PrinzPi

Member
  • Inhalte

    1452
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

94 Neutral

Über PrinzPi

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

4418 Profilansichten
  1. Ehrlich gesagt, bin ich deutlich pessimistischer. Ja, die Technologie entwickelt sich rasend schnell, aber wer sagt, dass dies ewig so weitergeht? Ist es nicht genauso wahrscheinlich, dass der Fortschritt hier irgendwann nur mehr in Minischritten geschieht und sich irgendeiner Grenze asymptotisch annähert? Wie soll der Mensch etwas Schlaueres erschaffen als er selbst ist, die Grenze wird meiner Meinung nicht zu überspringen sein... PP
  2. Die Wette halte ich, in unserem Leben nicht mehr. PP
  3. Diese "Anything goes"-Attitüde ist doch genauso dämlich. Wenn man sich einmal auf ein paar Grundlagen verständigt hat (was in den Guides ja schon passiert ist), kann man auf dieser Basis arbeiten. Wenn aber völlig egal sein soll, was man trägt (das ist es aber definitiv nicht), dann kann man sich diesen Bereich überhaupt sparen. Klasse zeigt sich nun einmal zuerst an der Kleidung. Und, dass sich die Leute hier nur mehr gegenseitig die Eier schaukeln sollen, kann auch nicht die Lösung eines offensichtlich vorhandenen Problems sein. Entweder ich will Qualität, dann muss auch Kritik erlaubt sein, oder totale Harmonie. PP
  4. Das Problem in diesem Forenabschnitt war letztlich, dass bei den Personen mit Kompetenz die Freude an der Sache der Lust an der Provokation gewichen ist. Das ist für eine eingeweihte Gruppe lustig, für die Mehrheit der Hilfesuchenden aber letztlich frustrierend. Wenn Letztere aber wegbleiben, kann niemand mehr provoziert werden und so bleibt das Forum leer. PP
  5. "Will ich Gerald Hörhan sein?" Diese Frage sollte man sich stellen und auf Basis dessen diesen Herren beurteilen. PP
  6. So nett ich die Bilder immer als Inspiration finde, so sehr geht mir dieses überangestrengt "Beiläufige" auf die Nerven. PP
  7. Ist das jetzt eine rhetorische Frage oder zweifelst Du nun auch ernsthaft an der runden Erde? Das ist ne ernstgemeinte Frage. Und nein. ich zweifle nicht an der Tatsache, dass die Erde rund ist. Ich zweifle aber daran, dass jeder der "weiß" das die Erde rund ist, auch ein logisch richtiges Argument dafür kennt, welches eigentlich das "Wissen" darstellt. So "wissen" viele Menschen Dinge, die sie in Wirklichkeit "nur" glauben. Verstehst du was ich meine? Nein, weil es relativistischer Unsinn ist. Zu wissen, dass die Erde rund ist, bedeutet zu wissen, dass die Erde rund ist und Punkt. Zu glauben, jeder müsse sich alles selbst ab- und herleiten, um zu wissen, ist völlig falsch. Sonst wäre man nur im Stande zu "wissen", was man selbst gesehen hat. Einen derartigen Wissensbegriff vertritt niemand ernsthaft. PP
  8. Der Banker - Master of the Universe 8/10 Eindrucksvolle Beschreibung des Banker-Daseins durch jemanden der mittendrin war, sehr sehenswert. PP
  9. Das Spiel heute hat gezeigt, dass es für europäische Mannschaften heuer verdammt hart wird. PP
  10. Das war gestern wieder der Italien-Klassiker im zweiten Spiel. Ich kann mich an kein Großereignis erinnern, in dem Italien in der Gruppenphase überzeugt hätte. Es wird ein klassischer Italien-Aufstieg mit vier Punkten und dann können sie weit kommen. Schon alleine, weil sie schwierig zu bespielen sind. PP
  11. Wenn dieser Thread eines zeigt, dann, dass ungf jeder glaubt, er wäre schlauer als sein soziales Umfeld. Alleine das sollte Dir helfen, Deinen "Menschenhass" zu überwinden. PP
  12. Wie "gut" sind Scarosso Loafer (Gommini) im Vergleich zu Tod's? Der Preis ist nämlich recht heiß. PP
  13. Passform pwnd Markenware. PP
  14. Langweilig. Solche Threads gab's früher im Wochenrhythmus, weil jeder, der endlich einen (evtl auch großen) Schritt gemacht hatte, dachte, ab jetzt müsse er jeden anderen belehren. Dass diese Threads nur mehr monatlich bis halbjährlich auftauchen, spricht eigentlich für dieses Forum. PP
  15. PrinzPi

    Filmzitate

    "Fucking females is for poofs" - Layer Cake PP