The-Rock

Member
  • Inhalte

    635
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.199

Ansehen in der Community

353 Bereichernd

Über The-Rock

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Munich

Letzte Besucher des Profils

2.208 Profilansichten
  1. Und kommst du zum Ergebnis du bist kein "LTR-Material", dann lebst du für immer alleine, weil du ja keine minderwertie Ware an die Frau bringen willst? Oder was ist die Conclusio deines Ergusses?
  2. Weiß nicht, ob es schon gesagt wurde: Habe in meiner Umgebung (München und eine gute Stunde von da aufgewachsen) mit einem Kumpel mal durchgerechnet: Das Mehr an Fahrzeit kombiniert mit dem weniger an Kaufpreis für Wohnraum kannst du ja in "Lohn" pro Stunde herunter rechnen. Im Ergebnis war in meinem Fall (das ist natürlich sehr individuell) die Fahrzeitvergütung (weil dann die Bude 200k weniger kostet) ganz attraktiv. Zumal das ja leicht "verdientes" Geld ist.
  3. Du musst ja nicht hoch und heilig versprechen, dass du sie ehelichen wirst. Wer kann das schon nach 2-3 Dates? Paar Allgemeinplätze wie "Wenn es passt, such ich natürlich eine Beziehung, aber wer kann das vorher schon einschätzen? Daher such ich grundsätzlich einfach eine gute Zeit und dann mal schauen." reichen in 90% der Fälle aus, um das Thema vom Tisch zu wischen. Mal abgesehen davon, dass dieser Allgemeinplatz auch die Lebenswirklichkeit der meisten Mitteleuropäer m/w/d widerspiegelt.
  4. Berechtigte Frage, die ich mich auch schon öfters gestellt habe. Geht jetzt der Verteidiger von Heidenheim in eine Disse in Gütersloh, weil er da nen Kumpel besucht, dann hast du sicher recht. Aber du glaubst nicht wie schnell Frauen in ihrer Stadt wissen in welchen Clubs manchmal Fußballer abhängen. Und lass es nur zwei sein, die denjenigen dann anhimmeln. Dann gucken noch 5 Jungs rüber und schon checkt jede mindestens unterbewusst, dass man den Typen kennt. Dann gibt es noch das normale Getuschel und Gerede. Ein Kumpel hat Betrunken auf dem Klo mal erzählt ich wäre der "Hinterhuber" [Starstürmer des 4. Ligisten 30km entfernt]. Offenbar hatten diese Jungs kein Gesicht vom Hinterhuber im Kopf, kannten aber den Namen. Schon wusste der halbe Laden, dass ich der vermeintliche Stürmer bin und mich direkt drauf angesprochen und mehr Social Proof als damals hatte ich nie wieder beim Weggehen. Und jetzt stell dir vor ein Typ spielt nochmals 2 Klassen drüber, ist WIRKLICH der Spieler (und nicht nur ich 😉 ) und paar Leute kennen den wirklich. Das ist wie Dynamit. Dazu kommt dann auch noch Kleidungsstil, Habitus, sportlicher Körper mit begräuntem Teint. Frauen in Schickimicki-Clubs haben auch einen überraschend sicheren Blick auf das Handgelenk von Männern.. In den USA haben die nerdigsten Startup-Typen auch oft die drallsten Weiber. Da ist es noch interessanter, weil man diese Typen gar nicht durch die Medien kennen kann und der Kleidungsstil auch meist durchschnitt ist. Aber Geld ist wie Wasser.... Es sucht sich seinen Weg...
  5. So rum geh ich es mit. Ich hatte den TE so verstanden, dass er sie zunächst mal rumkriegen will und die Dame auch nicht so groß in seinem Social Circle integriert ist. In dem Fall wäre mir ihr Krakeele völlig wumpe.
  6. Es ist in der Entwicklung zum Mann durchaus normal, dass in einem die vom TE genannten Gedanken aufflammen. Paulchen Super-PUA mag mit 16 schon der Wegflexer gewesen sein - 97% waren das in diesem Forum eben nicht (immer). Insofern braucht der TE sich für dieses Kopfkino auch nicht schämen. In seiner Entwicklung werden derartige (Verlust-)Ängste weniger, wenn er sich diesen stellt. Den TE aber als Freak, der deswegen am besten morgen schon zum Spezialisten gehen soll, hinzustellen, ist nicht zielführend.
  7. Das Kopfkino ist völlig normal. Zu groß ist die emotionale Fallhöhe und sein kann (leider) tatsächlich immer was. Auch mit super PUA-Fähigkeiten bist du davor nicht gefeit. Also nimm es wie es kommt. Wichtig ist nur, dass du sie das in keiner Sekunde spüren lässt und der gleiche entspannte Dude wie immer bleibst.
  8. Ich trieze sie mit irgendeinem "witzigen" Quatsch. Schießt sie dann zurück, dann kneif/kitzle ich sie so leicht in die Seite am Bauch oder hau ihr mit der Rückhand auf den Po und sag, "Nicht so frech, kleine [Laura]". Lacht sie dann, dann zieh ich sie zu mir und küsse sie.
  9. Das ist doch der alte Black Friday-Trick. Drum setzen sie da die Brotbackmaschine um 60% herunter und nicht die echten Must Haves
  10. Wieviele Follower hat sie denn? Vielleicht träumt sie davon ein Insta-Sternchen zu werden hier mindestens mal ein zweites Standbein aufzubauen. Früher wollte jeder ins Fernsehen. Heute wird suggeriert, dass das jeder selber schaffen kann. BTT: Ich verstehe, dass dich das nervt. Sie will auch auf jeden Fall die Attention und ein Boyfriend ist für mehr Follower natürlich hinderlich. Viele sind auch nur deswegen auf Tinder, um die Follower-Anzahl du pushen. Das ist halt eine Wahrheit von Insta. Natürlich kann es auch sein, dass du ein Platzhalter bist und sie insgeheim vom promiesken Instaboy träumt. Bist du ein Arsch, dann poste selber mal ein Bild von euch und verlinke sie einfach. 😂 Dass ihr neue Typen folgen, ist übrigens nichts Besonderes. Insta funktioniert anders als Facebook. Bei Insta folgt theoretisch jeder jedem.
  11. Entschuldigung, aber mir ist aufgefallen- Du bist fett!
  12. Finde die Antworter auch beschissen. Irgendwelche Allgemeinplätze raushauen, weil sie es selber nicht besser wissen, selber nicht weiterkommen oder einfach satt sind. Natürlich sind viele Theorien widersprüchlich. Jeder PickUper/Autor hat einen Ansatz und jeder ist unterschiedlich gut. Wie in jedem Bereich wird hier auch unglaublich viel Durchschnitt produziert. Und jede Theorie hat trotzdem ihre Berechtigung, sofern die Steps ausreichend begründet sind. Würde im Übrigen auch gern wieder mal ein richtig gutes Buch lesen. Mir scheint als wäre die PU-Theorie seit den bekannten Größen stehen geblieben und alles wird nur noch nachgewichst, aber keiner macht was Neues oder kann sich mit einem allgemeinen Ratgeber wenigstens vernünftig abheben. Mehr als Reinschmökern mache ich aber seit Jahren nicht mehr. Dafür ist mein Theoriewissen zu solide und mir Zeit und Geld für Durchschnitt zu schade. Daher sehr berechtigte Frage von dir!