Unfreiwilliger Freezeout?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hatte vor ca. 1,5 Wochen ein Mädel auf ner Party kennengelernt. Bisschen gewitzelt, sie hat mir von sich aus die Nr. gegeben etc. (sonst aber nichts, auch kein KC). War dann mit Freundinnen gegangen (s. thread "Clubgame").

Auf jeden Fall: Ich hab dann am So. abend ne kurze SMS geschrieben (Party war 3 Tage zuvor), dass ich sie am nächsten Tag anrufen werde.

Keine Antwort von ihr und ich habe es nicht geschafft am Mo. anzurufen, dann irgendwie vergessen....

Auf jeden Fall kommt jetzt eben eine SMS von ihr: Hey sory dass ich nicht geantwortet habe--- sie habe viel um die Ohren gehabt... "was hältst du von nem Drink am freitag?! lg

Also jetzt meine Frage: Ist ja deutlich ein IOI, oder?

Habe ich durch das Nichtmelden quasi einen unfreiwilligen Freezeout gemacht? Wann jetzt am besten melden?

Danke!

V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Dich widersprüchlich verhalten, was zusammen mit der beknackten sms ein gehöriger Attractionkill war. Denk nicht so viel nach. Ruf sie an und verführe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Das SMS-Schreiben von Dir was unnötig. Schreib ihr nicht, dass du sie anrufen wirst - ruf sie einfach an. Oder warte halt ab...

Ansonsten sieht sie`s glaub ich eher als freeze out ihrerseits ("sorry dass ICH mich nicht gemeldet hab") und macht nun Ansagen.

Nun ruf einfach an und mach n treffen aus (siehe Fastlane).

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden