After Dark

Banned
  • Inhalte

    1108
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über After Dark

  • Rang
    Erleuchteter

Kontakt Methoden

  • ICQ
    294234701

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

8692 Profilansichten
  1. Die einzigen Mädels die die beiden mir wegschnappen sind ausm Dienstleistungsgewerbe, weil ich armer Student nicht genug Kohle habe um für 30min. 120euros hinzulegen.
  2. Damit das Elend hier mal ein Ende hat... macht euch keine Gedanken mehr ob ich jetzt eine Verwarnung kriege oder nicht. Ich bin raus, Kindergarten brauch ich nicht. Aber tut euch selbst mal den Gefallen und versucht die Geschichte aus mehreren Blcikwinkeln zu betrachten. Mod oder Admin darf mich dann mal löschen wenn er mag ...und bevor ihr hier wieder Detektiv spielt, ich gehe weil ich diesen unendlichen Druck den ihr ausübt, psychisch einfach nicht verkrafte
  3. Um ehrlich zu sein beides Aber bevor ich mir jetzt hier das Maul zerreisse...
  4. Gott seid ihr Detektive Was du mit ihm besprichst is mir ziemlich egal, ich weiß was ich tue und zu verantworten habe und wenn Cylasis die ICQ-Gespräche leugnet oder sonstwas ist mir auch das egal... Aus Angst rausreden??? Angst wovor? Was du da aus unseren Kommentaren rausgepickt hast, sind auch nur Halbwahrheiten, frag den kleinen Mann doch mal wer auf die SMP Idee gekommen ist und sich selber als Ehrenmitglied vorgeschlagen hat. Was die anderen Kommentare angeht... Humor von großen Jungs, für große Jungs, also halt dich raus. Danke
  5. Warte noch 2 Jahre und du wirst dir für die Entscheidung selber in den Arsch beißen
  6. Cool das Lied scheint richtig Tiefe zu haben. Wenn du es gefunden hast will ich auch mal reinhören
  7. Hey, super was du dir alles vorgenommen hast... nicht nur vorgenommen hast, sondern auch schon in Angriff genommen hast Aber bitte bitte lass die Finger von karrierten Hemden mit kurzen Ärmeln. Wenn du gerne schwarz trägst und nicht auf die anderen, durchaus guten, Tipps hören willst kannst du dir auch ein schwarzes Sakko zulegen, weißes Hemd drunter(langärmlig), eine schöne Jeans samt Gürtel und Lederschuhe... nichts besonderes, aber idiotensicheres Outfit.
  8. Ich glaube du hattest heute das erste mal mit einem Kumpel einen elternfreien Nachmittag+Papis PC+Internet und habt euch für euer Alter eine entsprechend abgefahrene "Geschichte" ausgedacht... nichts für ungut, sowas hab ich vor 10 Jahren auch getrieben.
  9. After Dark

    Perlen des Forums

    Doch. Da bin ich mir absolut sicher. Alles, was einer unverdient bekommt, verdirbt ihn. So einer kann kein guter Mensch sein, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Aua
  10. Klar, mein Kumpel feiert Geburtstag.
  11. After Dark

    Wiedergeburt

    Offtopic, aber vielleicht ganz interessant Man hat innen einen konischen Kern an den sich fast senkrechte Mauerschalen legen. So wirken dann die horizontalen und vertikalen resultierenden Kräfte fast nur gegen den Kern und nur zu einem kleinen Teil auf den Untergrund. Die Höhe wird erreicht durch Rampen die aussenrum angelegt wurden und später wieder abgetragen. Kannst du dir vielleicht ganz gut vorstellen wenn du dir die seitlichen Treppen der Nannar-Zikkurat anguckst. Mit der richtigen Hebeltechnik ist es auch kein Problem die massiven Natursteinblöcke zu bewegen... Was das Thema betrifft sollte sich Lightning mal zu Wort melden, der studiert das schließlich...
  12. Lüge... Es geht immer um DICH und SIE und nicht um die Methode der Kontaktaufnahme, du musst dein Medium aber beherrschen. Ob nun Handy, Telefon oder Buschtrommel spielt keine Rolle.
  13. Juchu... Ringelsocken an, die Chucks ausm Schrank gegraben, den schwarzen Kapu an, die "Gegen Nazis"/"Punks not dead" Buttons an die Hose, ein Ötti in die Tasche und ne Kippe hinters Ohr, wir gehen feiern wie die Punks.