An alle Anfänger

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast The_Phoenix

Was war das für eine Nacht. Ich bin grade vom "Tanz in den Mai" zurück und es kommt mir vor als hätte mein ganzes Leben sich in den letzten Stunden mehrfach überschlagen, aber der Reihe nach:

Kurz vor Ostern begann ich ein Onlinegame. Lockerer Spruch so wie dutzende Male zuvor auch schon. Doch bei dem Fall war alles anders. Sie gab mir Feuer shitteste mich aufs übelste von Anfang an. Nach dem sie den ersten Tag keine Zeit zum schreiben hatte, versuchte ich mein Glück ein zweites Mal am Tag darauf.

Ich hatte mehr Erfolg. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch dem in den Tagen darauf viele nette Gespräche folgten. Irgendwann begannen wir zu telen. Sie sagte von sich selbst dominant zu sein und es stimmte. Es war ein Kräftemessen und es machte Spaß.

Schließlich kam es zum Date und zum KC. Es war der Tag an dem wir offiziell zusammen waren. Es war toll. Endlich schien ich ein HB gefunden zu haben das auf mich stand und das auch Dank PU.

Doch der Traum währte nur 4 Wochen.

Ich stellte fest das ich die Kontrolle über die Beziehung verloren hatte und versuchte in meinen Alphaframe zurück zu kommen. Vergebens. Sie machte mich fertig, oder ich ließ mich von ihr fertig machen. Der erste Versuch eines Freeze Outs scheiterte an mir selbst.

Ich wusste das es das richtige Mittel war und doch viel ich in die alte Gewohnheit zurück ihr hiterher zu laufen und sie überreden wieder mit mir zusammen zu sein. Ich weiß mittlerweile das es Schwachsinn war. Ich viel genau in das Schema zurück in dem ich war bevor ich die Dinge über PU gelernt hatte. Ich wurde wieder zum AFC.

Heute Abend erreichte es seinen Höhepunkt. Wir waren auf der Feier und ich klammerte. Nicht nur geistig sondern auch körperlich. Ich nahm sie in dem Arm hielt sie fest. Ich bekam Angst sie zu verlieren.

Nach dem alles vorbei schien redete ein sehr guter Freund von mir mit ihr und erklärte mir hinterher die Situation. Je mehr er redete umso mehr wurde mir klar was ich falsch gemacht hatte. Alles das von dem ich wusste das ich es nicht machen sollte, klammern, hinterher laufen etc, hat mich vielleicht eine LTR gekostet.

Dadurch das ich meine Linie, meinen Frame, verloren habe, wurde ich langweilig für sie. Auch wenn be ihr noch ein paar persönliche Dinge mit darein spielen denke ich das mein Freeze Out den ich jetzt nochmal versuche zu spät ist.

Nach dem das HB und ihre Freundinnen die Location verlassen hatten habe ich dann meinen Frame wiedergefunden und gegamed was das Zeug hielt und war auch recht erfolgreich.

Was ich mit diesem Beitrag sagen möchte geht besonders an die(mit) Anfänger. Passt auf das ihr nicht in eure alten Verhaltensweisen zurückfallt und Dinge tut von denen ihr wisst das sie euch im Prinzip nur schaden. Ich habe diese recht bittere Erfahrung gemacht und es wird mir nicht wieder passieren, da bin ich mir sicher.

LG Ratze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, also als "Anfänger" würde ich sagen kann man ziemlich schnell in altem Schemata zurückfallen. Unvorhersehbare Situationen und schon kann der Frame im Allerwertesten sein. Da hilft wohl nur Erfahrung + nochmals Erfahrung und gleichzeitig immer eine Auswahl von mindestens zwei Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.