2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erwähnenswert:

Ein wieder verdammt nettes Mädel. Noch geiler wie die aus der Sporthalle.

Für mich locker eine 8+.

Ich hatte mal keine Lust meht auf Fotografieren, bin in einen etwas ruhigeren Raum .. dort hatte es alle 1,5m eine art Sitzgelegenheit... n aart Würfel. bei dem ersten waren 3 Mädels. Ich lehnte mich an die Wand, zwischen diesem und dem nächsten Würfel. Schaute umher.. das eine ganze Weile. Rechts schräg 60cm vor mir also diese HB8+. Die schaute auch... zappelte bisschen zur Musik, aber nur sehr wenig. Ich überlegte wieder.. wie ansprechen.. soll ichs tun.. blah blubb. Aber das Gute siegte wieder... nach mindestens 10 Minuten!

Irgendein Situations-Opener durchbrachte das Schweigen... aber eher sachlich und kurz. Dann guckte ich weiter und sie auch. Dann nach wieder mindestens 10min Gedanken-Qual (bei vielen anderen Mädels wärs mir egal gewesen) brachte ich hervor

"Hey, du könntest die Zeit auch sinnvoller nutzen <pause> - in dem du mir etwas über dich erzählst"

Dann das übliche "ich weiss nix"... ich: "bist du soo uninteressant?" .. versucht, bisschen lustig zu sein.. ich empfand mich zwar ziemlich kacke aber sie lachte dennoch ein paar mal! Fand ich gut! Ich schätze sie auf Gymnasium 12. Klasse.. sie is 13... also wir laberten nur bisschen über Schule und was ich so mache... ihre Tante kommt aus meinem Ort... sie leider von etwas weiter her. Ca 40 Autominuten.

Noch was: bei beiden "Openern" berührte ich sie etwas.. drehte an den Schultern und fasste an den Ellenbogen.

Ihre Freudinnen wollten dann Raumwechsel... bin paar Meter mitgelaufen.. da is mir ihre Größe aufgefallen.. ich sagte "du bist aber ein großes Mädchen.... hast du hohe Schuhe? [sie zeige sie mir - eher extra flache ;) ] über 1.80... mindestens 1.83...." Volltreffer! Ja, genau 1.83 sei sie ;)

Dann dachte ich mir, ich komme mir doch blöd vor, denen hinterherzudackeln. Also bin ich dann einfach mal nichtssagend abgebogen.

Nach 15min bin ich raus,.. wo es essbares zu kaufen gab. Da sah ich die Mädels mit Essen an einem Tisch stehen und nen Typ, der sie bequatschte. "Meine" stand aber, wie immer, ein wenig hinten im Abseits. Bin vorbeigelaufen, kaufte mir was zu Essen und dann... das fühlte ich mich ziemlich scheisse... ich bin einen völlig LEEREN Tisch weiter als die Mädels, voll in ihrer Blickrichtung, .. alleine... und as dort... Absolut null social proof und so.. maah was das kacke.

Nach paar Minuten liefen die Mädels an mir vorbei.. "MEINE" hintendrein.. ich hätte sie zu mir rufen sollen.

Egal.

Habe sie drinnen wieder getroffen, an einer Wand stehend. Ich bin hin mit "<name>, ich glaube, du bist ziemlich schüchtern" ... sie "ja, manchmal schon... wie kommst du drauf?" ich "na, das merke ich doch!"... und fragte sie dann sofort nach ihrer Handy-Nr. Sie wollte dann mein Handy, um alles reinzuschreiben.

Vorname, Nachname, Handynr, Email-Addy... dann fragte sie noch, ob se auch die Postalische Adresse reinschrieben soll.. ich sagte "nein, brauch ich nicht.. du kommst ja eh zu mir... kannst dann ja noch bei deiner Tante(wohnt im selben Ort) vorbei schauen"... da schlug wieder mein Wahrnehmungsdefizit zu.. ich achtete nicht genau auf ihre Reaktion. Ich glaube aber (vermutlich stimmt das dann), dass sie lächelte.

Eine ihrer Freundinnen kam zwischendrin mit was zu Trinken.. ich frage, was das is... Wasser... "das ist OK " - ich ließ mir die Flasche geben und stillte meinen Durst.

Wünschte ihr dann noch viel Spass... .die wartetn noch ca 1,5h auf öffentliche Verkehrsmittel.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beim Essen hatte ich noch bisschen Talk mit 3 Kerlen,.. dann kamen 2 weiber dazu, die die kerle auch irgendwie zu kennnen schienen.. war ganz nettt... lies mir von einem Mädel auch Trinken geben... machte bisschen C+F.. aber reizten taten die mich nicht sonderlich

Feedback welcome!

Meine Frage/Vorwurf an mich:

Bei der HB8+ hätte ich nach meiner "Bist du schüchtern"-Frage und ihrer "JA"-Antwort ihr sagen sollen, dass sie mit mir mitkommen kann/darf/soll... um mal bisschen ihre Schüchternheit abzutrainieren.

Nach dem Lesen von donjoergen's LRs - Thread hier ärgere ich mich umso mehr.

Hätte eine geile Rest-Nacht und Morgen und Tag werden können. Wobei wenn se soo schüchtern is... und viel Rapport hab ich ja nicht wirklich aufgebaut.

Ach, und auch sie hat absolut nichts von mir.. keine Nr. Wobei über die Partybilderseite kann man alles über mich, bis auf Handy-Nr, erfahren.

Auch bei ihr muss ich mich melden und auf Treff hinsteuern. Sie schreibt bald Abi.. wird daher sicher nicht unendlich Zeit haben, aber dann kann man das ja umso treffender als "Abschselung|Enspannung|andere Gedanken|whatever" bennenn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Netter FR. Wie du schon selber gemerkt hast: da wäre noch mehr drin gewesen! Mindestens Kissclose. Wenn sie schon über deine schlechten Witze lacht ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden