Aus dem Nähkästchen... das Logbuch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

das, was derzeit am meisten zu meiner Weiterentwicklung und meinem Erfolg im Umgang mit Frauen beiträgt, ist mein Seduction Log.

Nachdem ich meines einige Monate führe, möchte ich etwas darüber plaudern, wie ich es nutze, wie es aufgebaut ist.

Es gibt kein Standardschema für den Verführer, mit dem man eine Frau (einen Kunden, einen Chef...) verführt. Wohl aber hat jeder Standardschemas, mit denen er verführt werden kann.

Das gilt es herauszufinden und zu notieren.

Meine Standardumgebung ist mein Fitnesstudio (ich mache vor allem Kurse). Dort sieht man über Monate und Jahre die selben Personen, hat aber normalerweise nur 2-10 Minuten Zeit miteinander zu reden.

Vermutlich hat jeder Umgebungen, wo er ein oder mehrmals die Woche ist und mit verschiedenen Personen immer nur kurz redet.

-> Es gibt nicht ein Dokument, sondern pro Person eines.

Ich persönlich nehme als Programm mein Adressbuch auf meinem Powerbook, da ich dort sowieso die Kontaktdaten eintrage. So kann ich sofort mein Log nachlesen, wenn ich ihre Teleonnummer nachschlage.

Das Log ist chronologisch organisiert. Seit kurzem schreibe ich auch den Wochentag dazu.

Ich schreibe hier in erster Linie auf was passiert ist. Tranceworte werden mit (!) markiert. Erst in zweiter Linie schreibe ich meine Kommentare dazu.

Oben am Dokument gibt es eine Zusammenfassung: Was ist ihr wichtig, was sind ihre Tranceworte, welche Anker habe ich gesetzt.

Dort notiere ich auch ideen, was ich als nächstes ausprobieren könnte. Denn oft kommt beim Schreibeen des Logs eine Idee... ach hier hätte ich so reagieren können, da lohnt es sich nachzufragen. Das sind oft Ideen, die ich ohne das Schreiben des Logs nicht hätte.

Mein Chef ist seit kurzem ebenfalls im Log. Wer weiß, wann ich das brauche :wub:))

Insgesamt hift mir vor allem das Schreiben, meine eigenen Werkzeugee, die ich nutze, zu reflektieren und weiterzuentwickeln, sowie Themen, Werte, Redewendungen und Worte herauszufinden, auf die eine Person stark positiv emotional reagiert.

Was sind Eure Erfahrungen mit Logs?

Viele Grüße,

LimitingBeliefTerminator

So extrem wie Riker bin ich nicht. Der schneidet auch seine Telefongespräche mit. Ist aber vermutlich in Deutschland ohne Zustimmung des gesprächspartners nicht erlaubt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du entwickelt hast ist eine sehr gute Sache! Ich halte viel von aus 2 Gründen:

1. Du gibst dir jedesmal schriftlichen Feedack, das ist schon mal gold wert.

2. Du erbaust dir ein richtiges Netzwerk aus Bekanntschaften und Kontakten (speziell auf der Seduction-Ebene).

Was ist "Powerbook"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe vor allem interessante Sets/Begegnungen auf. Mit Datum etc. und danach so ein Mini-Fazit ala Was war gut, was war mittel (muss nochma getestet werden), was war schlecht (fliegt raus).

Nach ner Weile merke ich schon, dass ich immer wieder dieselben Fehler, aber in anderen "Ausführungen" mache.

Alles in allem sollte JEDER ein Log führe, auf welche Art auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden