mein schweigen regt mich langsam auf

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will mal mein Game analysieren, wenn ich überhaupt eins hab. Also folgendes:

Ich geh meistens tanzen, nur tanzen. Ich kann gut tanzen und da hab ich dann auch keine Probleme Mädels zu finden. Jetzt geht es aber schon los.

Wenn ich dann mit so nem Mädel tanze, dauert es nicht lange, und ich weiß, ob mit ihr was läuft oder halt nicht. Wenn nicht, ist nach einem oder zwei Liedern Schluss und ich such mir ne andere. Ich hab gemerkt, dass ich beim tanzen so nebenbei ihre Brustwarzen berühren kann, was evtl. auch erregend wirkt. Jedenfalls hab ich immer wieder Mädels, wo ich weiß, da geht was.

Aber worüber ich mit denen reden sollte, das ist mir unklar. Ich hab eigentlich überhaupt kein Interesse mit denen zu reden. Ich wüßte auch nicht, was ich denen erzählen sollte und ausserdem wird dadurch das tanzen doch beeinträchtigt.

Komme gerade mal wieder von so ner Tanzveranstaltung zurück und hab auch den ganzen Abend getanzt. Zum Schluss mit ner HB, die mir sehr gefallen hat und die auch mit mir schon eng getanzt hat. Ich mit ihr vor die Tür, aber da war sie dann plötzlich ganz anders und wollte nur heim. Komisch, ich schaffe es nicht, Rapport beim Tanzen aufzubauen. Nur das schöne Tanzen reicht irgendwie nicht aus.

Weiters war ein HB da, die ich vor ein paar Tagen approached hatte, mit ihr bereits ne ganze Weile getanzt hatte und auch jede Menge IOIs damals bekommen hatte. Heute war auch sie wieder da, aber immer so weit weg von der Tanzfläche mit nem Typen, dass ich keinen Grund wußte, wieso ich mal eben da vorbeikommen würde, um dann mal so nebenbei ins Gespräch zu finden. Also hab ich gewartet, bzw. mich mit anderen beschäftigt, bis sie dann in die Nähe kam. Da war es dann wohl schon zu spät, denn sie wollte heim (ist sie dann auch). Geärgert hat mich, dass ich da einfach nicht weiß, was ich da machen kann. Ich les das ganze PU-Zeugs, aber im Field ist dann leere Birne angesagt. Ich weiß nichts mehr dann. Kein Opener und keine Idee, welche Story ich verticken soll. Ich bin einfach leer dann.

Das gleiche beim Streetgame. Da hab ich festgestellt, das ich da noch nie ein Date von hatte. Nur viele HBs angesprochen, immer wieder die Komfortzone erweitert, den Schweinehund überwunden und Sachen gemacht, die ich sonst nie machen würde. Aber ein Date ist dabei noch nie rausgesprungen. Streetgame ist für mich eher so was wie, Rausgehen und beweisen, dass man es kann. Mehr nicht. Bisher hatte ich beim Streetgame noch kein Date, nur #Cs, aber auch die meist dann geflaked. Ich muss hundert HBs ansprechen, damit 10 mit mir reden und eine davon länger. Wie sieht das erst aus, wenn ich nen Lay will? Wieviele muss ich dafür ansprechen? Ich glaube, das sind hunderte. Und da kommt mir wieder der Gedanke in den Kopf, das ist viel zu viel Aufwand, nur für so nen Lay. Das muss einfacher gehen, leichter. Wenn wirklich alle Frauen Sex mehr wollen als Männer, dann kann das nciht so umständlich sein. Da sollte ich wirklich etwas effektiveres haben. Deshalb gehe ich ungerne noch zum Streetgame, meist halt nur zur Party zum Tanzen. Doch wie gesagt, das Reden ist mir abhanden gekommen mit der Zeit. Ich rede beim Tanzen nciht. Ich schaue sie an, das reicht. Wir "verstehen" uns durch Blicke. Aber nun merke ich, dass das nicht mehr reicht.

Ok, ich hab derzeit 2 FBs, mit denen ich Spaß habe, was Lays betrifft, aber irgendwie reicht mir auch das nicht mehr.

Ich wäre gerne effektiver in meinem Tun. Und auch würde ich gerne mal was behalten von dem ganzen gelesenen PU-Zeugs, anstatt immer nur es zu lesen, dann es toll zu finden, es aber nicht anwenden zu können, weil ich es einfach nicht auswendig hin bekomme.

Kennt ihr vielleicht Wege, wie ich wieder Spaß am Game in der PU-Form bekomme?

bearbeitet von ergotouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne das auch, dass ich überhaupt keine Lust auf Gespräche habe. Ist wie ne innere Wand, eine Wut, ewig den HBs diese Anträge auf Sex zu machen. Immer nett sein, immer sich anbieten ist wie sich selbst zu prostituieren. Letztlich geht's mit wie dir, ich hab Lust auf Sex. Und nur weil man Sex will, dieses ganze Theater vorher? Irgendwie ist es das nicht, ist an der Wahrheit vorbei.

Es wird gesagt, jeder will Sex. Aber wieso machen's die Leute dann nicht einfach? Immer diese Rumtuerei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kenne das auch, dass ich überhaupt keine Lust auf Gespräche habe. Ist wie ne innere Wand, eine Wut, ewig den HBs diese Anträge auf Sex zu machen. Immer nett sein, immer sich anbieten ist wie sich selbst zu prostituieren. Letztlich geht's mit wie dir, ich hab Lust auf Sex. Und nur weil man Sex will, dieses ganze Theater vorher? Irgendwie ist es das nicht, ist an der Wahrheit vorbei.

Es wird gesagt, jeder will Sex. Aber wieso machen's die Leute dann nicht einfach? Immer diese Rumtuerei!

Du betreibst PU nur um Sex zu haben? Stell dir mal vor jeder der Sex haben will, macht einfach mit jedem Sex, so wie du es haben willst. Wo bleibt dann da der Spaß an der Sache? Ich würde es vermissen mich von den ganzen AFCs abzuheben, zu wissen das ich einer der Wenigen bin der sie Heute haben kann, meine "Macht" die ich durch PU bekommen habe einzusetzen und sehen wie es wirkt. Ihr müsst einfach wieder den Spaß am Verführen zurückbekommen.

Um diesen Spaß zurückzubekommen würde ich euch empfehlen, dass ihr versucht eine Freundin aus dem LJBF-Land, auf die ihr zu AFC-Zeiten mal scharf wart (sowas dürfte jeder haben), zu verführen. Das reden wird hier schon erleichtert, da man die Person kennt und es wird euch Spaß bringen sie zu verführen, da ihr euch sicher sein könnt, das sie bei einem Treffen mit euch nicht von Sex ausgeht.

Ihr müsst Sex nicht als als die Seduction sehen, sondern nur als großes Leckerlie oben drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kenne das auch, dass ich überhaupt keine Lust auf Gespräche habe. Ist wie ne innere Wand, eine Wut, ewig den HBs diese Anträge auf Sex zu machen. Immer nett sein, immer sich anbieten ist wie sich selbst zu prostituieren. Letztlich geht's mit wie dir, ich hab Lust auf Sex. Und nur weil man Sex will, dieses ganze Theater vorher? Irgendwie ist es das nicht, ist an der Wahrheit vorbei.

Es wird gesagt, jeder will Sex. Aber wieso machen's die Leute dann nicht einfach? Immer diese Rumtuerei!

Du betreibst PU nur um Sex zu haben? Stell dir mal vor jeder der Sex haben will, macht einfach mit jedem Sex, so wie du es haben willst. Wo bleibt dann da der Spaß an der Sache?

Das wär geil. Spiesser ade! Denn Sex "macht" Sapß!

Ich würde es vermissen mich von den ganzen AFCs abzuheben, zu wissen das ich einer der Wenigen bin der sie Heute haben kann, meine "Macht" die ich durch PU bekommen habe einzusetzen und sehen wie es wirkt. Ihr müsst einfach wieder den Spaß am Verführen zurückbekommen.
Den Spaß am Verführen hab ich nicht verloren. Wenn ich mit der HB tanze, dann verführ ich auch (zB. Kino-Eskalation). Nur weißt du, ich hab einfach sehr viele Flakes. Dadurch entsteht so ein Gefühl von, ich weiß nicht wie ich es genau sagen soll, Überdrüssigkeit? Ja, so könnte man es treffend bezeichnen. Der Erfolgs-%Satz ist einfach zu gering, ich will mehr, verstehst du? Mehr Erfolg, schnelleren Erfolg, halt schneller zum Lay kommen. ONS ist und bleibt einfach ne Leidenschaft von mir. Und wieso soll ich die aufgeben?
Um diesen Spaß zurückzubekommen würde ich euch empfehlen, dass ihr versucht eine Freundin aus dem LJBF-Land, auf die ihr zu AFC-Zeiten mal scharf wart (sowas dürfte jeder haben), zu verführen. Das reden wird hier schon erleichtert, da man die Person kennt und es wird euch Spaß bringen sie zu verführen, da ihr euch sicher sein könnt, das sie bei einem Treffen mit euch nicht von Sex ausgeht.
Sorry, aber LJBF-HBs habe ich keine mehr, alles schon abgegrast. Entweder alle bereits verführt oder sie ist in festen Händen. Viele hab ich auch durch die Tentakel-SMS verloren. Eigentlich habe ich auch keine LJBFs, da ich nach der NiceGuy-Ära keinen Bock mehr auf seelischer Mülleimer hatte. Freunde hab ich auch wenig, meist bin ich nur abends draussen und gehe auf Parties. Tagsüber muss ich pennen und mich ausruhen, sonst schaff ich die Nacht nicht.
Ihr müsst Sex nicht als als die Seduction sehen, sondern nur als großes Leckerlie oben drauf ;)
Wieso das? Wenn ich das "große Leckerlie" nicht bekommen soll, wozu dann überhaupt PU? Ich laye halt gern, was soll daran falsch sein?

Nein, ich glaube, es ist einfach so, dass ich nach all diesen PU-Tricks, nach dem Beenden des NiceGuys und nach dem Installieren eines neuen Frames nun auf ner Art Plateau bin. Mein Ruf eilt mir schon voraus. Wenn ich eine HB zum tanzen anspreche, wissen die schon, "wer" ich bin. Und das, ohne, dass ich da was mit ihr gemacht habe. Gestern zB: ich frag ne HB, ob sie mit mir tanzt und dann nach ca 3 Tänzen meint die zu mir, dass sie heute ganz bav sein würde, denn sie wisse ja, wer ich sei. Sicher, kann Shittest sein, aber in dem Moment war mir nicht klar, ob ich sie stehen lassen sollte oder den Shittest übergehen und weiter eskalieren sollte. Hab dan zweiteres gemacht. Nach ner viertel Stunde meinte sie dann: Ich geh jetzt heim. Ohne ein weiteres Wort, einfach so, weg. Das war krass. Wenn ich sie das nächste Mal sehe, klar, da bin ich auch anders zu ihr. Ein Tanz und Tschüss, aber auf dem Abend, das war schon heftig.

Zurück zum Topic. Mir geht es darum, dass ich nicht rede. Ich bin still, sehr still. Als ich PU begonnen habe, hatte ich mal ne LJBF beim Tanzen anstatt zu tanzen mit ihr geredet: Opener, Routinen etc. Sie meinte damals nur: "Hey, du hast in den letzten 20 Minuten mehr mit mir geredet als in den vergangenen 2 Jahren zusammen." Und was hat es mir gebracht? Ein bißchen eskaliert und die HB zeigt mir wieder, dass sie doch ihren Prinzen sucht, der ich nicht bin, den es eigentlich nirgendwo bisher gab. Ich weiß, viele HBs sind krank...

Weiß du, ich hab früher geredet. Verführung, Flirten oder wie auch immer man das nennen mag. Dann hab ich gemerkt, dass das immer wieder Richtung Beziehung ging, also andere Themen gesucht usw. Letztlich hab ich gemerkt, wie Naturals kein Wort reden und die HBs reihenweise abschleppen. Das will ich auch, nur Spaß haben. RUmmachen, Sex haben und mehr nicht. Das reicht mir völlig. Eine morgens und abends vielleicht noch eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ ergotouch:

Den Spaß am Verführen hab ich nicht verloren.

Dein Post zeigt allerdings das genaue Gegenteil. Nämlich den Frust, den das Verführen (nicht das layen) dir bereitet.

Der Erfolgs-%Satz ist einfach zu gering, ich will mehr, verstehst du? Mehr Erfolg, schnelleren Erfolg, halt schneller zum Lay kommen. ONS ist und bleibt einfach ne Leidenschaft von mir. Und wieso soll ich die aufgeben?

Du brauchst sie nicht aufzugeben. Aber wenn du nicht bereit bist, für den Lay in eine echte Verführung mit allem drum und dran, also nicht nur Kino-Eskalation, zu investieren, wird dein Prozentsatz gering bleiben.

Denn du wirst dann nur die Frauen bekommen, die mit der festen Absicht weggehen: "Heute schleppe ich einen Mann für einen ONS ab". Und das dürften wohl nicht allzu viele sein. Das gleiche passiert übrigens auch den Naturals die NUR auf Eskalation bauen. Vielleicht treffen sie nur mehr ONS-suchende Frauen. Die anderen musst du attracten, Rapport aufbauen, das ganze Programm halt, damit sie überhaupt erst Sex mit dir in Erwägung ziehen. Egal ob für einen ONS oder eine Beziehung. Denn es ist ein Irrtum zu denken dass ALLE Menschen einfach nur Sex wollen. Besonders Frauen wollen meist zwar Sex, ja, aber mit einem Mann der sich dazu als geeignet herausstellt. Auch für einen ONS.

Sorry, aber LJBF-HBs habe ich keine mehr, alles schon abgegrast. Entweder alle bereits verführt oder sie ist in festen Händen. Viele hab ich auch durch die Tentakel-SMS verloren. Eigentlich habe ich auch keine LJBFs, da ich nach der NiceGuy-Ära keinen Bock mehr auf seelischer Mülleimer hatte. Freunde hab ich auch wenig, meist bin ich nur abends draussen und gehe auf Parties. Tagsüber muss ich pennen und mich ausruhen, sonst schaff ich die Nacht nicht.

Das erklärt natürlich einiges.

Du gehst nicht nur auf Partys und suchst nicht nur nach ONS für den Spassfaktor, sondern du LEBST dafür. Wenige echte Freunde, keine Aktivitäten tagsüber. Also bleiben nur Partys und gelungene ONS, die das Leben eigentlich lebenswert machen. Dass du dir so einen enormen Druck aufbaust, ist klar. Denn wenn weder Party noch ONS möglich ist, was bleibt dir dann noch?

Ein solch eingeschränktes Lebenskonzept ist absolut nicht förderlich für deine psychische Gesundheit, denn du riskierst viel schneller den Absturz als die Menschen, die sich ihre Erfolgserlebnisse auch im Alltag holen können und nicht nur auf Partys und durch ONS.

Ausserdem ist dieser Druck auch überhaupt nicht zielführend. Die Frauen merken nämlich meist irgendwie, dass dein Glück davon abhängt, ob du sie nun layen kannst oder nicht. Das macht dich dann denkbar unattraktiv und lässt sie abhauen.

Du solltest dringend deine Comfortzone erweitern und zwar nicht in Bezug auf Frauen, sondern auf dein Leben. Suche dir Freunde mit denen du tagsüber was unternehmen kannst, suche dir einen Job/eine Beschäftigung die dich ausfüllt und suche dir echte Ziele für dein Leben.

Ja, auch das ist PU und zwar nicht per Zufall.

Denn mit dem ausgefüllten Leben kommen auch die Frauen.

Lady

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das erklärt natürlich einiges.

Du gehst nicht nur auf Partys und suchst nicht nur nach ONS für den Spassfaktor, sondern du LEBST dafür. Wenige echte Freunde, keine Aktivitäten tagsüber. Also bleiben nur Partys und gelungene ONS, die das Leben eigentlich lebenswert machen. Dass du dir so einen enormen Druck aufbaust, ist klar. Denn wenn weder Party noch ONS möglich ist, was bleibt dir dann noch?

Wenn keine Party ist, dann bleibe ich zu Hause und geniesse mal die Ruhe, ist nciht so, dass ich jede Party mitnehmen muss, aber das mit dem dafür leben, das kommt hin.

Ein solch eingeschränktes Lebenskonzept ist absolut nicht förderlich für deine psychische Gesundheit, denn du riskierst viel schneller den Absturz als die Menschen, die sich ihre Erfolgserlebnisse auch im Alltag holen können und nicht nur auf Partys und durch ONS.
Ich hab schon hunderte Sachen, was Jobs betrift, ausprobiert. Nichts erscheint mir zufriedenstellend, immer wieder endet es im alltäglichen und im "Man lebt für die Arbeit".

Ausserdem ist dieser Druck auch überhaupt nicht zielführend. Die Frauen merken nämlich meist irgendwie, dass dein Glück davon abhängt, ob du sie nun layen kannst oder nicht. Das macht dich dann denkbar unattraktiv und lässt sie abhauen.
Ja, ich glaib auch, dass sie es merken. Jedenfalls spür ich diese Leere sehr deutlich.

Du solltest dringend deine Comfortzone erweitern und zwar nicht in Bezug auf Frauen, sondern auf dein Leben. Suche dir Freunde mit denen du tagsüber was unternehmen kannst, suche dir einen Job/eine Beschäftigung die dich ausfüllt und suche dir echte Ziele für dein Leben.
Da bin ich bisher erfolglos geblieben, obwohl am Fleiss mangelt es nicht. Eher an der inneren Einstellung. Wenn man, wie ich, einmal das System verlassen hatte, ist es schwer, sich wieder einfach so zu integrieren. Ich hab Möglichkeiten zu Leben kennengelernt, die im System nicht erfüllt werden. Vielleicht ist das ein Grund, warum ich oft in zwei Welten lebe. Eine bei mir zu Hause und die andere auf der Party. Freunde, mit denen ich mich austauschen kann, finde ich sehr selten. Meist muss ich mich da zurücknehmen und oft reagieren die Menschen arg, wenn sie merken, dass ich sie hinter ihren Masken erkenne.

Denn mit dem ausgefüllten Leben kommen auch die Frauen.

Das kann ich bestätigen. Nur bin ich seit ca 3 Jahren mit der Ausgefülltheit, was Beruf betrifft nicht mehr zielführend, bzw. zielwissend. Und mir einfach was davor zu setzen, das mach ich dann doch nicht.

Sollte wohl mal wieder auf Visionssuche gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit nem PU-Freund eine neue Strategie ausgearbeitet:

zwei Wochen lang mit jeder Frau nur 1 Tanz! Jedoch mit voller Leidenschaft (hab das erweitert zu 1,5, weil man oft erst mitten im Lied zu tanzen beginnt). Anschließend von der HB weg. Mit ner anderen tanzen oder nur rumstehen und nichts tun, also kein Game. Keine Investition mehr.

Erfolg:

Ich tanze also 1,5 Tänze mit ner HB und bin in dieser Zeit so leidenschaftlich wie sonst auch. Die HB hat nun die Möglichkeit auf die Schnelle meine Leidenschaft kennen zu lernen. Anschl. bedanke ich mich und gehe weg von ihr. Sie muss nun investieren, wenn sie mehr will. Diesen Abend hat das ganz gut funktioniert. Ich hab viel mehr IOIs bekommen, wie sonst. Auch hatte ich viel mehr Gespräche und C&F als sonst, da ich nicht mehr nur getanzt habe (wie sonst), sondern irgendwie muss ich ja die Zeit rumkriegen. Dann auch mit vielen getanzt, also "Masse statt Klasse". Auf jeden Fall hatte ich viel mehr Gespräche, auch mit den HBs, die anschl mit mir tanzen wollten. Ok, Kino war heute nicht drin, auch kein KC. Doch weitaus mehr Spaß als bisher.

Spät am Abend hatte ich dann noch ein interessantes Gespräch mit einem Natural. Wir unterhielten uns lange über meine neue Strategie, doch am besten fand ich, dass er zu mir meinte, er habe in letzter Zeit keine HBs mehr und auch schon lange keine LTR mehr. Dann haben wir nachgerechnet. Und siehe da: Allein letzte Woche hatte er 5 Dates, davon 2 mit KC und 1 mit BJ. Doch warum hat er das nicht gesehen? Für ihn zählten nur noch die "wirklichen" Erfolge, diejenigen die heraus ragten, also da wo es so richtig gekribbelt hat, bzw. die HB seines Idealbildes auf der Fläche erschien. Und da diese nicht dabei war, hat er so negativ von sich gedacht, interessant, wie die eigene Wahrnehmung einen täuschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat er so negativ von sich gedacht, interessant, wie die eigene Wahrnehmung einen täuschen kann.

Interessanter Gedankenansatz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.