Hauptmann

Member
  • Inhalte

    301
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.025

Ansehen in der Community

136 Gut

Über Hauptmann

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Running away from the Fatties

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.023 Profilansichten
  1. So redet der Hauptmann jetzt nur noch mit Frauen im OG: https://www.directupload.net/file/d/5930/bn3nymyt_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/5930/4u2u9auw_jpg.htm An so einem Fall sieht man mal wieder, wie gestört die Frauen im OG eigentlich sind. Outcome wird natürlich mit dem Textgame gegen Null gehen. Aber ich bin zur Zeit eh nicht in Datinglaune und nur auf Krawall aus. Von daher ist mir das so was von egal. Was sich manche (nein, eigentlich alle) Frau(en) dort einbilden, ist einfach nur noch lächerlich. Anstatt hier im PU-Forum den Leuten beizubringen, wie man Frauen mit Textgame verführt, schlage ich exakt das Gegenteilige vor: eine gemeinsame Krawallwoche einmal monatlich! Ziel als Mann sollte es in dieser sein, jedes noch so heiße Geschoss zurück auf den Teppich zu bringen. Das ganze von vorschlaghammerhart a la: "Deine Beine erscheinen mir auf den Fotos irgendwie etwas zu dick, du bist wohl nach näherer Betrachtung doch nicht mein Typ", bis hin zu subtileren Beleidigungen: "Ich finde dich echt super hübsch, aber ich habe hier noch ein paar hübschere Mädchen kennengelernt, denen ich mich lieber widmen möchte". Bringt nichts? Ist Zeitverschwendung? Jau, stimmt, aber irgendwie auch befreiend und mitunter unterhaltsamer, als sich abends vorm TV zu schmeißen oder andere Braindead-Sachen zu machen. Meine Krawallwoche ist jedenfalls eröffnet. Also auf geht's Männer. Holt die Frauen bitte wieder zurück in die Realität!
  2. Und noch mehr Pommespanzer. Und Catfishes. Und Frauen mit 10 Jahren alten Fotos... Einfacher wird im es im Alter sicherlich nicht. Müsste selber mal 10 Jahre alte Fotos von mir raussuchen und mich bei Tinder 10 Jahre jünger machen. Würde mich tatsächlich interessieren, was da gehen würde, wenn ich heute noch U30 wäre. Wahrscheinlich will ich mich danach nie wieder mit meinem echten Alter und Fotos anmelden 😄
  3. Ich frage bei tinder mittlerweile immer direkt in den ersten Nachrichten, ob die Frau schon Kinder hat. Manche verschweigen das tatsächlich, als wenn es nichts "Schlimmes" wäre. Doch, für manche Männer ist es schlimm und es ist auch völlig legitim, darauf keine Lust zu haben! Fragen spart einfach Zeit und man kann dann selber entscheiden, ob und wozu man sie noch daten möchte. Für mich ist es einfach ein absolutes No-go und da interessieren mich ihre Single-Umstände als alleinerziehende Mutti auch gar nicht mehr. Natürlich ist von ihrer Seite aus immer der Ex der Böse gewesen und kümmert sich angeblich um nichts. Aber die Erfahrung Frau mit Kind muss wohl jeder selber einmal durchmachen, um zu sehen, ob man damit umgehen kann oder nicht. Hatte es einmal gehabt und nie wieder. In meinem Alter (Ende 30, Hauptzielgruppe Ü30) ist es aber normal, dass gefühlt jede zweite Frau mindestens ein Kind hat. Sobald ich dann sage, dass sie für mich als LTR nicht in Frage kommt, löscht sich das Match auch fast immer auf. Entweder man ist nicht der gewünschte Provider-Otto oder man hat sich mit der Frage und Aussage unsympathisch gemacht oder es war halt zu offensichtlich, was man nun von ihr möchte. Wenn man bangen will, geht hier echt nur lügen und sich die Kinderstories brav anhören und sich selbst als Kinderlieb darstellen. Ein Thema der Gespräche wird bei Muttis immer das Kind sein. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger, bei der anderen übertrieben mehr. Aber das Gesprächsthema Kind ist nun mal da. Alles schon erlebt, alles schon gehabt, nein danke.
  4. Krasses Scheiße, was heute so abgeht Gut, dass ich noch in den 90er/00er meine Partyzeit genießen durfte. Da wurden die KO-Tropfen noch für die Ladies verwendet und nicht für die Konkurrenz 😂 "Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!" Hat wohl ganz gut geklappt
  5. Musste auch schmunzeln Jeder Wal ist es im OG gewohnt, dass sich Männer schnell treffen wollen. Führt dann schnell zur falschen Selbsteinschätzung. Aber man kann ohne Fotos hier jetzt nicht beurteilen, ob ihr beide wirklich in der selben Liga spielt oder da mal wieder die typische Fehleinschätzung der Frau vorliegt, weil doch 1000 Matches die Woche reinkommen und doch alle was von einem wollen. Im OG hast du selbst als durchschnittliche Frau unbegrenzte Möglichkeiten bis hin zum Calvin Klein Unterwäschemodell. Nur die Ernsthaftigkeit dahinter ist dann leider nicht ganz so, wie man sich das eventuell erhofft. Als kleiner Anhaltspunkt für deine Selbsteinschätzung: Ist er um längen attraktiver als deine Exfreunde vor dir (ich meine die, mit denen du auch tatsächlich zusammen warst und nicht nur im Bett)? Falls ja, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass trautekeller nicht falsch liegt. Du bist für ihn jedenfalls gut genug fürs Sexting, für ein netten Smalltalk abends auf der Couch, aber nicht gut genug für ein Treffen. Das ist Stand der Dinge und die Realität. Wenn es für dich Zeitverschwendung ist, nexten. Wenn er wirklich Interesse an Mehr mit dir hätte, hättet ihr beiden schon längst ein Date gehabt. Da gibt es keine Ausreden. Ob jetzt was mit ihm nicht stimmt (Erektionsprobleme, Narzist, Familienvater oder Fake) ist doch reine Kaffeesatzleserei. Kontakt deinerseits einstellen und Ende. Der Typ will nichts von dir, die Gründe dahinter sind dann eigentlich egal.
  6. Stichwort "falsches Screening" wollte ich tatsächlich noch erwähnen. Hatte aber keine Lust mehr zu schreiben. Dann hole ich es jetzt nach... Also: wie soll ich denn vorher noch besser screenen, als ich es aktuell schon tue?! Ich beziehe mich jetzt nur aufs Optische und muss jetzt wieder mein Extrembeispiel von vorletzter Woche heranziehen: - ich sehe zuerst Fotos von einer 1a-Frau auf tinder - bekomme dann von ihr aus dem Urlaub Fotos im Kleid und Bikini geschickt und alles ist top. Am Ende stellt sich heraus, dass das wahrscheinlich Urlaubsfotos von vor 5 Jahren waren. Soll ich der Dame jetzt noch als Auftrag geben, eine tagesaktuelle Zeitung in die Höhe zu halten, damit ich sicher sein kann, dass ich auch tatsächlich aktuelle Urlaubsfotos zugeschickt bekomme? Lediglich Facetime fällt mir noch als wirkliche Alternative ein. Sollte ich in Zukunft tatsächlich drauf bestehen. Und zum Thema deutsche Frauen: Ich kenne Osteuropa sowohl live wie auch von tinder und jeder der hier keinen Unterschied erkennt, war entweder noch nie in Osteuropa oder hat ein anderes Schönheits/Schlankheitsempfinden als ich. Was ja auch nicht schlimm ist. Aber wenn man wie ich auf Fitness-Frauen oder Size-0 steht, dazu der Altersbereich Ü30 und nicht Anfang 20 ist, wird es nun mal schwer in unserem Lande. Das ist auch keine falsche Selbstwahrnehmung, sondern statistisch belegt. Lässt sich zum einen an den international unterschiedlichen Konfektionsgrößen bei Kleidung vergleichen und auch wie sich die Konfektionsgrößen in Deutschland in den letzten 50 Jahren verändert hat. Und ja, da schneiden unsere Frauen nicht unbedingt nach meinem Schönheitsideal gut ab. Dass es auch hier Ausnahmen gibt, bestreite ich nicht. Aber es sind mittlerweile nur noch Ausnahmen und nicht die Regel.
  7. Du erinnerst mich total an mich. Aber die Ex vom Podest gehoben zu haben, ist doch nur eine Selbstlüge. Natürlich tut es gut, sich Bestätigung von Tinder zu holen. Aber was ist das denn für eine Bestätigung? Jedes mal aufs Neue herausfinden zu müssen, dass man im OG nur schwer bis gar nicht an das Niveau seiner Ex(en) herankommt, bewirkt auf Dauer doch genau das Gegenteil. Alle meine Exfreundinnen würde ich auf Tinder nicht oder nur sehr schwer gematched bekommen. Ich nutze Tinder ja nun schon ca. 3 Jahre und hatte bestimmt an die 100 Dates. Da waren vielleicht 10 Dates bei, wo das optische Niveau auf dem meiner Exfreundinnen war. Der Rest einfach nur langweiliger Durchschnitt oder schlimmer. Zwei oder drei Frauen haben mich auch tatsächlich geflashed und von denen hätte ich gerne mehr gewollt. Aber genau die drei Frauen hatten selber nur mäßiges Interesse oder ich habe es verbockt. Das hört sich jetzt natürlich krass an, sich mit 100 Frauen getroffen zu haben und beziehungstechnisch immer noch nichts zu reißen. Aber ich halte die Zahl für nicht übertrieben hoch. Wenn jedes zehnte Date im OG brauchbar ist, ist das ein realistischer Wert. Einfach dadurch begründet, dass die Fotos zu oft von der Realität abweichen und (deutsche) Frauen ein völlig falsches/überzogenes Selbstbild von sich haben (Stichwort: schlank/sportlich). Und wenn die Optik dann mal stimmt, kommt ja auch noch der charakterliche Aspekt und andere Sachen hinzu, die auch für eine LTR stimmen sollten. Wer im OG eine LTR sucht und wirklich hohe Ansprüche hat, der wird einfach viel Zeit investieren müssen. Punkt! Für ein bisschen Spaß mit Frauen in einer unteren Liga ist es aber ok und recht einfach. Macht aber leider auf Dauer nicht glücklich und irgendwann ist der Reiz auch weg.
  8. Völlig richtige Einstellung! Du, ich und viele andere hier müssen echt mal die Eier haben, auch klipp und klar auszusprechen, was man denkt und warum man sich nicht treffen möchte. Das ganze aber ohne eine nette Ausrede. Mir fällt es selber auch schwer und oft ist die Person ja kein schlechter Mensch. Aber anders ändert sich doch nie etwas, wenn es Catfish oder Pommespanzer nicht mal klipp und klar vor die Stirn gedonnert bekommen. Ich bin nach meiner letzten Catfish/Panzer-Begegnung vor zwei Wochen immer noch geschockt, hatte aber diesmal die Eier und es per Whatsapp auch gesagt. Die Frau hat mir nichts getan und war immer fair und nett und ja, ich fühle mich menschlich etwas schlecht, dass ich gerade zu ihr so hart war. Aber dann erinnere ich mich an solche Zitate von ihr: "wenn ich rausgehe, werde ich nur angemacht und kann jeden haben", "Sport und gesunde Ernährung ist mir voll wichtig", "alle Typen nerven mich irgendwie, ich will doch nur feiern" etc. Dann diese krassen Fotos über Wochen, die rein gar nichts mit der Realität zu tun hatten. Da bekomme ich das Kotzen. Aber in dieser Welt leben solche Frauen und es ist nicht unbegründet. Einfach weil jeder HG jedes halbwegs fickbare Durschnittsmädel oder sogar die Pommespanzer mitnimmt. Aber das wissen wir ja bereits alle. Ich selber kann mich auch nicht immer davon freisprechen. Hatte auch schon dutzende Frauen online klargemacht, die weit unter meiner optischen Liga sind. Kommt aber zum Glück immer seltener vor. Wenn ich jetzt noch lerne, ein Date bei Nichtgefallen sofort zu beenden, wäre ich super happy. Aber tinder ist aktuell gelöscht. Mal sehen, wie lange...
  9. Wenn das jetzt mit diesem Tinder-Platinum stimmt, dann wundert es mich nicht, dass ich kaum noch Matches bekomme. Ist ja so schon nicht leicht, bei den etwas Attraktiveren überhaupt angezeigt zu werden. Aber wenn jetzt noch jeder Bezahlhampelmann in den Stack vorgeschoben wird und man nun auch Icebreaker schicken darf, kann das doch für beide Seiten nicht gut sein. Das Tinderhottie muss nun noch mehr Typen nach links swipen, die nicht ihrem Typ entsprechen werden und wird jetzt auch noch mit ungewollten Nachrichten bombardiert (kann mir keiner erzählen, dass die Mädels darauf Lust haben). Und Männer ohne Bezahlabsichten, die unter normalen Umständen vielleicht eine Chance hätten, bekommen keine Matches mehr und sind auch bald weg. Das System scheint langsam aber sicher vor die Wand gefahren zu werden. Erinnert mich gerade etwas an die guten alten Onlinepokerzeiten. Da wurde das Ökosystem auch nach und nach durch die Gier der Anbieter (kurzfristige Gewinnmaximierung) nachhaltig zerstört. Schade, Fande Tinder bis vor einem Jahr echt klasse. Aber nach und nach scheint es sich echt zum Negativen geändert zu haben.
  10. Wo du es jetzt geschrieben hast: Genau die Wurstfinger sind mir beim Date auch aufgefallen. Habe mir bis vor deinem Beitrag aber nichts dazu gedacht, dass wir darauf jetzt auch bei der Fotoanalyse achten müssen. Und ich dachte schon, ich hätte Ahnung vom OG. Wieder was erlebt und gelernt... Hatte mir jetzt auch eben noch mal die Finger auf den Fotos angesehen und da kann ich echt nichts einschätzen. Vielleicht gibt es hier ja einen Wurstfingerexperten, der mich/uns kurz coachen kann?! Bringt aber auch nichts, weil es neben der Anti-Falten-App, der Mach-mich-schlank-App irgendeine Anti-Wurstfinger-App geben wird. Wahrscheinlich ist schon eine komplett KI-basierte Gesamtlösung auf dem Markt, die aus jedem Pommes-Pottwal eine Barbie erschafft und selbst die Kriminalistikexperten vom BKA austricksen wird. Bin auf 180. Vor allem, weil ich in den letzten Wochen ein paar andere potentielle Hotties hab ziehen lassen und die sich jetzt bestimmt nicht mehr auf ein Treffen einlassen werden. Und Tinder bringt nach über 4 Wochen Accountnutzung auch kaum neue Matches. Habe Tinder in meiner Region wohl durchgespielt. Fuck! Ich wusste ja, dass es schwer werden wird, einen Ersatz zu meiner optisch perfekten Ex zu finden. Aber dass es unmöglich ist, hätte ich nicht gedacht. Ich sehe mich demnächst schon in Osteuropa rumlaufen, begleitet vom Kamerateam von "Traumfrau gesucht".
  11. Hilft auch nichts, wie ich diese Woche erfahren musste... Lerne vor ca. 3 oder 4 Wochen ein HB kennen. 100% mein Typ. Jackpot! Haben extrem viel geschrieben und telefoniert, sind total auf einer Wellenlänge. Ich fahre meine Tinder-Aktivitäten wegen ihr schon auf fast Null zurück. Traumfrau vom Optischen und charakterlich einfach super. Sie war 2 Wochen im Urlaub und wir konnten uns daher erst jetzt treffen. Im Urlaub schickte sie mir ständig Fotos, dazu diverse Whatsapp-Statusfotos zu sehen. Sowohl im Kleid, wie auch im Bikini. Makelloser Körper. Perfekt, denke ich... Dann unser Date: Vor mir stand eine 10 bis 15kg schwerere Frau, die von der Figur rein gar nichts mit den Fotos der Tage zuvor gemein hatte. Extrem dicke Beine, Bauchansatz, rundes Gesicht. Absolut kein Vergleich zu den Fotos. Ich weiß nicht, was in den 10 Tagen ihres Urlaubs passiert ist. So fett kann man sich gar nicht in so kurzer Zeit fressen. Unmöglich! Entweder ich wurde mit Urlaubsbildern von vor 10 Jahren bombardiert oder es gibt jetzt neben diversen Gesichtsfiltern eine "Lass-mich-schlank-aussehen-App". Bin einfach sprachlos und leicht wütend. Absolute Zeitverschwendung gewesen. Ärgere mich auch leicht über mich selbst, dass ich bei so was noch nett und höflich bleibe und das Date über die Bühne bringe.
  12. 😂 Eine Russin wollte auch letztens erst sofort von Tinder weg wechseln. Aber nicht auf Whatsapp, sondern nur per eMail. Auf die Nachfrage, warum Whatsapp nicht geht, gab es dann die Antwort: "Sie hat einen Tarif, der es ihr nicht ermöglicht, ins Ausland zu kommunizieren". Ja klar, Babe...
  13. Kann mir mal einer kurz sagen, was aktuell diese ganzen China-Hotties hier in Deutschland auf Tinder wollen? Sehen weltklasse aus und schreiben tatsächlich auch zurück oder sogar von sich aus an. Scam-Versuch?
  14. Hauptmann

    Joyclub Erfahrung?

    Da ich jetzt schon von mehreren Frauen gehört hatte, wie gut der JC sein soll, habe ich mir dort auch ein Profil erstellt und teste es gerade. Nun ja... Als Mann muss du zahlen Erst einmal bin ich als Mann gezwungen, das Bezahlabo für 29,90/Monat abzuschließen, um überhaupt in Kontakt mit Frauen kommen zu können. Das stößt mir schon mal auf, aber mit den 29,90€ kann ich leben. Wenn es sich denn lohnen würde... Anzahl an Frauen eher mau Die Auswahl ist natürlich in keinem Verhältnis zu tinder zu sehen. Habe jetzt nicht durchgezählt, aber im Umkreis von 50km gibt es vielleicht 100 Frauen (inklusive der Karteileichen). Zugegeben sind da echt ein paar extreme Hottis bei, aber halt auch viele Wahle oder Ü40-Omis. Somit beschränkt sich der Pool an brauchbaren Frauen auf vielleicht 20 im Umkreis von 50km. Natürlich könnte ich über die 50km hinaus suchen, aber den Aufwand tue weder ich mir an, noch glaube ich, dass eine Frau daran interessiert ist. Keine Besucherinnen auf dem Profil Und hier ist auch schon die nächste Sache. Trotz guter/sexy Fotos kommt fast niemand von alleine auf mein Profil. Lediglich diejenigen, die von mir angeschrieben wurden, schauen mal vorbei. Hatte jetzt 10 Mädels dort angetextet und zwei Rückmeldungen erhalten. Die eine sucht eine Beziehung (ist mir aber zu alt), die andere sucht einen Dom (hat sich aber nach meiner Antwort nicht mehr gemeldet). Dom/Sub-Szene sehr präsent Überhaupt scheinen hier viele im Bereich BDSM anzutreffen zu sein. Wenn man also selber nicht der ultimative Dom mit diversen Fesselfetischen ist, fallen bestimmt 50% der potentiellen Frauen raus. Attention whoring Viele Mädels haben viele Fotos (auch professionelle Fotos) von sich drin und es kommt mir eher vor, als würde hier Bestätigung gesucht. Tausende Likes und hunderte Kommentare von irgendwelchen Typen sind völlig normal. Das lässt erahnen, wie die Postfächer der Mädels zugespammt werden. Wie man mit solchen Frauen dann überhaupt in Kontakt treten kann, ist fraglich. Wahrscheinlich ist, dass die Nachrichten an die betreffende Person in der Masse völlig untergehen. Will man die sexuellen Vorlieben echt so präsent einsehen? "LustAufSexMitJedem88 steht auf: Anal, BDSM, Rough Sex, Gangbang, Anpissen etc. pp." Das sind dort völlig normale Angaben. Schön, müsste man jetzt meinen, wenn alles so offen ist und klar kommuniziert wird. Aber mir persönlich vergeht da irgendwie die Lust am Verführen. Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, bin ich doch nach eigener Meinung ein sehr offener Mensch. Fazit nach Tag 3 Für mich völlig ungeeignet. Auf tinder bin ich sehr erfolgreich und habe überhaupt kein Problem, dort jeden Tag ein Date zu ergattern. Aber im JC unmöglich. Ich sehe dort nur Potenzial, wenn ich selber in der BDSM-Szene wäre und entsprechende Fotos reinstellen und mich auch in den Gruppen aktiv beteiligen würde. Da ich aber nicht unbedingt auf dieses Fetisch-BDSM stehe und auch keine Zeit habe, dort tagelang in irgendwelchen Foren zu posten, oder Frauen ihre Pinnwände mit Komplimenten vollzuspammen, waren die 29,90€ rausgeschmissenes Geld. Ich versuche jetzt noch die Mädels mit einem Dreier mit einem von meinen F+ zu ködern, aber das ist für die JC-Fraktion wahrscheinlich auch nichts Besonderes 😑