Date richtig beenden sobald nichts läuft...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich komm gerade von einem Date und naja sie war wirklich nett, aber wie sagt man so schön es ist kein Funke übergesprungen. Von ihr aus wäre sicherlich einiges mehr gegangen, aber ich meinte lass uns in den nächsten "Tagen lieber nochmal treffen" sie wollte mit mir in den Wald einen Nachtspaziergang einlegen. Jetzt denke vll, ah so ein Idiot ;). Naja, ich konnte es nicht mit meine Gewissen vereinigen. Jetzt weiß ich natürlich ob sie mich beim Wort nimmt und sich tatsächlich noch mal meldet... Ich hab irgendwie nen schlechtes Gewissen, weil ich es ihr so nicht direkt ins Gesicht sagen konnte, das es nichts wird. Soll ich sie ignorieren oder ihr es einfach ins Gesicht sage, was ich mir bei ihr allerdings schwer vorstellen kann, weil sie sehr sensibel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch einen auf Super AFC, ruf Sie ständig an, schreib ihr SMS, mach Ihr eine Liebeserklärung und plane schon mal die Hochzeit... :-)

Nun, wenn du keine Lust auf Sie hast, ruf Sie an und sag es ihr: "War ein schöner Abend, aber irgendwie fehlt mir was (das Prickeln), ich spüre leider nichts. Lass uns lieber Freunde bleiben" ;-)

Oder noch besser: "Ich bin gerade nicht auf der Suche nach einer Beziehung und will eher meinen Spaß haben und das Leben genießen." Wenn Sie sagt: "Cool ich auch", hast du eine FB :-) . Wenn nicht, dann hat sich die Sache auch erledigt.

Wenn eine Frau mit dir Schluß macht oder dich ins LJBF Land schickt, schaut Sie auch auch nicht ob du sensibel bist oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Du weißt schon was dieses Forum für die meisten ist oder? Aber gut, dass du nix machst was dir gegen die Moral geht. Wäre es aber nicht sinnvoller einfach zu klären was sie will? Vielleicht wollte sie im Wald auch einfach unberbindlich eine schöne Zeit haben?? ---> du hast dich gerade um einen fc gebracht...

Versteh dein Problem einfach nicht, redet doch einfach mal miteinander... vll erübrigt sich das dann auch mit deiner Moral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden