7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi all!!!

hab da so ein kleines Problem letztes WE war ich auf eine GB-Party, Hammer Party, da war so ne alte Bekannte(HB7).

wir hatten viel Spaß (kein Sex oder so)...halt wie ne Party so ist!!!

also ich hatte das Gefühl als wenn sie gern im meiner nähe war, ich weiss nicht aber man(n(ich) merk das irgendwie (hab schon extra räume gewechselt), wir haben uns sehr oft in die Augen Geschaut, "Zufällig" und lang und kurz vor Schluss der Party ist es passiert unsere Blicke haben sich wieder mal getroffen und *klick* ich Hatte das Gefühl das Irgendwas passiert ist aber ich weiss nicht was*verwirrt* wie ich fand in Positiver weiße!!!

*??????????*

ich hoffe ihr versteht mein Text!!!

Sorry, vergessen danke fürs lesen!!!

MfG

dux

bearbeitet von Delux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Entweder: hindel?

Oder: Einlesen!

Trotzdem: Sie war von dir attracted und du auch von ihr. Nächstes mal game sie.

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo einfach ist es dann doch nicht Delux ... Du musst sie schon ansprechen um mit ihr was anzufangen ;)

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich Hatte das Gefühl das Irgendwas passiert ist aber ich weiss nicht was*verwirrt*

Wenn das Männlein ein Weiblein attraktiv findet und andersrum, entstehen merkwürdige Gefühle, von denen du dich aber nicht verschrecken lassen solltest ! Das ist ganz normal und wird dir wahrscheinlich noch häufiger passieren. Sobald du dazu bereit bist, dich auf diese Gefühle einzulassen wirst du dich bemühen dich diesem Weibchen zu nähern und mit ihr zu sprechen. Und je nach Gesprächsverlauf wird sich das weibliche Geschlecht auf dich einlassen, oder sie wird sich fragen, was dieser "idiot" eigentlich wollte ?

Und dieses Forum dient dir als Hilfestellung, herauszufinden, wie du nicht zum Idioten wirst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Danke für die schnellen antworten und Sorry für denn anfangs Text der wirklich scheiße ist, bin aber kein Romanschreiber.*gibtsichjetztbisschenmehrmühe*

bin öfter hier unterwegs und vieles von hier hat mich schon weiter gebracht aber das was jetzt passiert ist kann ich mir NICHT erklären ;-) .

ich kenn sie schon länger ca. 6-8 Monate.

ist ja nicht so das ich mit ihr noch nicht gesprochen hab...wir sind quassi befreundet!!!

Ihr glaubt mir nicht WIE verwirrt ich bin weil ich mir auch nicht vorstellen kann das sie was von mir will...

aber da ist was passiert, da bin ich mir sicher vllt nur bei mir da ich ihr (HB8) nicht in den kopf gucken kann.

wir schreiben uns auch seid dem WE e-mails es sind keine romane auch keine bedeutsamen texte wie ich finde!!!

ich:

na püppi...

alles klar bei dir...?

mir geht´s richtig scheiße...aber ich muss sagen das war mit Abstand die beste Party dieses Jahr.

Lg

------------------

sie:

huhu.. joar ich bin auch voll fertig hehehe

------------------

ich:

haha...wie kommt´s, du hast noch topfit ausgesehen?!

------------------

sie:

hehe kann mich halt auch im besoffenen benehmen hehe

------------------

ich:

vernünftiges Mädchen *g*... :-D

------------------

das wars bis jetzt an e-mails!!!

ich hoffe das mir jemand helfen kann, was ich tun kann oder sollte?!?!?!

*scheißrosarotebrille*

danke

MfG

dux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Hi,

Danke für die schnellen antworten und Sorry für denn anfangs Text der wirklich scheiße ist, bin aber kein Romanschreiber.*gibtsichjetztbisschenmehrmühe*

bin öfter hier unterwegs und vieles von hier hat mich schon weiter gebracht aber das was jetzt passiert ist kann ich mir NICHT erklären ;-) .

ich kenn sie schon länger ca. 6-8 Monate.

ist ja nicht so das ich mit ihr noch nicht gesprochen hab...wir sind quassi befreundet!!!

Ihr glaubt mir nicht WIE verwirrt ich bin weil ich mir auch nicht vorstellen kann das sie was von mir will...

aber da ist was passiert, da bin ich mir sicher vllt nur bei mir da ich ihr (HB8) nicht in den kopf gucken kann.

wir schreiben uns auch seid dem WE e-mails es sind keine romane auch keine bedeutsamen texte wie ich finde!!!

ich:

na püppi...

alles klar bei dir...?

mir geht´s richtig scheiße...aber ich muss sagen das war mit Abstand die beste Party dieses Jahr.

Lg

------------------

sie:

huhu.. joar ich bin auch voll fertig hehehe

------------------

ich:

haha...wie kommt´s, du hast noch topfit ausgesehen?!

------------------

sie:

hehe kann mich halt auch im besoffenen benehmen hehe

------------------

ich:

vernünftiges Mädchen *g*... :-D

------------------

das wars bis jetzt an e-mails!!!

ich hoffe das mir jemand helfen kann, was ich tun kann oder sollte?!?!?!

*scheißrosarotebrille*

danke

MfG

dux

Einlesen ->

Nummer holen ->

Gamen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden