egoist

Member
  • Inhalte

    391
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über egoist

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2303 Profilansichten
  1. Also, meiner Meinung nach lässt sich diese ganze Debatte nur auf eine Art und Weise lösen: Pickup-Battle 2 Mann, 1 Club, 120 Minuten. For your homelair, for glory! P.S.: Gern auch als Tag-Team.
  2. http://www.hiddensessions.com Neuer Blog von nem Bekannten, mit dem ich schon ziemlich lange chatte. Er war bei einem "Meister" in Italien und hat dort einige interessante Sachen gelernt. 100% getestete Übungen und vor allem realistische Erwartungshaltung.
  3. Hach wär das lustig, wenn's die 3 Jungs jetzt doch gäbe und Brother Rabbit die Bans von Leuten erklären müsste, die einen konkurrierenden Workshop unterstützen... Soll heißen: Es steht hier immer noch Wort gegen Wort, Aussage gegen Aussage. Eine neutrale Instanz ist nicht vorhanden und alle haben ihre eigene Agenda.
  4. Dazu sag ich ma: Die volle Wahrheit über Storyteller (realmedia-file)
  5. egoist

    Pickup im TV

    Ah super, das funzt, kann damit die asf Dateien downloaden und mit Quicktime dann den Stream anschauen. Vielen Dank!
  6. egoist

    Pickup im TV

    du wirst leider nicht drum rum kommen, den windows media player zu installieren jaja, da denkt man "nie wieder microsoft" und dann sowas... ;) WMV hab ich, und Flip4mac auch, andere Streams gehen, nur der net...Wenn das jemand speichern und hochstellen könnte, dann gibts en Gratisworkshop oder meine ewige Dankbarkeit oder so ^^
  7. egoist

    Pickup im TV

    hm, hat jemand en plan wie man die streams aufm mac zum laufen bekommt?
  8. egoist

    Badboy workshop

    Hm, zu früh geklickt, will mich doch nicht dazu äußern.
  9. egoist

    FR: A night in LA

    Is halt ne andere Szene...Chicago is auch früh, New York hingegen eher spät.
  10. website kann ich gerne hier reinposten, dauert aber noch en bissl. den einführungspreis gibts jetzt nicht mehr, ab jetzt sinds marktpreise ;) bitte wegen fragen direkt [email protected] anschreiben
  11. wir werden bald ne website mit showcase machen
  12. Zara find ich klasse. Die ändern ihre Kollektion ständig, d.h. a) man kann immer neue Sachen anprobieren und B) WENN man was kauft, dann is die Chance höher, dass es nicht alle anderen auch haben
  13. ;) Muss ein Glitch in der Matrix sein, wir greifen beide auf den selben Speicherbereich zu...