4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs!

Dank PickUp habe ich in den letzten Wochen einige NC und auch KC gehbabt! B-)

Am Wochenende habe ich ein HB kennen gerlernt, dass mir sehr gefällt, auch charackterlich. Ich würde sie gerne anrufen, nur ist ihr Handy immer aus. Habe es zweimal versucht.

Ich denke nicht, dass sie es immer aus, weil sie Angst vor meinem Anruf hat ( :-D ), sie hat einen Job, wo man eben auch mal Spätschicht hat! Das wird es wohl sein, denke ich.

Jetzt die Frage: Soll ich auf die Mailbox sprechen? Wenn ja, was sagt man da am besten? Oder soll ich es einfach mal abends so um 11 versuchen, oder ist das eher daneben?

Ich will es noch heute machen, weil ich denke, wenn ich länger warte verfliegt die attracion, und die war schon gut da fand ich (nur KC verpasst, ich Depp :-D vor lauter rapport, schiss davor bekommen- ich muss noch lernen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..klar kannst Du drauf sprechen, nur kurz und knapp halt, keine Geschichten..und bring dich vorher in nen guten Laune State :-D

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Hallo liebe PUAs!

Ich bin kein PUA, aber trotzdem Hi! B-)

Dank PickUp habe ich in den letzten Wochen einige NC und auch KC gehbabt! ^_^

Sehr schön :-D

nur ist ihr Handy immer aus. Habe es zweimal versucht.

Nun, hast du schon mal daran gedacht, dass sie dir ne falsche Nummer gegeben hat? Naja, ist ja auch nicht wichtig in deinem Leben, denn du lernst ja schließlich immer wieder nette Frauen kennen. Soviele, dass du es nicht nötig hast, zweimal am gleichen Tag dieselbe HB anzurufen. Was du da gemacht hast, nenn sich Needyness (auf gut Deutsch: Du hast nichts besseres zu tun, als ihr hinterherzutelefonieren) Verhalten ablegen. :help:

Ich denke nicht, dass sie es immer aus, weil sie Angst vor meinem Anruf hat ( :-D ), sie hat einen Job, wo man eben auch mal Spätschicht hat! Das wird es wohl sein, denke ich.

Ui, genau hier fängt die Hirnwichserei an. Sie hat das Handy ausgeschalten und du machst dir jetzt Gedanken darüber und gibst dir selber Excuses, warum da so ist. Dieses Verhalten bitte ab jetzt auch ablegen.

Jetzt die Frage: Soll ich auf die Mailbox sprechen? Wenn ja, was sagt man da am besten? Oder soll ich es einfach mal abends so um 11 versuchen, oder ist das eher daneben?

Nein. Keine gute Idee. Auf die Mailbox zu sprechen ist schlecht. Sollte sie wirklich wegen Arbeit und so das Handy ausschalten (was völlig egal ist), wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht oder viel zu spät darauf reagieren. Das nennt man Ködern & Warten. Lieblingsbeschäftigung der HB's um zu testen ob du ihnen noch hinterherläufst. Alles meistens im Unterbewusstsein, also bitte nicht böse sein. Das kannst du aber ganz einfach umgehen, indem du dich mit vielen interessanten Sachen beschäftigst (Freunde, Hobbies, neue Frauen, ...):-)

Ich will es noch heute machen, weil ich denke, wenn ich länger warte verfliegt die attracion, und die war schon gut da fand ich (nur KC verpasst, ich Depp :-D vor lauter rapport, schiss davor bekommen- ich muss noch lernen...)

Komisch, ganz oben steht, du hast schon ein KC gemacht. Was jetzt? Verfliegt die Attraction, ist das nicht der Weltuntergang, den kannst du wieder aufbauen in Verbindung mit Rapport und letztendlch Seduction und du hast sie im Bett oder am Schaukelplatz :-)

Einlesen, lernen, verinnerlichen, üben, ficken :-)

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun, hast du schon mal daran gedacht, dass sie dir ne falsche Nummer gegeben hat? Naja, ist ja auch nicht wichtig in deinem Leben, denn du lernst ja schließlich immer wieder nette Frauen kennen. Soviele, dass du es nicht nötig hast, zweimal am gleichen Tag dieselbe HB anzurufen. Was du da gemacht hast, nenn sich Needyness (auf gut Deutsch: Du hast nichts besseres zu tun, als ihr hinterherzutelefonieren) Verhalten ablegen. B-)

Nummer ist richtig. Ich habe sie aus ihrem Handy abgeschrieben.

Sie kann ja auch nicht sehen, dass sich sie angerufen habe, wenn die Mailbox gleich rangeht, oder?

Aber eine Chance gebe ich ihr noch! Dann spreche ich auf die Mailbox und dann next!

Ich denke nicht, dass sie es immer aus, weil sie Angst vor meinem Anruf hat ( :-) ), sie hat einen Job, wo man eben auch mal Spätschicht hat! Das wird es wohl sein, denke ich.

Ui, genau hier fängt die Hirnwichserei an. Sie hat das Handy ausgeschalten und du machst dir jetzt Gedanken darüber und gibst dir selber Excuses, warum da so ist. Dieses Verhalten bitte ab jetzt auch ablegen.

:help: Ich habe irgendwie schon gewusst, dass so eine Antwort kommt, als ich es geschrieben habe... Aber ich mache mir da wirklich keine Gedanken. Wollte es nur erwähnt haben :-)

Komisch, ganz oben steht, du hast schon ein KC gemacht. Was jetzt? Verfliegt die Attraction, ist das nicht der Weltuntergang, den kannst du wieder aufbauen in Verbindung mit Rapport und letztendlch Seduction und du hast sie im Bett oder am Schaukelplatz :-D

KC schon. Aber nicht mit ihr.

Das mit den KCs :-D Wenn mir eine HB richtig gefällt, habe ich da eine Blockade. Das war jetzt schon das zweite mal. Da muss ich echt noch üben.

Danke fürs feedback euch beiden. Wär schade wenns nicht klappt, weil das Mädel gefällt mir richtig (Ja ich weiß. Keine Oneitis und keine negativen Gedanken :-) ). Und wenn nicht, dann gibts ja ein nächstes Wochenende ^_^ Das gibts sowieso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden