Coaching beim Lairtreffen am 26.04.08

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich hab mich mal mit Sven (das tanzende U) ein wenig unterhalten und wir haben beschlossen, dass wir am Samstag ein kleines Streetgame Coaching anbieten werden.

Das ganze richtet sich an relative Anfänger, also Leute, die ganz neu sind und/oder noch mit AA zu kämpfen haben. Für Erfahrene ist aber sicher auch etwas dabei.

Die grobe Planung sieht bisher so aus:

Treffen ist wie gehabt um 15 Uhr, dann machen wir uns alle erstmal "warm" (Gruß an Jonas ). Um 16 Uhr setzen Sven und ich uns dann mit maximal 4 Interessenten zusammen und erörtern erstmal eure Sticking Points.

Dann wird gezielt gemeinsam gesarged und an den SPs gearbeitet. Wir überlegen uns in den nächsten Tagen noch ein paar Übungen bezüglich Sargen, aber auch Innergame.

Der Schwerpunkt liegt (natürlich) auf Streetgame, Sven kann euch bestimmt auch etwas über indirect erzählen, ansonsten heißt es hier: direct.

Gesarged wird natürlich bis 20 Uhr, ob das dann alles Coaching ist, weiß ich noch nicht

Wer Interesse hat, bitte einfach hier drunter antworten. Am besten schreibt ihr euren Erfahrungslevel und was ihr gerne lernen würden dazu. Die ersten 4 sind dabei, aber wir gucken nochmal drüber (Achtung: Anmeldung auch übers DDD). Wenn das Interesse groß genug ist, gibts halt ne Warteliste, falls wer ausfällt. Wir melden uns dann noch per PM bei den Teilnehmern.

Das ganze ist natürlich nicht kommerziell, sondern dient einfach dem gemeinsamen Vorankommen und Spaß zu haben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre SEHR froh über ein Coaching im direct game.

Egal was, da meine praktische Erfahrung bei 0 ist und ich jetzt einfach richtig in die Materie will.

bearbeitet von Supremo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe großes Interesse,

Erfahrung kaum in der Praxis

AA ist auf jeden fall noch vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee, danke für eure Mühe.

Nur so kann das Lair an Qualität gewinnen.. weiter so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär auch gerne dabei, hab einfach zu viel AA und will sie unbedingt loswerden,

noch Platz frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme das coaching wahr falls noch möglich, bin absoluter street game anfänger (bisher ausschließlich club game) und lerne gerne was von den profis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok, danke für das rege Interesse hier :)

Die Anmeldung ist hiermit "geschlossen", da sich genug Leute gefunden haben. Dabei sind alle, die sich hier gemeldet haben. Ihr bekommt noch ne PM mit Kontaktdaten und weiteren Details.

Freu mich auf Samstag, bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auf jeden Fall ein geiles Workshop, Jungs! (zumindest in der Zeit wo ich da war - musste mittendrin weg. sorry deswegen):

1. Indirect Approach, 1. Direct Approach, 1. #C

Also danke für die Zeit, die ihr euch genommen habt und bis zum nächsten Lair Treffen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.