3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungz da bin ich wieder nach 4 Monate Pause ...

Mein Leben hat sich wieder in den vier Monaten grundauf verändert, nach einem Sportunfall im Fintessstudio musst ich Bodybuilding erstmal für die nächsten jahre an den nagel hängen. Dann Stress in der Schule, da ich kurz vor meinem Abi stehe ist alles gerade etwas stressig. Glück in der Liede ... whatever ... Also bin glücklich in meiner derzeitigen LTR.

Trotz des ganzen Alltagsstress in den letzten Monate hab ich mich mit Kumpel wieder entschieden die alten Zeiten aufblühen zulassen und so haben wir uns in unsere "Heute-Wird-So-Richtig!-Die-Sau-Rausgelassen" Sachen geworfen und sind ab in die Disco (meine Freundin und ihre Freundin kamem mit ... aber egal nahc all dem Stress wollt ich einfach wieder fun haben).

Da waren wir also nun nach einer Stunde Fahrzeit und Dauergelaber von dem neuem Topgame was mein Kumpel und ich derzeitig zoggen ... GTA IV (ja auch die "Größten" bleiben im tiefsten innneren Kinder :-D ) rein in die Disco. eine runde mit Kumpel gedreht, Freundin ging mit ihrer Freundin ihre Wege, da ich nicht alles so eng in der LTR nehme ist mir das auch recht wenn meine Freundin mit anderen Typen tanzt, wenns dabei bleibt, aber in dem Punkt vertrau ich ihr auch aber das beruht auch auf Gegenseitigkeit also hab ich auch einn wenig Spaß gesucht.

"White-Sensation-Weekend" war das Motto und deshalb waren Kumpel und ich weiß gekleidet mit schönen Ausschnitt auf unsere strafen nwohlgeformten männlichen Titten ;-) jo whatever also nach dem Check sind wir gleich auf die Tanzfläche und erstmal die ganze Umgebung vergessen, primäres Zeil war einfach den Stress zu vergessen und son richtig die sau raus zulassen !

also wurde gedanced wie seit Monaten nicht mehr :-D

Paar Sets geöffnet, paar Mädelz angetanzt insgesamt ein geiler Abend doch es kam mir trotzdem etwas komisch vor. So wie wir abgingen hatten wir ziemlich viel Atraction und auch ein High Value trotzdem war ziemlich gut zu erkennen wie klein ich bin o.O Ich bin 1,70 ... die meisten Männer dort waren 1,90 also meist Kopf größer als ich. Selbst paar Frauen waren größer als ich und deswegen nach der laaangen Einleitung meine Frage ist die Größe imVergleich bzur Konkurrenz entscheidend ? Es hat uns das Game doch am Abend erschert auch wenn wir unsere Erfolge hatten. Wie soll ich damit umgehen das andere Männer und vorallem potenzielle targets größer sind als ich ? Es verschlechtert mein Selbstbewustsein nicht umbedingt aber regt mich halt zum Nachdenken an. Wahrscheinlich kommen Antworten wie die Größe ist egal aber es kam mir an dem Abend so vor als wär sie nicht völlig egal.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und verzeit mir meine lange Einleitung, aber nach der großen Pause hier im Forum und der ganzen Stresszeit im Alltag musste das alles raus.

Alles klar

euer Legend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen auf selbstbewußte Männer...

Große Männer haben halt den Vorteil, dass sie schon durch ihre Größe/Masse einfach auffallen, aber letztendlich entscheidet das Game.

Ansonsten kauf dir Hochhackige... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=13924

suchfunktion hätte geholfen.

edit: achja eine sache noch. es kommt auch immer auf die größe der frauen an. weiß nicht ob die frauen genau so denken wie ich, aber ich finds toll wenn der arsch der frau auf meiner hüfthöhe ist und nicht wesentlich weiter unten (ginge aber noch) oder weiter oben (eher ungut ;)). man kann einfach nicht sexy mit einer tanzen (ich bin 1.86), die mit ihrem heißen stück nur meine beine berührt. :D

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden