Mein erster Bericht: #Close

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin! Eigentlich hatte ich vor auf 'nen Geburtstag von 'nem HB5 zu gehen, doch da rief mich 'ne alte Schulkollegin (HB7), mit der ich früher eher weniger zu tun hatte, auf dem Festnetz an (Telefonbuch?) an, sie würden heute ein infoffizielles Klassentreffen in einer Bar abhalten.

Gut, also hab ich mich umentschieden und machte mich auf den Weg zur genannten Bar.

Dort angekommen, erwarteten mich meine alten klassenkameraden (2 UB's, 1Typ und HB7). Zuerst wurde ich von HB7, die an diesem Abend mein Target war, erstmal stürmisch umarmt Dabei schmiss ich wohl ein Glas um, das einem alten Schulkamerad, der direkt neben meinem Target saß über die Hose lief.

Dieser machte sich dann auf den Weg zur Toilette und ich setzte mich einfach ganz dreist auf seinen Platz, direkt neben HB7 :P

HB7 brachte mit einem breiten grinsen alle weiteren Gläser in Sicherheit. Ich meinte nur "Keine Angst, ich schmeiss normalerweise nur 1Glas pro Abend um"*grins

HB7: "Du hast dich aber ganz schön gemacht, ich hätte dich auf der Straße gar nicht wieder erkannt"

Der Typ kam mittlerweile wieder von der Toilette und setzte sich schön brav woanders hin.

Dann ein bisschen Smalltalk. was jeder so macht. Und schließlich brachte ich ein paar lustige Themen über die damalige Abschlussfahrt ein.

Dann kam schließlich noch ein weiterer Schulkamerad, mit dem HB7 anscheinend befreundet ist, der aber keine Konkurrenz für mich darstellen sollte. Die beiden redeten bisschen miteinander und ich unterhielt mich währendessen mit "Nasser Hose" ;)

Irgendwann warf jemand ein, dass HB7 ja jetzt auf Männer mit Glatze steht.

Ich: Auf Männer mit Glatze...(kurze Pause)...und Springerstiefel *freches grinsen

HB7 grinste auch und haute mir daraufhin auf die Schulter.

Irgendwie kam aber nicht so recht Stimmmung auf (was wohl daran lag, dass sich niemand mit den UB's unterhalten wollte). Ich merkte also an, dass ich gleich wegmüsse und hielt HB7 mein Handy hin.

Sie: "Ich seh nix"

Ich: "Du sollst ja auch nur deine Nr. einspeichern *smile

Sie tippte ein und ich speicherte, habe die nr, leider nicht überprüft...wird aber schon stimmen weil:

Sie: "Ich hoffe du meldest dich auch mal bei mir"

Ich: "Mach ich...wenn ich Zeit hab" *smile

Ich stand auf und wollte gehen, da sprang HB7 auf und bestand noch auf eine kräftige Umarmung.

Mit einer Umarmung an HB7 und Handschlag an die Typen verabschiedete ich mich dann.

Im laufe der Woche werde ich ihr dann wohl mal im c&f Style schreiben, mit Option auf ein Treffen. Jemand anregungen, was ich lustiges schreiben könnte?

+ Mein Missgeschick mit dem Glas gut übergangen, witze drüber gerissen.

+ #Close

+ Als die Stimmung eher mäßig wurde, schnell verpisst

- Das Ende, ich hätte mich gleich anständig verabschieden sollen.

- Mein State hätte noch besser sein können

--------------------------------to be continued-----------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich wills jetzt nicht herabsetzen, aber bist du dir einigermaßen sicher, dass sie dir die Nummer nicht gerade desswegen gegeben hat, weil ihr Schulkollegen wart sondern wegen "Interesse"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehen wir dann im nachfolgenden FR.

Aber würd das nicht überbewerten. Werd auch von Ex-Klassenkameradinnen heute oft stürmisch begrüßt und unterhalten sich sehr angerregt mit mir obwohl ich damals in der Schulzeit eigentlich nicht viel am Hut hatte. Neutrales Verhältniss, also keine Abneigung aber auch sonst (außer das man in der gleichen klasse war) nicht viel zusammen während oder nach der Schule unternommen. Und ich deute das bei denen keinesfalls als IOI oder so, Frauen sind halt so.

Vielleicht täusch ich mich auch, weil da fällt mir grad ein:

Hab neulich meinen Nebensitzer und besten Kumpel aus der Schule (ist mittlerweile 6 Jahre her) getroffen und der hatt mittlerweile nachträglich 2 von unseren ehemaligen Klassenkameradinnen (eben solche mit denen wir eigentlich nicht wirklich viel am Hut hatten) abends getroffen und gleich noch flachgelegt (natürlich nacheinandern :) ). Hätt ich auch nie gedacht, vor allem weil beide eigentlich recht attraktiv sind und er eigentlich nicht soo der Womanizer.

Wobei, wenn ich so überlege und ich mich doch getäuscht habe !? Damn it, dann hab ich mir wohl doch so einige chancen sausen lassen ! :(

mfg T.J.

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätt ich auch nie gedacht, vor allem weil beide eigentlich recht attraktiv sind und er eigentlich nicht soo der Womanizer.

Vielleicht hat er einfach ein verdammt gutes Game und wir koennen noch von ihm lernen...also: hierher einladen, den Kerl!!! :unsure:

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ich wills jetzt nicht herabsetzen, aber bist du dir einigermaßen sicher, dass sie dir die Nummer nicht gerade desswegen gegeben hat, weil ihr Schulkollegen wart sondern wegen "Interesse"?

Also sicher bin ich mir nicht, aber ich hab auch gar keine Lust mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Spielt ja im Endefekt auch keine Rolle warum sie mir ihre Nr. gegeben hat.

Ich werde ihr im Laufe der Woche einfach mal ein Treffen unter "kollegen" vorschlagen und dann werde ich die Attraction bis zur Decke schrauben.

Wenn ich es richtige anpacke, wird sie gar nichts dagegen machen können, dass sie mich anziehend findet.

Und wenn sie sich nicht mit mir treffen will....tja....NEXT! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also sicher bin ich mir nicht, aber ich hab auch gar keine Lust mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Spielt ja im Endefekt auch keine Rolle warum sie mir ihre Nr. gegeben hat.

Ich werde ihr im Laufe der Woche einfach mal ein Treffen unter "kollegen" vorschlagen und dann werde ich die Attraction bis zur Decke schrauben.

Wenn ich es richtige anpacke, wird sie gar nichts dagegen machen können, dass sie mich anziehend findet.

Und wenn sie sich nicht mit mir treffen will....tja....NEXT! B)

Genau, richtige Einstellung.

Viele zerbrechen sich da richtig den Kopf drüber bevor sie es einfach in nem Date rausfinden.

Du hast zwar im Topic nachgefragt, aber find ich gut das du nicht wie ein Verrückter analysierst.

Schreib dann mal ein FR, dann sehen wir wie´s jetzt wirklich war und ich weiß ob ich falsch oder richtig lag.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden