1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mal wieder.

Gestern Abend habe ich für die Zeitung bei einer Hallen-Sport-Veranstaltung fotografiert.

Nach der Halbzeitpause lauf ich mit meiner Ausrüstung an der Zuschauertribüne vorbei... in der Mitte stoppte ich kurz bei den Schriftführern, fotografierte die Aufstellungliste ab und scherze kurz mit ihnen. Auf der zweiten Hälfte sitzen in der zweiten Reihe einige Mädels (erste Reihe leer). Eine verdammt nette blonde lächelt mich an... ich lauf weiter.. zu unspontan. Noch. Begebe mich auf die andere Seite der Halle um zu fotografieren.

Eigentlich wollte ich nicht so lange bleiben, aber mir schoss das Mädel durchn Kopf, bzw, wie ich es approachen könnte. Diesmal siegte endlich der Gedanke an die große REUE, nachdem ich an ihr ohne was zu sagen vorbeigelaufen wäre. Vielleicht half mir auch der kleine Merksatz von Fabio. 5 Minuten vor Abpiff bin ich zurückgelaufen...

...habe mich zu ihr gebeugt und gesagt "Hey, du hast mich vorher so nett angelächelt" (ich wollte fortfahren mit "... ich geb die die Chance das wieder zu tun - geb mir deine Handy-Nr!" - aber, zum Glück;) ist sie mir ins Wort gefallen mit der Rechtfertigung(?) dass sie mich von ihrem Bruder kennt... ähm ich denke... hm... als sie mir ihren Nachnamen sagte, wurde mir einiges klar... mit dem Bruder hab ich vor laaaaaanger Zeit tatsächlich was zu tun.. sozusagen in meiner Kindheit. Wir sind in Streit auseinander, ich wollte ihn noch ein letztes mal verkloppen... :D Nach diesem kleinen Intermezzo sagte ich dann "geb mir deine Handy-Nr" .. ich hab ihr schon die Kamera hingehalten damit sie "meiner Kamera sagen" kann... (die Profimodelle haben eine so parktische Diktirgerätfunktion)... Sie wusste ihr Nr ned.... und kramte gleich ihr Handy aus der Handtasche hervor, suchte den Eintrag "meine Nummer" und hielt mir ihr Handy hin... ich lies laut (diktierte es meiner Cam).. dann sagte ich noch "ich hoff, ich hab das so richtig gelesen, ... wenn nicht... wirsts merken" oder irgendwie sowas. Ich wünschte dann noch einen schönen Abend und zog ab.

Nach dem Tschüss hat die ganze Reihe Mädels angefangen zu gackern.... loooooooool.. das is doch dieser Neid, wie ich hier im Forum schonmal gelesen hab... zu geil.... früher hätt ich gedacht, die würden mich auslachen... aber das ist ja sowas von unmöglich ;)

Was ich auf jeden Fall hätte machen sollen:

- Ihr mein Name sagen, nachdem sie mir ihren gesagt hat, und ihr meine Hand geben

Die weiss garnix von mir. Meine Nr hat sie natürlich auch nicht :D :D

Hm nein, vermutlich wird sie schon wissen, wer ich bin.. sei es aus der Zeitung... bin da ja sehr oft mit Fotos vertreten. Ansonsten hat sie vermutlich bei der nächsten Gelegenheit ihre Eltern / den Bruder befragt.

Allerdings weiss ich noch nicht, wie alt/jung sie ist. Aber jünger wie 17 keinesfalls... vielleicht schon 18+.

Feedback welcome!

Und ich muss mich bei ihr verdammt noch mal melden! Am Montag oder so.

Bei den bisherigen #C hab ich das nie gemacht.. Angst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden