Erster Fieldreport [Kampf der One-itis]

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast tak235jpw3

hi,

Bis gestern Abend hatte ich bestimmt 3-4 Monate One-itis, also abends gestylt nach dem Motto "Sie könnte ja da sein.." usw. , jedenfalls ziemlich schlimm. Nunja an besagtem Abend war ich mit Freunden unterwegs, und irgendwann sind wir in n Club, circa 300 Leute. Und da war sie wieder. Mehrmals EC, sie durchaus attracted, wie ich fand, ich versucht so cool wie möglich zu bleiben. Man muss dazu sagen, ich kenne sie nur vom sehen. An dem Abend hab ich mir fest vorgenommen sie anzusprechen. Wir waren circa zwei Stunden da (wertvolle Zeit, ich weiß), bis sie reinging und etwas abseits stand. Da ich sowieso Innergame-mäßig nich so fit war, hab ich gedacht, versuch ichs mit nem indirekten Opener. Ich also rein zur Bar was geholt und auf dem Rückweg,

Ich: "Hi, du bist doch (Ich hatte die Info dass sie ne CVJM-Gruppe leitet) ...?"

Sie: "(sieht mich, wartet aber einen Augenblick) Ähm nein, eigentlich net."

Ich:

(Mein erster Gedanke: Shit! Taktik gescheitert, aber mein zweiter Gedanke, und der is viiiel wichtiger: Was is das denn für ne dumme Nuss!? Ich kann nicht sagen woran s liegt, vom Aussehen her sicher ne 8,5. Ich hatte schon Gespräche mit Frauen mit C&F und Co, aber hier war nach ihren ersten paar Worten total tote Hose. Das nennt sich wohl AHA-Erlebnis -> nie mehr Oneitis bevor man Sie überhaupt anspricht. Naja weiter..)

"Hab dich aber bei X gesehen"

Sie: (bringt irgend ne Erklärung, warum sie bei X war, ich hab nicht mehr recht aufgepasst)

Ich: Achso, aber dieses Jahr wieder dabei oder?

Sie: Äm, Ne aber meine Schwester.

Ich: Verabschiedet, und mit Getränk raus.

Ich weiß, das war beim besten Willen kein guter Approach und auch sicher kein Erfolg, aber ich hatte wie gesagt mein AHA-Erlebnis, danach verdammt bessere Laune und meinen ersten "direkten" Approach auch hinter mir (bis jetzt bin ich nicht direkt auf Frauen zu, nur wenn sie halt zufällig auch da waren).

Bin dann zu meinen Freunden zurück und war wieder voll in PU-Laune. Zwei HB's sind jeweils mit Pizza an mir vorbei.

Ich: Darf ich nur mal oben ablecken?

Eine davon: Kauf dir doch selber ne Pizza!

Ich: doch nicht die Pizza!

Die Beiden haben mich erst ungläubig angeschaut, haben dann aber gelacht und waren doch recht attracted. Zurück bei meinen Freunden war nochmal eine (HB 6), allerdings gut angetrunken.

Sie: Oh bekomm ich was von deinem Bier?

Ich: Wer bist du überhaupt?

Sie: Uli, wie dein Bier (grinst) [ich hatte ein Ulrich's-Bier]

Ich: gut aber teuer (grins zurück)

Die letzten zwei Approachs haben jetzt zu nichts besonderem geführt (Ok bei den zwei mit der Pizza wär noch was gegangen, die angetrunkene hat sich noch die Seele aus m Leib gereihert, das musst ich mir nich antun), ich fand sie trotzdem nicht ganz schlecht (vor allem C&F-technisch). Mein One-itis-HB ist interessanterweise noch in mein Blickfeld gekommen und hat meine Approachs beobachtet, was mir inzwischen egal war. Ein lehrreicher Abend.

bearbeitet von tak235jpw3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
Ich: Darf ich nur mal oben ablecken?

Eine davon: Kauf dir doch selber ne Pizza!

Ich: doch nicht die Pizza!

Der ist gut :-p.

Sagen wir mal so , das erste ist keine Onitis wie es scheint sondern einfach ein Mädl das dir gefält, alles Roger daweil.

Schau das du mehr Energie ausstrahlst, du musst mehr Power haben, dann klappts auch mit dem Nachbarn, ich meine mit den HBs ;-)

Übung macht den Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Resoekt. Auf einer "größeren" Party habe ich persönlich noch viel weniger Erfolg als du. Das spproachen fällt mir schwer, das ich nicht gerne rumbrülle.

Deine Einstellung ist desto positiver. Dein thread hat mein innergame wieger gepusht und zeigt, wie es auf die "Anmache" selber ankommt. Ich freue mich auf weitere Berichte.

MFG Moro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden