reflex's no. 5

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile sinds für mich 6 Wochen im BC. Woche 2 & 4 hab ich wiederholt. War bisher devinitv nicht leicht!

Gemäss Aufgabe muss man 5 Nr. haben, welche man jederzeit anrufen könnte für ein Date. In Woche 4 hab ich 2 geholt aber die eine nimmt nicht ab und die andere hab ich nicht probiert. Liegt auch schon fast 10 Tage zurück seit dem #C. Also je nachdem sinds 4 oder 5 #C die ich machen muss. Zusätzliches Ziel ist 1 Date. 14 Tage Zeit. Immerhin.

Hoffe sehr der Jesse hat seine Körbe kassiert und kommt mit in die Woche 5!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute arbeit, reflex. *respect*. gratuliere zur woche 5

ich hingegen hab alle hände voll damit zu tun, mich nicht von jussa abhängen zu lassen :P

ich war die letzten tage offline und zuhause bei meiner familie, da bin ich freilich nicht weitergekommen... muttertag, pfingsten und so.

kommt also diese woche der 3te reboot der woche 4. verflucht. werde versuchen, bald mal wieder zu dir aufzuschließen, aber ich hatte echt nicht erwartet, das mir das so schwerfällt - ist wohl ein familienerbe, mein vater tut sich sogar schwer damit, mich um was zu fragen wenns ihm unangenehm ist.

aber gut, deshalb mach ich ja dieses verfluchte bootcamp. heute abend werd ich nochmal gut sein lassen, ich war letzte woche jeden abend draussen um körbe zu kassieren und hab erst nix gerissen. ein tag pause, morgen geh ichs dann wieder an - werd probieren, das so zu ritualisieren wie du das tust, das klingt gut und senkt vielleicht die schwelle.

bin schon gespannt wie's dir weiter ergeht.

so long, jesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt noch nichts, rein gar nichts gemacht. Bin heute gleich nach der Arbeit mal 1 Stunde draussen gewesen, aber da hab ich wiedermal eine Weile gebraucht bis ich überhaupt in einem einigermassen angenehmen State war.

Habe zwar noch 9 Tage Zeit für die 5 #C und das Date, aber ich darf das nicht unterschätzen. Das wird ganz schön hart wenn ich so weiter mach. Mir kommts manchmal so vor als ob man nach ein paar tollen Approaches sich zu wohl fühlt und man sozusagen auf den kleinen Erfolgen ausruht. Dann gehts ein paar Tage bis man wieder ein schlechtes Gewissen hat und ab da kommt automatisch wieder der Drang vorwärts zu kommen. Das ist tödlich. Vorallem im BC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Reflex und Jesse,

bin in Gedanken bei Euch :-)

Probiere mal das Tempo zu erhöhen und zu Euch aufzuschliessen (wird bei Euerm Tatendrang aber schwierig ;-)

Hasta Logo,

elGringo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, eine der beiden Wochen ist um und noch nichts gemacht. Bin mehrfach im Field gewesen aber aus irgendwelchen Gründen hatte ich einfach keine Motivation eine Frau ansprechen zu WOLLEN. Hatte einfach keine Lust eine Frau kennenzulernen. Strange!! Habe auch einen Approach gemacht, aber ich hatte ein State der vergleichbar mit einer Leiche gewesen wäre..... und auch nach diesem war ich nicht wirklich mehr motiviert! Habe ich etwas sowas wie ein Sarging-Burn-out??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, eine der beiden Wochen ist um und noch nichts gemacht. Bin mehrfach im Field gewesen aber aus irgendwelchen Gründen hatte ich einfach keine Motivation eine Frau ansprechen zu WOLLEN. Hatte einfach keine Lust eine Frau kennenzulernen. Strange!! Habe auch einen Approach gemacht, aber ich hatte ein State der vergleichbar mit einer Leiche gewesen wäre..... und auch nach diesem war ich nicht wirklich mehr motiviert! Habe ich etwas sowas wie ein Sarging-Burn-out??

Hallo reflex,

was du mit dem "Sarging Burn Out" :-D beschreibst kenn ich nur zu gut.....

Ich war seit ca. 3-4 Monaten nicht mehr "in field" weil ich auch absolut keinen Drang hatte eine neue Frau kennen zu lernen. Anfangs dacht ich noch, naja hab ja ne LTR da is das ja ganz normal. Aber als ich dann auf Parties oder Seminaren richtig interessante Ladies kennengelernt habe, is mir aufgefallen das ich die sehr gerne kennengelernt hab. Und es auch richtig Spaß machte sich mit denen zu unterhalten und rumzumachen :wacko:

Also ich denke, bei mir war es hauptsächlich an meinen sehr schwammig formulierten Zielen gelegen. Und weil sargen für mich immer sehr stressig war. ALso ich denke das ist ein Excuse. Man gesteht ihn sich anfangs net ein und argumentiert noch logisch, dass man jetzt halt durch dauersargen, LTR, whatever....keine Lust mehr hat.

Aber wenn man dann eine richtig coole, sexy Frau kennenlernt, merkt man wie viel Spass das eigentlich macht. Da ist es eben sehr wichtig seine Ziele und Motivation genau zu kennen und danach zu handeln.

Ich finde, sich mal ne Pause gönnen, zur Ruhe kommen und sich einfach bewusst werden was man überhaupt will ist manchmal sehr gut. Und danach kann man dann mit frischer Energie wieder voll durch starten :-D

Werde in einer Woche auch nochmal mit dem DJBC beginnen. Hab das schon vor ca. nem halben Jahr mal gemacht, bin aber in Woche 3 oder 4 steckengeblieben :huh: Vielleicht stoß ich ja noch zu euch :-D

Dann viel Spass noch beim pausieren :-)

der momentan auch pausierende

Paltrauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey reflex,

ich hoffe, sehr, dass du das bootcamp nicht abgebrochen hast. bei mir isses nächste woche mit der zeit sehr knapp bemessen, aber für woche 3 wird es wohl reichen. ich halt mich diesmal an die emfehlung und starte am donnerstag mit dem camp, auf ein neues, also.

wie läufts bei dir? burn-out überwunden?

so long

jesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heyhey Jesse!

Ich glaube das ist das schwerste am DJBC. Über all die Wochen sich dem Dauerstress auszusetzen und dabei erfolgreich zu gamen... Das 8 Wochen neben Job und Hobbys durchzuhalten!!

Hab da kurzfristig ebenfalls mal pausiert. War am Freitag noch draussen und hab ein paar wenige Sets gemacht. Aber es bringt einfach nichts sich ohne Motivation zu zwingen und sich dem Stress auszusetzen. Es haut einfach nicht hin... Scheint tatsächlich ein Burn-Out zu sein! Ich merke nun mittlerweile nach ein paar Tagen das es mir schon wieder besser geht und ich mich selbst vom Druck gelöst habe...! Andere Gedanken hegen und Dinge aufarbeiten die die letzten Wochen auf der Strecke geblieben wirkt Wunder.

Hab dann gestern diesen Text gefunden. Das bestätigt meine Gedanken zusätzlich...

[inner Game] Selbstidentifikation, Der Schlüssel zum Erfolg

Ich denke ich werde nächste Woche wieder mit Woche 4 beginnen... Keine Ahnung ob es der Sinn und Zweck des DJBC's ist alles so lange rauszuzögern, aber was solls. Hauptsache man kommt vorwärts... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Reflex und Jesse,

bin in Gedanken bei Euch ^_^

Probiere mal das Tempo zu erhöhen und zu Euch aufzuschliessen (wird bei Euerm Tatendrang aber schwierig ;-)

Hasta Logo,

elGringo

Update:

Hi Reflex und Jesse,

bin nun inmitten der 5 Woche ...

Vielleicht können wir uns gegenseitig pushen.

Hasta logo,

elGringo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gringo, Welcome :yahoo:

Bin immer noch an der Seitenlinie... Und es tut mir gut! Habe nächste Woche eine Zertifizierungsprüfung und am WE einen Halbmarathon. Werde das alles konzentriert durchziehen und danach freu ich mich wieder mich dem BC zu widmen! Schliesslich hats ja Spass gemacht!

Erstaunlicherweise merke ich in dieser Zeit (ausserhalb des BC) wie toll ich mit wildfremden Frauen (HB oder auch nicht) ins Gespräch kommen kann. Aber den Nervenkitzel des BCs vermiss ich schon ein wenig..

Ansonsten Gringo? Schreib mal was bei dir so abgeht. Schön zu hören wären auch ein paar interessante Details von deinen einzelnen Sets, oder dein gefühltes Inner Game quer durchs BC...

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.