Bootcamp Sweeper und The_Engine

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach allerseits,

mein Wing Sweeper und ich haben uns entschlossen jetzt auch das Bootcamp durchzuziehen. Ein Thread für uns zusammen, da wir es gemeinsam durchziehen. D.h. die Aufgaben selbst erledigen wir alleine, aber wir treten uns gegenseitig in den Arsch und passen auf, dass wir nicht excusen.

Ich bin ja Anfang des Jahres mit dem DJBC in Woche 2 kläglich gescheitert: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=15532

Seitdem ist viel passiert. :-D

Heute gings los mit Woche 1:

Mit Sweeper in die Fußgängerzone. Haben uns nochmal motiviert und dann getrennt. 5 Minuten allein durch die Fußgängerzone, dann hatte ich meine 50 Hi's fertig.

Woche 1 - ERLEDIGT :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen. Wie Engine erwähnt hat ziehen wir zusammen das Bootcamp durch. Um nicht zu excusen und euch über unsere Erlebnisse (bzw. Fortschritte) zu berichten, posten wir hier.

Die 50 Hi´s haben mir doch mehr Überwindung gekostet als ich gedacht hätte. Als ich Engine nach 5 Minuten getroffen hatte war er schon fertig und ich grad bei 12 Hi´s.

Er hat mich dann noch mal gepusht. Und ich bin dann voraus gegangen um weiter zu machen.

Danach gleich nen negatives Set alla ich hol gleich meine Brüder, wenn du zu mir einfach Hi sagst. :-D

Aber egal Schxxx drauf. Weiter gehts. Auch dieses Hi zählt. Hatte dann meine 50 Hi´s nach insgesammt 45 Minuten zusammen.

Find es den Hammer wie die meisten Leute in Gedanken versunken sind.

Denke mal die nächste Übung dürfte mir nicht schwer fallen.

Woche 1 - finisht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute haben Engine und ich uns zum sargen verabredet. Engine war schon fleißig am direkt approachen und hat gleich mal am Anfang nen #close hingelegt.

Haben dann losgelegt. Haben heute ca: 6/10 Sets jeder einzeln gemacht. Natürlich waren es beim sargen mehr, aber die Sets die wir zusammen oder mit anderen Wings gemacht haben zählen wir mal nicht dazu.

Wir haben beschlossen nur die Sets zu zählen die jeder einzeln für 2 Minuten hält.

Ich persönlich hab auch nen älteren Mann und ne ältere Frau approacht. Aber wir haben uns dann entschieden lieber HBs zu approachen, ist ja auch unser eigentliches Ziel.

dabei haben wir alle möglichen Opener verwendet: nach Sehenswürdigkeiten fragen, Locations zum weggehen, Location für Dates, Style verändern und gute Geschäfte dafür.....

also Stand für jeden von uns 6/10, der Rest wird dann am Donnerstag erledigt. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren Sweeper und ich wieder sargen. Haben einige Sets zusammen gemacht und viele Direct Approaches alleine. Alleine mit den Sets die wir nach m Direct über 2 Minuten gehalten haben, ist Woche 2 für uns erledigt.

Für mich gabs zwei Höhepunkte an dem Tag:

1. #C mit ner HB8 nach nem Direct.

2. Unser letzes Set: Zwei Mädels laufen durch die Fußgängerzone. Wir machen unseren Raptor-Approach (einer von links, einer von rechts, sagen fast gleichzeitig "Hi"). Sweeper öffnet direkt. Anschließend Instant-Date mit den Zweien. Vielleicht machen wir morgen Abend was mit denen. :-D

Woche 2 - ERLEDIGT! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Woche drei haben wir heute in Angriff genommen. The_Engine war gestern schon in der Stadt und hat 20 direkt Approaches gemacht. Ich hab meine 10 Approaches heute gemacht. Habe nur die Sets gezählt die auch länger als 2 Minuten gedauert haben.

Dabei ist ein #close rausgesprungen. Die HB hat gesagt das sie grad auf den Weg zur Agentur ist da sie als Model arbeitet.

-_-

Hoffe mal das die Nummer nicht flaket, das wäre einfach zu geil.

Also ich würd sagen die Wochenaufgabe ist für uns beide erfüllt.

:-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sweeper hat heute seine 10 Körbe bekommen. Ich am Dienstag 5, heute nochmal über 5. Bei mir sind heute auch 2 #C rausgesprungen.

Waren heute mit Rake unterwegs. War sehr cool.

Das coolste für mich: Haben zu dritt Social-Pressure-Übung gemach. D.h. wir haben uns für drei Minuten in den Karstadt gelegt. Dabei hab ich die eine sehr hübsche Verkäuferin direkt approacht. Bin danach nochmal zu ihr und hätte fast die Nummer bekommen. War ihr wahrscheinlich etwas zu peinlich vor allen Kolleginnen. Aber sie meinte, ich soll nochmal vorbeikommen. Werd ich dann wohl mal machen. :shok:

WOCHE 4 - ERLEDIGT :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Woche 5 ist angelaufen. Ziel diesmal 5#closes und ein Date innerhalb von 2 Wochen.

War heute gleich zum Montag mit Engine für ca 2 Stunden sargen.

Habe allerdings nur 5 Approaches gemacht drei Indirekt und zwei Direkt, da in der Stadt relativ wenig los war. Bei einem indirekt Opener hab ich einen #close mit einem HB7 gemacht.

Engine hat einen #close beim Direkt Approachen bekommen. Er war ziemlich lange im Set und das HB hat sogar die Nummer vorgeschlagen. Sie war schon süß sagen wir HB8.

Also Fazit für Tag 1.

Engine 1/5 :-)

Sweeper 1/5 ;-)

Morgen Abend nach der Arbeit gehts weiter.

bearbeitet von Sweeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow und das schon am ersten Tag!

Wir sind halt einfach geile Säue!!! ;-):-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mit Rake und Sweeper unterwegs. Ca. 5-10 Directs gemacht. Gestern liefen alle scheiße, außer eins. Ich hab n 2er Set direkt approacht, dann Rake mit reingeholt und anschließend Instant-Date gehabt. Rake hat von der Freundin die Nummer bekommen, meine hat rumgezickt, sie hat n Freund .... blablabla

Anschließend Date mit m HB vom Vortag. War bisher das beste Date. Ich denke Attraction und Rapport war beides da. Hab auch etwas Kino gemacht, leider noch kein KC. Wir wollen uns aber wieder treffen. :-D

Damit fehlen mir noch 4 #C für Woche 5. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute für uns beide der beste Tag des DJBC. Waren ca. 90 Min. sargen, aber dabei sehr erfolgreich!

Sweeper hat gleich beim ersten Set ein Intant-Date mit #C gehabt. Anschließend hatte ich im ersten Set einen #C.

Danach zwei Sets gemacht, ohne #C.

Und anschließend mein Höhepunkt des Tages:

Sweeper und ich halten nach Sets ausschau. Dann kommt n richtig hammergeiles HB vorbei, wirklich ne 9! Sweeper pusht mich... ich öffne direkt. Set läuft sehr gut, einige Min. drin geblieben. Dann #C. Sie fragt noch: "Rufst du an, oder soll ich dich anrufen?" B-)

Besonders geil waren die Gesichter der Typen, die außen rum standen und das Ganze gesehen haben! ;-)

Sweeper hat dann noch 6 Sets gemacht und dabei 3 #C (!) rausgeholt. Der war heute richtig gut drauf! ;-)

Am Ende des Abends, als ich nicht mehr dabei wahr, hat er noch ein 2-stündiges Instant-Date gehabt. Aber dass wird er sicher noch posten!

Aktueller Stand, Woche 5:

Sweeper: Date - erledigt, #C 4/5

The_Engine: Date - erledigt, #C 3/5

Ab morgen früh gehen wir wieder sargen!!! ;-):-D^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war der geilste Tag den ich bisher im Streetgame hatte.

Wir fangen grad an, da meint Engine mach die da vorne. O.k. ich geh hin und öffne sie indirekt, sie wartet noch auf Ihre Freundinnen und hat noch ein bischen Zeit. Ich dann lass uns Eis essen gehen. Instand Date. War sehr toll. Das einzige war das sie partu keine Anstalten gemacht hat ihr Eis selber zu bezahlen, aber bevor ich da lang rum mach hab ichs ihr halt ausgegeben. War ja eh blos auf die Faust. Ich weiss sollte mann nicht machen. Aber egal lief trotzdem super und wir haben Nummern getauscht und wollen uns wieder treffen.

Engine macht das nächste Set direkt #C.

Eigentlich wäre ich jetzt dran, den wir wechseln uns neuerdings immer ab, aber ich excuse. Denn es läuft ne hammer HB9 vorbei. Ich mein zu Engine die musst du machen, sonst ist sie weg. Er geht direkt rein, und ist lange im Set. Anschliessend #C.

Jetzt bin ich wohl wieder dran, blos nicht lang excusen. Also das nächste Set indirekt geöffnet. #close

Danach hab ich noch ein indirekt und zwei direkt gemacht. Der indirekt war nicht der Brüller. Die zwei direkts liefen cool, hab die eine sogar gedreht und bei der anderen extrem Kino gefahren. (zu geil sowas einfach auf der Strasse zu machen) ;-) Aber leider nicht gecloset.

Engine muss dann zum Kickboxen und ich beschliesse noch ein bischen in der Stadt zu bleiben. Will dann aber doch heim. Nein ein Set muss noch sein. Heute ist ein geiler Tag und unser State ist echt high. Ich öffne das nächste HB indirekt. Wir labern lange wo mann so weggehen kann usw. Ich mein ich hab noch Zeit lass uns was zusammen machen. HB. o.k. aber ich muss vorher noch einkaufen. Also begleite ich sie zum Supermarkt und wir gehen anschliessend was trinken. Danach sind wir noch ne ganze Ecke spazieren gegangen und ich hab mehrmals zum Kclose angesetzt. Anscheinend war mein Kino noch zu wenig. Jedenfalls weicht sie aus. Habs dann noch nen paarmal mit diversen Routinen versucht. Naja gut nen Abschiedskuss auf die Wange war drin, aber wir haben die Nummern getauscht und wollen uns wieder treffen.

Nach dem Date hab ich dann noch Engine angerufen und wir haben unseren erfolgreichen Sargetag mit nen Bierchen gefeiert. B-)

Morgen gehts weiter! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren wir wieder sargen. Sweeper sammelt ein #C nach dem anderen. Weiß gar nicht mehr wie viele es waren.

Mein zweites Set: Ich approache ein 2er Set direkt -> #C. Dann ca. 20-25 Sets gemacht, die meisten direkt. Heute waren auch einige Scheiß-Reaktionen dabei. Aber Scheiß drauf. Die meisten waren sehr gut.

Ein Set wollte mir ihre Nummer nicht geben, hat aber meine genommen. Ich meinte, sie soll mich anklingeln, damit ich ihre auch hab. Sie verabschiedet sich und meint "vielleicht". Hätte nicht damit gerechnet, aber 30 Min. später ruft sie mich tatsächlich an. :-D Mein #C Nr. 5.

Damit gilt für uns beide:

WOCHE 5 - ERLEDIGT B-)

In einer Woche! Obwohl wir zwei Wochen Zeit haben! ^_^

Dann können wir die nächste Woche mal entspannen! B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht das so locker wünschte meine AA wäre nicht so gross. Ist es besser direkt als indirekt?

Ich wechsle dann von indirekt in einen direkt, aber einfach direkt habe ich bis jetzt nicht hingekriegt.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr macht das so locker wünschte meine AA wäre nicht so gross. Ist es besser direkt als indirekt?

Ich wechsle dann von indirekt in einen direkt, aber einfach direkt habe ich bis jetzt nicht hingekriegt.

naja soviele #C warens heute nicht um genau zu sein 2 und die wieder bei indirekt.

Also bei Engine hooken die direkts besser und bei mir die indirekten Opener. Ich hab festgestellt das mann bei indirekt nicht solange auf den Opener bleiben darf sondern nach den Opener schnell nen bischen Rapport aufbauen muss oder offene Fragen stellt. Dann wechselt mann um auf direkt.

Bei direkt sind die HBs zwar bei mir attractet aber da hats bisher noch nicht zum #C gereicht. Kommt aber noch hoffe ich.

Nächste Woche nehmen wir uns ne kleine Auszeit, damit wir die gesammelten #C daten können.

Zum Nachmittag hin war ich dann nicht mehr so gut drauf und hab auch zwei Körbe bekommen. Aber davon lasse ich mich nicht entmutigen.

War ne geile Woche, mit die beste sei dem ich Pick up mache. Ich kann nur empfehlen mit Wing raus zugehen, damit mann sich gegenseitig in den Arsxx tritt.

B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich echt respektiere was ihr Jungs macht, geb ich euch mal nen Tipp der mich stark weitergebracht hat (das hört sich voll weise an, obwohl ich viel jünger bin als ihr :P)

fragt die Mädchen nach Feedback,

zb. bei den vielen gescheiterten KC-versuchen

"Warum willst du mich nicht küssen? Was fehlt dir?"

ist ne linke Technik, denn

1. Ist es für sie viel Investment, wenn sie drauf antwortet

2. Ihr wisst genau wie ihr weitermachen müsst.

3. Ihr lernt aus dem Bla-Bla das sie sagt, die Wahrheit rauszuziehen

4. Ihr lernt für euch wo ihr Game-Schwächen habt

5. Ihr meist verwundertes Gesicht, obgleich dieser direkten Frage über ihre Gefühle ist GODLIKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na los, Engine, erzähl schon DIE Geschichte hier! :-)

Wir liegen dir noch immer zu Füßen!

Muss jetzt weg. Komm am Sonntag wieder und erzähl sie, hier! ;-)

@Shibi: Danke für den Tipp, werd ich mal versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja Shibi ist echt nen guter Tipp werd ich falls ich wieder am kc scheiter ausprobieren.

Ich denke es war einfach zu früh und sie will sich Zeit lassen. Jedenfalls hat sie sich voll gefreut als ich angerufen hab. Das zweite Date ist bereits abgemacht.

Vieleicht probier ichs dann nochmal.

Montag gehts weiter mit dem DJBC Woche 6. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit ist kein emotionaler Faktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na los, Engine, erzähl schon DIE Geschichte hier! :-D

Wir liegen dir noch immer zu Füßen!

Na gut! Es war einmal .... letzten Dienstag .... als The_Engine von Körben genervt war .... und seinen Wings sagte ... er werde jetzt nur noch Sets zur Abhärtung machen ....

Also kam es irgendwann ... dass cobretti drei pervers geile Blondinen entdeckte .... und The_Engine darauf aufmerksam machte mit den Worten: "Wenn du das Set machst, bist du unser Gott" (oder so ähnlich) ....

Das Set: Eine der Blondinen sah etwas älter aus (die Mutter), war aber auch noch geil! Die zwei Jüngeren waren ne 8 und ne echte 9. Ich glaub alle Männer in der Fußgängerzone haben sich nach ihnen umgedreht.

The_Engine approacht direct ......

Set läuft gut ......

#C mit der 9. B-)

Ich glaubs immer noch nicht! Wer die Geschichte bezweifelt ... es gibt Beweis-Fotos ... und SybaSUN, cobretti und whereismymind? waren dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beginn der Woche 6:

Aufgaben: Immer 5 aktuelle Nummern haben, auf Dates experimentieren, KC.

Heute mit Sweeper sargen. Dabei 7 Direct Approaches gemacht. 3 #C, eine hat meine Nummer aufgeschrieben (sie sagte, sie wisse ihre nicht auswendig und habe ihr Handy vergessen. Mal schaun ob dabei was rauskommt. Dann wärens 4 #C.).

Ein Set war noch lustig: 3er Set, Mutter mit zwei Töchtern. Hab direkt geöffnet, beide Töchter voll attracted, die Mutter wollte weiter. Die Töchter sind trotzdem einfach bei mir stehen geblieben. :cray: studiVZ-close mit der einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo bei The_Engine läufts zur Zeit. Ich war zwar gestern und heute auch für ein zwei Stunden mit sargen, gab aber nix spektakuläres. Gut es waren nen paar witzige Sets dabei.

Mein zweites Date hatte ich am Samstag, aber habs nicht zum KC geschaft. :-) Aber drittes Date folgt. Dann werd ich nochmal starten. Hab noch eine weitere aktuelle Nummer, wo evtl. nen Date drin ist.

Die restlichen #C flaken warscheinlich, sind jetzt erst mal auf freece Out nachdem ich zweimal versucht hab anzurufen und ne SMS geschrieben hab. Das heißt für mich fleißig sargen gehen und wieder Nummern sammeln. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am Samstag waren wir wieder sargen. Sind ja momentan noch bei Aufgabe 6.

Nachdem die letzten drei Tage bei mir voll die Flaute beim sargen war. Irgend wie konnte ich einfach nix mehr reissen. Lag warscheinlich an den ein oder anderen Flake und den Stress in der Arbeit, der mir irgendwie das lächeln beim sargen aus dem Gesicht gezaubert hat. Was mir Engine auch die ganze Zeit gesagt hat. Du musst wieder mehr lachen. :-D

Dann am Samstag liefs wieder ganz gut:

Beim Streetgame gabs für The_Engine glaub ich zwei #C und ein Instand-Date. Für mich zwei Instand-Dates mit je #C und Abends im Club noch nen #C und nen StudiVZ close. Somit habe ich wieder fünf aktuelle Nummern parat, da zwei von den alten Nummern noch hooken. Es wird aber trotzdem weiter gesargt.

Bei Woche sechs finde ich den KC als größte Herausforderung, da er ja beim zweiten Date sein soll. Habs ja letztes mal beim ersten Date schon übertrieben :unknw:

Muss dann mal für die kommende Woche noch nen paar Dates ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim Streetgame gabs für The_Engine glaub ich zwei #C und ein Instand-Date.

DREI! DREI! DREI #Cs! :unknw:

Jupp, wir gehen weiter sargen, gehen auf Dates, bis es mit m KC hin haut. Egal wie lang es dauert! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.