seit 3 Monaten nicht mehr Approachen gewesen, Es gab Gründe. Ein Freund mit dem ich öfters war, den ich noch Regelmäßig kannte kam zu mir, und sagte mir: Da ist einer der ist Viel Besser als du beim Frauen Anbaggern. ( Ich war und bin wirklich nicht gut darin ) Mein Freund ist 17 Ich bin 19 ER ist 15. Jedesmal wenn ich ihn Irrgendwo Traf erzählte er mir von seinem 15 Jährigen Kumpel der Tag ein Tag aus Frauen( Mädchen ) Anspricht, mehrere Freundinnen hat und Tag Täglich Sex mit 15 ... Vor 3 Tagen gehe ich Abends ins Mc Doof und Treffe meinen Kumpel neben ihm ein ca 1,50 Großer vielleicht 40 - 45 Kilo Schwerer 0815 Junge, Ruhig für Sein Alter Mein Kumpel Stellt mich vor als seinen Ersatz ( Wie nett von ihm ) Er meint daraufhin das er mein Kumpel der Ersatz sei von mir. Interessant Eyekontakt mit einer Hb9 - sah sehr jung aus, War einer seiner Freundinnen .- Er findet sie nicht Besonders geil gibt bessere und will nix mehr nachdem er sie Gebangt hat. Ich hab ihn Gefragt wie er das macht mit den Frauen, wieviel er schafft. ht Gott aber ich bin Gut. Natural: Ich sag halt immer, Hey SEIN ROUTINE behalte ich für mich Der Typ hat mich innerhalb 5minuten wirklich zum Erstaunen gebracht, sich einfach zu mädels hingesetzt und in 2min Tel Nr usw... Der ist 15 Verdammt, Mit 15 waren Frauen für mich Ecklig .. Ich hab ihm Paar Tipps gegeben und mir wirklich überlegt ihm ein Pua Buch in die Hand zu Drücken, er würde es Wahrscheinlich nicht Lesen, Keine Eltern ( nicht verstorben .. ), von allen Heims Rausgeschmissen, eine Zimmerwohnung mit Regelmäßigem Betreuer Ich glaube der Drang hat ihn so gut gemacht der Drang nach Zuneigung. Er hat Erfolg bei Frauen die Älter sind als er und der Junge hat noch kein Bart Haar .. Er Sammelt Telefonnr. und schmeißt sie weg wenn sie nicht Abhebt. Er Fragt immer 2x nach der Telefonnr. Er will sie Begrapschen ( Kino ) danach Sex mit ihr aber ihm Reicht es wenn er Begrapschen kann. Er hört ihnen zu. In den wenigen Momenten wo er App. hat um mir zu zeigen wir er es macht wurde er kein Einziges mal abgewiesen bei den Mädchen die er Selber ausgesucht hat, ich hab ihm als Aufgabe gegeben eine Hb 4 und 2 zu Approachen die haben ihn gefragt ob er Zigaretten hat. Er hat daraus gelernt, Schöne Frauen direkter sofort Approachen sind leichter .. Dominanz ist gut bei unsicheren Frauen .. usw. Was mir auffällt ( Offtopic ) Ich kann jedem beibringen wie er die oder die Bekommt oder Anmacht, habe ich schon sehr oft gemacht, ich kann einem innerhalb weniger Minuten helfen seine Ängste Abzubauen - Bei mir Selber klappt das nicht. Was ich hier Festhalten will ist, ein Natural macht zwar das Gleiche wie ein Pua der Pua macht es um die Frau zu kriegen und kriegt sie ein Natural macht es weil er das braucht , er braucht die Berührung den Rapport. Erzählt mir von eurem Größten Natural/ Pua Freund gruß
  7. Was ist Alpha, für jedes Individum mehrere Sachen, für den einen Alpha für den Anderen spast oder Angeber usw .. gruß
  8. Partymaus deine Wortwahl ist Aboslut Scheiße was viel über deinen Charakter Aussagt, wieso du andere Menschen so Runtermachen musst versteh ich nicht, Toleranz Null Subkomunikativ sagt dein Beitrag: Ich bin was Besseres Ich bin was Besseres Das Bringen Leute die mit sich nicht im Klaren sind, Positiv diese menschen sind meist sehr Intell. u. auch Gutaussehen .. Wissen das sies sind kommen aber damit trotzdem nicht klar. Du schreibst du warst Selber auch mal so, dann weißt du ja wie scheiße das ist wieso verteufelst du deine Vergangenheit .. Akzeptier sie Du schaffst Regeln und Glaubenssätze zb das mit 1% Es gibt hier Leute die glauben dir den Scheiß ? Wieso versuchst du das Leben anderer zu Vergraulen weil du mit deinem nicht Klarkommst, " Wenns mir schon schlecht geht soll es den Anderen auch Schlecht gehen " " Wenn ich es nicht bekomme dann bekommt es keiner " Das macht mich Traurig Was ist Wahrheit ? Für dich das Was du DU siehst spürst erlebst oder das was du Erwartest Schau dich nach Optionen um Davor schau in den Spiegel - Schau dir die Scheiße AN und ich Rede nicht von deinem Aussehen oder Ausstrahlung Ich Rede von der Realität dem nach der Fassade
  9. Vorkenntnisse keine - Trainiere mehr oder minder mit 15 Kilo hanteln seit 3-4 Monaten Regelmäßig ( 3 Wochen pause vor 2 Wochen wegen Mandelproblemen ) Ziele Soviel Kraft wie möglich aufbauen, 7 - 8 Kilo Zunehmen, Definition von Muskeln Ausrüstung 2 Kurzhanteln 2 Trainingsbänder Im Garten steht ein Metall Dings ( Sorre ) für Wäsche wo ich Klimmzüge machen könnte 2 Weitere sachen wo ich den Namen nicht weiß, eines um mit der Hand zu Drücken und sowas wie ein Metallstab um verbiegen Alter 20 Jahre Größe ca 180 - 182 Gewicht 65 - 69 Kilo Varriert Hab vor ca 5 Monaten einen Gesundheitscheck machen lassen, hatte einen Körperfettanteil von 6,9% leicht antrainiert, Zurzeit bin ich besser Trainiert seitdem auch Muskelmasse aufgebaut, habe vom Vater gute Gene in dem Fall Probleme mit Knie - Miniskus Bestehen und mein Rechter Ellbogen - Arzt sagt GolferEllbogen tut weh, ich glaube wegen falschausführen der Übungen mit den Hanteln Vielleicht könnt ihr mir Bücher Empfehlen oder Dergleichen, wäre sehr Dankbar Gruß
  10. Ja, immer schön alles falsch auslegen. Bei einem Streit treffen 2 Egos aufeinander, das eine will das andere durch Logik oder was auch immer übertrumpfen. Wenn du jemandes Meinung als schwachsinnig hinstellst, bedeutet das den Tod seines Egos, und dafür wird er/sie dich hassen ... deshalb kann man einen Streit nicht gewinnen. Mit deinem 1 Satz hast du mein Ego Getötet. Wieso hälts du dich nicht an deine Eigene SCH... ? Inkongruent ( lOl ) Entschuldige meine Arrogante Art, ich bin so Geboren ........... Und Trotzdem gebe ich zu der Text hat was Wahres, weil es aus jeder Situation eine Win - Win Situation macht, In unseren Augen und die sind die Wichtigsten.
  11. Akaladikaka

    Zitate

    Auge um Auge Zahn um Zahn, Wenn alle so Handeln wären wir alle Blind und hätten keine Zähne mehr. Wir sind mit nichts Geboren und werden mit nichts Sterben, dazwischen ist das Leben. ´ Gut und Böse - Beide suchen Gerechtigkeit - Das Böse bloß auf dem Falschen Weg ... 1 davon ist sogar von mir Selber
  12. Also jedem Konflikt aus dem Weg gehen ??? Nie selber einen STandpunkt halten ? Nur um anderen zu Gefallen Cool - Solche Freunde will ich Garnicht haben. Gruß
  13. Wie / Wo Bekomme ich das, erstmal nur für Kurzhanteln, u. Trainingsband, Später für Fitnesscenter. Gruß