Verhaltensphasen in einer Beziehung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TreySongz

Hey Pick Up Freunde,

brauche mal eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema Beziehung.

Bin bereits seit mehrern Wochen in einer schönen Beziehung, alles läuft bis jetzt super und kann mich nicht weiter beklagen.

Manchmal blicke ich in dieser noch kurzen Beziehung zurück, vom Anfang bis zum heutigen Punkt und versuche gewisse Situationen zu analysieren...Damit meine ich, wenn ich vielleicht mal einen Neck zu heftig angesetzt usw. ...Ihr wisst schon was ich meine... Halt analysieren bezüglich des Games...

Meine Frage ist....

Ist es normal, dass man zu Beginn seiner Beziehung (wenn man vielleicht noch die rosarote Brille trägt) wo alles noch sehr frisch ist, dann sein HB mehr gamed als nach einer gewissen Zeit?

Denn es fällt mir persönlich manchmal schwer sie bei jedem Treffen, vorallem, wenn man sich häufig trifft sie zu gamen und das immer wieder, mit Necks und so weiter... Glaubt ihr es wird ihr dann nicht auch irgendwann langweilig...?

Ist es normal, dass man sich zu Beginn seiner Beziehung ein wenig anders "verhält" durch das Gamen schon alleine (mehr Humor, mehr Necks, usw.) als wie nach einer ganzen Weile?

Ich meine nicht Veränderungen des eigenen Charakters, sondern eher dass das Gamen abnimmt...Weil es mir persönlich schwer fällt meine Freundin rund um die Uhr zu gamen...Und wenn ich es nicht mehr so heftig mache(gamen), wie am Anfang, dass sie dann das Gefühl kriegt, ich habe ihr nur etwas vorgemacht...

Weiß nicht, wie ich meine Gedanken gerade zum Ausdruck bringen soll....Wisst ihr was ich meine?

Ich danke euch für eure Beiträge!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst sie immer wieder auf´s neue verführen und nicht zu tode neggen.Also lass die Negs weg. Die braucht man nur bei HB 9-10 und bei hohen Bitchshield. Und eine Beziehung ist auch kein C+F Feuerwerk.

Du gamest sie jetzt nicht mehr. Du (ver)führst sie. Also nimmst das Ruder in die Hand, übernimmst Verantwortung für euer tun und handeln, damit sie sich fallen lassen kann.

Und dazu dienen Dir die Werkzeuge des Verführeres, damit deine LTR nicht einrostet, sprich langweilig und zur Gewohnheit wird.

Du bist ein MANN und weisst was DU willst. Du hast einen Frame,Humor und reagierts mit C+F.Du bist spontan und machst Freez out´s. Dazu überrascht Du sie immer wieder mit einer neuen,tollen Seite an Dir. Das dient zu einer guten Verführung. Als Plus kommen noch Social Proof usw. dazu.

Aber da deine (L)TR ja noch frisch ist bleib cool und hör auf zu analysieren. Habt eine schöne Zeit zusammen und wenn die ersten Problem auftretten, kannst Du hier um Rat bitten.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Da du deine Frage grösstenteils auf C&F und Negs beziehst, fällt mir folgendes dazu ein:

Wenn ich mir die Langzeitpaare in meinem näheren Umfeld so anschaue, stechen die völlig unterschiedlichen Beziehungsdynamiken heraus.

Da gibt es welche, bei denen das C&F hin und herfliegt, schön regelmässig, fast wie bei einem Tennisspiel. Negs gibt es aber kaum, also handelt es sich eher um ein Freundschaftsspiel.

Dann gibt es welche, bei denen nur einer der Beiden sich ausgesprochen C&F-lastig verhält und der andere in diese Richtung total passiv ist. Da fragen sich Aussenstehende dann recht schnell: "was will er/sie denn bloss mit ihm/ihr?" Diese Frage entsteht in den Köpfen der Beobachter weil sie ein Ungleichgewicht wahrnehmen. Aber da ich hier von LANGZEITPAAREN spreche, gibt es wohl persönliche und/oder unbewusste Gründe bei beiden, die sie genau diese Beziehungskonstellation leben lassen.

Daneben gibt es auch noch die, bei denen man kein C&F feststellen kann.

Hier gibt es wieder 2 Kategorien.

Die die ausserdem auch noch keine Negs verwenden, also immer sehr ernst im Umgang miteinander wirken. Diese Paare erscheinen nach aussen hin ziemlich fad, wenn nicht gar langweilig. Aber es gibt sie in Hülle und Fülle. Also werden die sich wohl auch gesucht und gefunden haben.

Die C&F-losen die trotzdem Negs verwenden, kann man eigentlich vergessen, da diese Beziehungen quer durch die Bank unglücklich sind. Egal ob nur einer oder beide die Negs abfeuern. Aber auch hier gilt wieder: gesucht und gefunden.

Du siehst, es gibt keine pauschalen Regeln, inwiefern C&F und Negs zum guten Verlauf einer LTR beitragen.

Deshalb solltest du dir das hier:

Ich meine nicht Veränderungen des eigenen Charakters, sondern eher dass das Gamen abnimmt...Weil es mir persönlich schwer fällt meine Freundin rund um die Uhr zu gamen...Und wenn ich es nicht mehr so heftig mache(gamen), wie am Anfang, dass sie dann das Gefühl kriegt, ich habe ihr nur etwas vorgemacht...

auch noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

Vielleicht könntest du dein Verhalten etwas mehr auf dich selbst kalibrieren. D.h. du solltest deine persönliche C&F und Neg-Linie finden. Eine Linie mit der du dich wohlfühlst und die du automatisch beîbehältst, ohne dass du dich zu irgendwas zwingen musst. Es kommt nämlich wirklich nicht so gut, wenn am Anfang der Beziehung ein wahres C&F-Feuerwerk abgeschossen wird und nachher ist es dann plötzlich Aus damit. Sowas wirkt inkongruent und DAS lässt die Attraction sinken.

lg

Lady

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.