Hauptmann

Member
  • Inhalte

    331
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1267

Ansehen in der Community

180 Gut

Über Hauptmann

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Running away from the Fatties

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3060 Profilansichten
  1. Oh je, oh je. Mir stellen sich gerade zwei Fragen: 1.) dein Freund wird ja vermutliche auch einiges zu bieten haben, im Leben stehen, eine gewisse Grundintelligenz und Erfahrung im Umgang mit Frauen besitzen. Warum tut er sich jemanden wie dich an? Vielleicht bist du gar nicht so schlimm, wie du dich hier beschreibst und neigst eher dazu, einem nicht zu erreichenden Perfektionismus hinterherzurennen und bist zu streng zu dir selbst? Da hilft meiner Meinung nach nur Akzeptanz seiner selbst und die Erkenntnis, dass es da draußen immer jemanden gibt, die schöner, schlauer, jünger, erfolgreicher etc. ist. 2.) rede doch mal ganz offen mit deinem Freund über das, was du hier geschrieben hast. Ist das keine Option? Vielleicht erachtet er es gar nicht als so schlimm. Zumindest gibst du ihm damit die Chance, selbst eine Entscheidung zu treffen, ob er dann noch mit dir zusammen sein möchte oder nicht. Wenn du tatsächlich so bist, wie du hier meinst, zu sein, dann tut mir dein Freund sehr leid. Aber ich glaube ja noch an das Gute im Menschen und wie gesagt, vielleicht bist du einfach zu streng zu dir und gar nicht so schlimm. Falls doch, dann wird es ein schwerer Weg und ein unglückliches Leben für dich werden. Ich kenne so einige Frauen in deiner Situation mit 10 Jahren mehr Lebensalter. Ich schwanke bei denen immer zwischen Mitleid oder Verachtung.
  2. Guten Morgen. Du fragst doch hier nach Ratschlägen? Möchtest dann aber nur Sichtweisen hören, die in dein Selbstbild passen. Sei froh, dass du hier unterschiedliche Perspektiven als Meinung erhältst. Die müssen nicht richtig sein, sollen aber zum Nachdenken anregen und dich zur Selbstreflexion bringen. Darüber mal nachdenken. Und glaube mir, ich habe im Leben genau den Mist durch, den du gerade durchlebst. Von daher weiß ich, wie sich das anfühlt und kann dir versichern, dass man sich da rauskämpfen kann. Alles wird gut.
  3. Klingt hart, aber meine Sichtweise: ich würde an deiner Stelle mal dein Weltbild bezüglich „Looser“ überdenken. Der Beruf Fitnesstrainer ist ab einem gewissen Alter genauso so unsexy, wie DJ zu sein oder YouTuber oder sonst was für Trendberufe. In jungen Jahren bist du damit sicherlich der coole Hengst, aber ab 30 wirst du eher mitleidig angesehen. Würde die Situation jetzt vielleicht sogar als schicksalhaften Wegruf sehen und mich beruflich umorientieren. Wird sicherlich kein kurzes Vergnügen, aber in drei Jahren lässt sich was neues aufbauen. Es gibt Wichtigeres als Mädels aktuell für dich. Sei froh, dass deine Oma ein Haus hat und du dort wahrscheinlich keine Kosten haben wirst. Kannst dich so auf andere Sachen konzentrieren, die dich langfristig weiterbringen werden. Frauen lenken da nur unnötig ab. Und wenn du es mal nicht ohne aushältst, erzähle irgendwelche Lügen (Keller unter Wasser, miese Ex hat dich rausgeschmissen etc.) und triff dich dann bei denen. Wird schon, gibt Schlimmeres, also Kopf hoch.
  4. 90% Fake-Wahrscheinlichkeit. Wenn ich mal offensiv von einer in der ersten Nachricht angeschrieben wurde, ist nie, wirklich nie was draus geworden. Heiße Chats gehabt, aber spätestens bei der Aufforderung nach einer Sprachnachricht war Ende. Irgendein schwuler Dude, der seine Fantasien mit mir ausgelebt hat. Möchte nicht wissen, auf was für Gay-Plattformen meine Fotos und Chats mittlerweile rumgeistern 🙂
  5. Vorweg: Ich würde gerne den Chat als Screenshot hier hochladen, aber leider bekomme ich die Nachricht, dass ein Screenshot nicht größe als 10,24KB sein darf. @Mod: Ist das euer ernst? Die Story, anyways: Vor zwei Wochen war ich in Österreich und hatte dort über Tinder Kontakt zu den Frauen aus der Umgebung. Ich bin jemand, der sehr offen und aggressiv textet und einen sehr direkten Profiltext hat (also es sticht ins Auge und Frau mag es oder nicht) und habe definitiv ein Profil, das im Gedächtnis bleibt. Ich hatte jetzt zurück in NRW ein Match mit jemanden aus Hamburg. Mit folgenden zitierten Inhalt: Ich: Hi xxx. Optisch könntest du total mein Typ sein. Aber warum so weit weg? Sie: Hi. Du scheinst nicht aus Hamburg zu kommen. Ich: Leider nein und das ist schade. Finde dich sehr hübsch. Sie: Ja, aber wohne nicht in Österreich. Ich: Wo bist du denn? Sie: In Hamburg. Ich: Und wie kommst du darauf, dass ich in Österreich wohne? Silence seit drei Stunden... Wie kann es sein, dass diese Person einen Bezug zu Österreich herstellt, wo nichts von Österreich in meinem Profil steht (auch nichts der kleinste Hauch einer Andeutung), meine Entfernung nach zwei Wochen definitiv meinen aktuellen Standort NRW widerspiegelt und nicht irgendwie von Hamburg 1000km+ (was auf AT schließen könnte) und ich auch nie ein Wort mit dieser Person über Österreich verloren haben. Meine Vermutung: Ein bezahlter Agent-Account von Tinder, dem ich irgendwie aus AT in Erinnerung geblieben bin und der sich jetzt verplattert hat. Wie oder was sonst, sollte hier der Grund sein? Sagt es mir! Ich kann keine andere Schlussfolgerung hieraus ziehen. PS: würden den Chat gerne hochladen, aber geht aufgrund der Größe nicht. PPS: Doch, mit einem Uploader, hier der Beweis: https://ibb.co/tYFxbKq https://ibb.co/f81sD72
  6. Hauptmann

    Jammer Threat

    Ja, ist gut möglich. Habe oft ähnliche Problematik (Bad Guy Erwartung), wobei ich jetzt insgesamt keine Probleme habe, Frauen zu finden und für mich zu begeistern. Aber leider oft die Falschen. Ich muss aber auch sagen, dass ich mein Leben aktuell in jedem Lebensbereich im Griff habe (Job, SC, Hobby) und dahingehend mit mir im reinen bin und Frauen für mich nur noch ein nachgelagertes Interesse erzeugen. Ich habe mittlerweile eher das Gefühl, dass ich asexuell werde und auch völlig unbewusst in diese MGTOW-Schiene abgedriftet bin, ohne mich da bewusst eingelesen und dafür entschieden zu haben. Bin mir nicht sicher, ob ich ein gesundes Endstadium in meiner Entwicklung erreicht habe oder übers Ziel hinausschieße. Jedenfalls ziehe ich oft die typischen Tussis an, die Alpha mit Bad Guy gleichsetzen und die vermeintlich vernünftigen Damen müssen überzeugt werden, dass ich eben kein Bad Guy bin, sondern ein Good Guy Alpha 🙂 Ich denke, mit Ü40 ist auch jedes Bad Guy Gehabe nur noch peinlich und wer auf diesen Typ Mann steht, sollte nicht deine Partnerin werden. Kinderkacke. Jedenfalls kenne ich das Problem mit optischer Ausstrahlung und Inkongruenz zum Charakter. Von daher auch gut möglich, dass es bei dir so ist. Aber es geht hier ja nicht um mich und von daher kann ich auch nur sagen, dass du dich zuerst um die Baustellen kümmerst (Job und was sonst auch immer) und nicht dein Heil oder Ablenkung in einer Frau suchst. Wird nicht gut gehen, gerade wenn du optisch eher Alpha ausstrahlst, innerlich aber komplett zerrissen bist. Die Frau, die auf richtige Alphas steht, wird nach den ersten Sätzen sofort merken, dass was nicht stimmt und die Frau, die vielleicht etwas schüchterne Männer bevorzugt und sogar ein Helfersyndrom hat, will erst gar nicht mit dir reden oder ist nur schwer vom Gegenteil zu überzeugen, weil sie eine Masche wittert. Hohe Wahrscheinlichkeit, dass du gar keine bekommen wirst oder wenn eine, die dir nicht guttun wird. Frau mit Helfersyndrom ist übrigens auch nicht das, was du möchtest.
  7. Was stimmt denn mit dir nicht ? Zwinge ich die armen Ukrainerinnen, hier tinder zu nutzen, sich mit mir zu unterhalten und zu treffen ? Ausnutzung einer Notlage ?! Geile These deinerseits. Alles Gute trotzdem.
  8. Um es so kurz wie möglich zu halten: Ich habe in meinem Leben viele Frauen aus Russland, Polen oder auch der Ukraine gedated, war in einer Beziehung mit einer Russin gewesen und ich muss sagen, dass mir diese Frauen immer die liebsten waren. Sehr hübsch, schlank und mit viel Stil auf der optischen Seite. Auf der charakterlichen sehr häuslich, loyal und nach anfänglicher Distanz auch sehr herzlich. Was einzig negativ zu erkennen war, war deren ausgeprägter Hang zur Verbesserung ihrer Lebenssituation. So lange ihr Mann ihnen etwas bieten kann, verhalten sie sich entsprechend. Läuft es schlecht, sind sie weg. Ich rede hier von Osteuropäerin, die hier in Deutschland sozialisiert wurden oder zumindest schon viele Jahre leben. Das allseits bekannte Klischee ist hier völlig angebracht. Aber man weiß ja, worauf man sich einlässt. Und irgendwie war es noch im Rahmen. Aber was da jetzt gerade aus der Ukraine kommt, toppt alles und veranlasst mich, das hier überhaupt zu schreiben. Tinder ist zurzeit genial, wenn man halt auf diese hübschen Ukrainerinnen steht. Absolute Traumfrauen und endlich macht es wieder Spaß, zu swipen. Wären da nicht genau die drei Erfahrungen, die ich in kurzer Zeit machen musste. Ich habe noch nie so extrem oberflächliche, auf Statusbedachte Frauen kennengelernt, wie eben diese drei. Gespräche von denen drehen sich nur um Urlaub zu irgendwelchen Traumdestinationen. Erzählt wird von teurere Mode, Handtaschen oder Schmuck. Beste Restaurants, Partys etc. Fast schon abfällig wird man angeschaut, wenn man nicht auf den Malediven war, noch keine Weltreise hinter sich hat oder auch nicht Stammgast in irgendeinem besagten Club in Nizza ist. Gespräche in eine andere Richtung zu lenken ist aussichtslos. Die Interessen bei denen sind einfach nur Urlaub und Status. Wenn darüber gesprochen wird, blühen sie auf. Mit Kriegsverdrängung hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Da ist ein tief verwurzelter Minderwertigkeitskomplex. Fast schon abstoßend. Bevor hier der Einwand kommt, die wären nicht meine Liga: Im Gegenteil, das ist genau meine finanzielle Liga, aber ich zeige das nicht und spreche das auch nicht an bei Dates. Mein Porsche steht irgendwo in der Tiefgarage nebenan und wird gar nicht erst erwähnt. Auf teure Uhren verzichte ich grundsätzlich (liegen im Safe). Klamotten sind chick, aber von der Stange. Von daher weiß ich nicht, warum ich genau solche Frauen anziehe. Zumal das von meinen Tinderbildern auch gar nicht zu interpretieren wäre (keine Urlaubsfotos, kein Status im Hintergrund, keine Jobbeschreibung). Wie sind eure Erfahrung hierzu? Schon jemand eine Ukrainerin gedated, die gerade hier auf der „Flucht“ ist? Flucht schreibe ich hier bewusst in Anführungszeichen, weil zwei der drei Dates ihre Flucht mit einer Europareise verbinden. Kein Scherz. Sind vier Wochen hier und schon neben Deutschland zwei weitere Länder bereist und die nächste Ziele stehen an. Ich dachte, ich fall vom Glauben ab, als ich das gehört habe.
  9. Dein Alterswunsch bei der Frau von 32 bis 45 ist aber schon ein sehr großer Unterschied. Eine hübsche 32jährige wird dich optisch noch ein paar Jahre erfreuen (vielleicht 10). Aber eine 45jährige ist doch so was von fernab ihres jemals erreichten Zenits, selbst wenn sie mit 45 noch ok aussieht. Was willst du mit so einer, wenn dir Optik so wichtig ist? Denke mal 5 Jahre weiter, dann ist die bereits 50 und im PornBiz wäre das schon Granny und nicht mehr Cougar, geschweigedenn MILF-Genre. Vergiss auch niemals, dass ab Ü40 bei der Frau die Wechseljahre jeden Moment eintreten können. Du kaufst da praktisch eine Wundertüte, die selten was Gutes beinhaltet. Von jetzt auf gleich wird aus deiner einst schlanken Barbie eine Zindi aus Marzahn. Glaube mir, ich habe solche Extremtransformationen in der eigenen Familie gesehen (Tante) und im Freundeskreis erlebe ich das jetzt auch häufiger (bin ja nun auch Ü40). Von einem auf das andere Jahr steht da plötzlich ein anderer Mensch vor dir. Es ist traurig, aber leider auch Teil unseres Daseins. Aber das muss ja nicht dein Schicksal werden! Vergiss einfach die Ü40-Frauen. Ich halte es für dich (eigentlich für jeden Random-Ü40-Guy) für leichter, sich eine halbwegs intakte 32jährige zu angeln, als auf das eine existierende Ü40-Einhorn zu hoffen. Aber klar, auch den Durchschnitts-32jährigen wirst du was bieten müssen, ist aber machbar, wurde hier auch schon mehrfach angesprochen. Was ich aber dringend jedem nahelege, weil ich es unbewusst in den letzten 12 Monaten vollzogen habe: verliere irgendwie die Lust an Frauen und dir wird es so viel besser gehen. Ich weiß wirklich nicht, wie das bei mir kam, aber irgendwann war ich in diesem State und es fühlt sich gut an. Optimiere dich niemals für Frauen, sondern optimiere dich für dich selbst. Als Ü40-Mann solltest du das aber bereits wissen und auch leben. Gruß
  10. "Traumfrau gesucht" Walter war mir immer ein Vorbild. Insbesondere seine Geschenke als Mitbringsel zum ersten Date. Die Blumensträuße sind ja noch liebenswürdig und eines Gentlemans seiner Klasse angemessen. Aber unvergessen die 5€-Kaffeemaschinen vom Basar oder das Strapssets vom Wühltisch bei Woolworth oder das Kleid aus dem Fetisch-Shop daheim. Halt die üblichen Dinge, die man Frauen aus Osteuropa beim ersten Date schenkt. Ist der Typ eigentlich unter die Haube gekommen oder trollt der hier mittlerweile auch im Forum als PU-Artist herum?
  11. Warum hat hier eigentlich noch niemand dem guten Mann einen Import aus Thailand vorgeschlagen? Mit 40 sehen die immer noch U30 aus, fett ist da so gut wie keine, Sex soll auch nicht schlecht sein und selbst der hier genannte Ü40-Busfahrer mit Plautze und Haarausfall kann im oberen Marktsegment abgreifen. Beim Essengehen muss er auch nicht all zu gönnerhaft sein. Ein romantisches Candle-Light-Dinner daheim mit Tütensuppe Chicken-Flavour als Hauptgang wird die Dame aus Thailand als interkulturelles Culinarerlebnis wertschätzen und ihren zierlichen Körper mit genug Energie versorgen können, damit sie am nächsten Morgen gestärkt zum Putzen bei den Nachbarn ausrücken kann. Nachdem der morgendliche BJ durchgeführt wurde, versteht sich natürlich. Bereits vorhandene Kinder aus erster Ehe sind auch kein Manko mehr, sondern ein Segen seinesgleichen, wird Kindergeld doch dank europäischer Gutmenschrechtssprechung auch für Kinder bezahlt, die sich selbst gar nicht in Deutschland aufhalten. Da lohnt sogar noch die nachträgliche Adoption eines ganzen Waisenhauses in Pucket. Bleiben noch die Katzen und Hunde als Restrisiko. Aber hoffen wir hier mal auf den Zoll und fehlenden Unterlagen bei der Einreise...
  12. Kranke Scheiße, was hier abgeht. Erinnert mich gerade alles etwas an "Playboy 51" vor gefühlt 25 Jahren. Der hat sie auch alle bekommen und keiner wusste wie. Würde mal bei RTL 2 anfragen. Die suchen immer interessante Charakterdarsteller für die Mittags-Hartz-4-Talkshows. Oder Köln 12345 (oder wie diese Zoosendung heißt). Das ist dann wohl die Nische, von der hier alle sprechen. Geilomato. Da wird mir wieder bewusst, wie normal ich doch bin. Danke dafür...
  13. Wer oder was ist dieser Arthurfit? Ihr meint das doch nicht ernst, dass so ein Lappen Erfolg bei Frauen hat? Entweder lacht der Typ sich jeden Tag selbst über die Dummheit seiner Follower schlapp und ist damit cleverer als er aussieht, oder die Welt da draußen ist noch schlimmer geworden, als ich vermutet habe. Typen in solch einem Outfit hängen bei uns am Bahnhof rum, sind irgendwas zwischen 14 und 20 Jahre alt, sprechen Deutsch auf dem Niveau eines Fünfjährigen und haben in der Regel eine Zukunft als Dönerverkaufsfachkraftassistenz. Keine normale Frau trifft sich mit so einem Opfer. Keine! Nicht mal Durchschnittspetra aus dem Haircut Aysel Salon in Gelsenkirchen. Die hat nämlich gerade die Auswahl zwischen Chad, Megachad, Überchad und Gigachad. Aber sicher kein Interesse an Arthurfit. Der Typ ist eine Parodie, mehr nicht. Vielleicht punktet er genau damit und ist abseits seiner Fotos ein toller Typ. Aber solche Fotos auf tinder? No way, dass er ein Matchmagnet ist. No way...
  14. Hi zusammen. Ich hatte hier eine Nachricht erhalten, dass mein Text zitiert wurde und fand es interessant, diesen nach über zwei Jahren noch mal zu lesen. Kurzes Update: Es ist heute (08/2021) tatsächlich auch für mich schwerer geworden: Matchquote runter, Dates nicht mehr so leicht zu bekommen, Abfuhren habe ich jetzt nach einem Date auch vereinzelt erhalten. Aber ich kann immer noch einige abgreifen. Also es nicht unmöglich, dennoch etwas schwerer und anders als vor zwei Jahren Vor Corona. Bin jetzt aber auch wieder zwei Jahre älter geworden und das macht mich nicht unbedingt attraktiver. Morgen läuft mein tinder-Abo erst mal aus, daher mache ich jetzt wieder zwei, drei Monate Pause. Kann mich eh selbst kaum für Dates motivieren. Optionen sind da, aber Kumpels und Bier sind mir irgendwie lieber als die x-te austauschbare Durchschnittsbraut. Hochkaräter sind nämlich nach wie vor fast gar nicht dabei. Gruß
  15. Viel Beschreibungstext brauche ich hier nicht. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass grundsätzlich ALLE Frauen mit Schönheits-OP im Gesicht die extremsten LSE-Typen sind ? Ohne Ausnahme ist mir noch nie eine normale Frau untergekommen, die was in ihrem Gesicht hat machen lassen.