5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

war gestern mit zwei Kumpels und nem HB im Volksgarten ein paar Kölsch trinken, direkt ein bisschen C&F mit dem HB gemacht um ein warm zu werden. Das HB und einer meiner Kumpels mussten heute arbeiten, so dass es nicht wirklich lange ging. Mit meinem anderen Kumpel bin ich dann kurz entschlossen in die LMH gefahren, hey schließlich gabs dort noch ne dreiviertel Stunde Freibier. Also Taxi gerufen, vorher noch ein paar Kaugummis gekauft und ab.

Dort angekommen erstmal direkt was getankt, geht ja schließlich nicht mehr lange ne. Dort hab ich dann zwei HBs getroffen, die ich zum ersten Mal in der Roonburg während des Workshops kennengelernt hatte. Zwei Wochen später hatte ich sie noch mal in einer anderen Disko getroffen und dazu gebracht mir nen Kölsch auszugeben. Witzig wie klein Köln doch ist, openen war also nicht schwer und auch so gut wie gar nicht nötig. Ich muss zugeben, dass ich zuerst an der anderen HB interessiert war, die war zwar einen halben Kopf größer als ich aber sehr hot. Allerdings ist später ihr Freund noch nachgekommen, so dass ich meinen Plan verworfen habe und auf ihre Freundin umgestiegen bin.

Ich hab ihr erzählt ich würde als Bademeister arbeiten und ganz bestimmt in den Himmel kommen, da ich ja Menschenleben rette. Ich hab sie gefragt ob sie aus Rumänien kommt, weil sie nen leichten Zigeunertouch (hatte sie nicht, aber is ja egal) hat und bin später auf zum Rollenspiel gewechselt und habe ihr erzählt wenn wir zwei Mal Kinder haben sollte das Mädchen unbedingt Olga heißen. Zwischendurch bin ich immer mal wieder ab auf die Tanzfläche, außerdem hab ich ein paar Kumpels und Mädels getroffen die ich kenne +socialproof. Die beiden Mädels inklusive den Freund der einen hab ich dann in unsere Gruppe "integriert". Als ich dann wieder am tanzen war ist sie zu mir angekommen und wir haben ne Weile eng getanzt und obwohl ich gut einen getankt hatte, hab ich auf einmal dieses Fenster gesehen. Den Blick den sie mit ihre katzengrünen Augen drauf hatte, hat eindeutig gesagt küss mich!

Ich hab ihr Kinn in die Hand genommen sie zu mir hingezogen und geküsst, danach hab ich sie angegrinst und weggestoßen und mich komplett umgedreht und getanzt (ist im Nachhinein vielleicht ein bisschen zu derb, hat aber prima funktioniert). Das ganze ging dann ein wenig hin und her, ab und zu bin ich auch mal an ihr vorbeigelaufen während sie sich mit einem anderen Typen gequatscht hat und hab ihr in den Arsch gekniffen. Zwischendurch mal wieder geküsst in dem ich ihr Gesicht dabei festgehalten habe und sie wieder wegestoßen oder hab ihr in den Hals gebissen. Das hat sie echt horny gemacht, das habe ich gemerkt und meinte dann wir gehen mal ne Runde raus, hier ist es so stickig. Also hab ich mir ihre Hand geschnappt und sie hinter mir hergezogen. Von da an brauchte ich eigentlich gar nichts mehr machen... Ich hab ein Taxi gerufen und wir sind zu mir gefahren. Während der Fahrt hat sie den Taxifahrer die ganze Zeit zugetextet, ob er denn ne Freundin hat, ob die Fahrgäste auch manchmal Sex während der Fahrt haben usw. Also die ganze Zeit eigentlich eher auf die sexuelle Schiene, ich saß auf dem Beifahrersitz und sie hinter mir. Sie hat mir während der Fahrt die Schultern massiert und ist dabei öfters mal unter das T-Shirt gefahren. Immer wenn sie mir etwas zu wild wurde hab ich sie ein bisschen in die Hand gebissen.

Als wir bei mir angekommen sind, hab ich uns beiden einen Whiskey eingegossen, den sie direkt geext hatte... Okay dachte ich mir, dann hab ich ihr meine Wohnung gezeigt... Im Hinterkopf hatte ich die ganze Zeit Sharkks Worte... das Schlafzimmer immer zuletzt. Ich hab mich dran gehalten, das Schlafzimmer kam zuletzt. Wir haben noch ein bisschen wild rumgeknutscht, bis sie sich hingehockt hat, mir die Hose geöffnet hat und...

Sehr geil Leute, ich danke euch, ich danke euch, ich danke euch! smile Ich war gerade mal zwei Stunden in dem Laden und dann ging es direkt zu mir, sowas hab ich noch nicht erlebt. Allerdings muss ich sagen, dass ich leider ordentlich einen sitzen hatte. Heute Mittag sagte sie zum Beispiel auch zu mir, dass ich gestern richtig arrogant gewesen bin und heute gar nicht mehr. Das habe ich mal als Hinweis aufgenommen, dass ich noch nicht kongruent genug bin.

Viele Grüße

timsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice FR.

Das KC-Zeitfenster zu erkennen und es dann auch zu nutzen ist eine Kunst, die ich leider noch nicht so gut beherrsche. Du hast das absolut souverän durchgezogen. Respekt.

Auch die Sache mit den Rollenspielen hast du meiner Meinung nach ziemlich gut durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

cooler LR! Würd das mit dem arrogant sein aber echt als Hinweis belassen. Zum einen war sie selber angetrunken und zum anderen beinhaltet C&F ja auch den arroganten Teil. Nach dem Sex wirst du sicherlich nicht direkt wieder hartes Game fahren, zumal das dann garnicht mehr so nötig ist.

@Thrill

Du erkennst sicherlich öfters intuitiv das Zeitfenster, nimmst die "Chance" aber nicht wahr. Wenn deine Intuition dir sagt, das jetzt der Zeitpunkt ist sie zu küssen, hat die Intuition meist recht damit. Das kann zum Teil auch schon nach Minuten oder Sekunden sein, wo du dir manchmal vielleicht denkst: "Das klappt niemals". Wenn du lernst auf deine Intuition zu vertrauen und startest dann den Versuch sie zu küssen, wenn deine Intuition es für richtig hält, wirst du zum einen keinen dieser Momente mehr vergehen lassen und lernst mehr und mehr das Eskalieren!

gruß

erdbeermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
Ich hab sie gefragt ob sie aus Rumänien kommt, weil sie nen leichten Zigeunertouch

Na, na, na...

mit solchen Worten, solltest du in Zukunft vorsichtiger sein. Zum Forumsfrieden und für dich. Denn auch ne HB kann dich KO schlagen...

Ansonsten schööön durchgezogen... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab sie gefragt ob sie aus Rumänien kommt, weil sie nen leichten Zigeunertouch

Na, na, na...

mit solchen Worten, solltest du in Zukunft vorsichtiger sein. Zum Forumsfrieden und für dich. Denn auch ne HB kann dich KO schlagen...

Ansonsten schööön durchgezogen... :wacko:

Ach, ich bin doch kein Skinhead. Das war als Neg gemeint und so ist das auch angekommen, ich hab dabei ja gegrinst. Wenn es eine hübsche Türkin gewesen wäre, hätte ich vielleicht gesagt sie sieht aus wie ne Kartoffel. Muss man natürlich auch abchecken ob das Mädel gerade nen guten Fun State hat. In der Situation hat das halt wirklich gut gepasst. Sie hat darüber gelacht, mir auf die Schulter geboxt und "Ey du Arsch!" gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.