Bars/Locations in München ??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Bin geschäftlich Montag und Dienstag in München.

Wollte mal fragen, welche Locations so zu empfehlen sind an diesen Tagen (Bars etc.) ?

Altersgruppe sollte so Mite/Ende zwanzig sein.

Bin für Tipps dankbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der nähe vom sendlinger tor (glockenbach viertel):

SAX

obwohl die bar direkt im schwulenviertel liegt hat mich noch nie jemand dort angemacht ^^ - billige getränke etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probier mal die Milchbar in der Kultfabrik.

Die Tür ist nur recht anspruchsvoll, es ist aber ganz nett dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo schwabing und optimolwerke ... wobei ich dir lieber bisschen was alternatives raten würde weil ich denke mit 30 wird man kein bock mehr auf kultfabrik haben...

ich find das neue pascha ganz nice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

die Frage ist immer noch aktuell: Welche Bars in München haben schöne Frauen? Von der Akustik her, sollte man sich nicht anschreien müssen. Natürlich wären niedrige Getränkepreise wünschenswert, wobei ich gehe da nicht hin, um mich volllaufen zu lassen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.