Tips zum Weggehen in Paris?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage siehe Topictitel

Hat jemand gute Tips

Sorry fuer fehlende Satzzeichen; franzoesische Tastatur...

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut zum feiern und weggehen sind Porte d'Amsterdam (nähe Bourse), etliche Dissen (la Locomitve, les Bains, etc.).

Die Gegend um Bastille ist toll, Rue Oberkampf und so. Meistens junge Leute, gemischtes Publikum und nicht nur Pariser Snobs.

Schau mal, ob Du Sans Sanz (? Club, Lounge) findest.

Als letztes fällt mir noch ein Schuppen nahe dem Champs-Elysee ein, Höhe zwischen George V Roosevelt, in einer rechten Seitenstraße wenn Du nach oben zum Arc de Triomph läufst. Hier geht bös was, etliche sehr heisse Mädels, viele Ex-Pats, Au-pairs und Fränzösinnen.

Viel Spaß und berichte mal.

Gruß

Metatron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh ist ja shcon ewig her; mein Topic trotzdem antworte ich mal.

Also ich war im la locomotive und im Batofar.

Zum La locomotive (http://www.laloco.com/):

Sehr junges Publikum, viele so um die 18-20, einige Einheimische einige Touris. Der Laden ist gut, lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe nichts groß gerissen dort da ich gleich zu Beginn mit einer 17 und einer 16 jährigen ins Gespräch kam mit denen den Abend verbrachte. War mir aber zu jung für mehr; bin 27.

Musik ist elekro, kommt aber auf den Tag an.

Dann war ich noch im Batofar:

Ein richtiger Geheimtip; geht da unbedingt hin! Die Location ist auf einem Boot an der Seine. Praktisch keine Touris, gute Musik und tolle Location.

Insgesamt ist mir aufgefallen, daß Weggehen in Paris sehr teuer ist. In Tourischuppen zahlt man oft mehr als 15 EUR Eintritt. 8 EUR für ein Bier sind normal auch in tourifreien Clubs. Man sieht deshalb oft reiche ältere Männer die generös im VIP Bereich sitzen und sich und ihrer Tussi Champagner bestellen und viele Schüler die schon betrunken ankommen. Studenten oder Leute meines Alters habe ich selten gesehen, nur viele deutlich jüngere und ältere. Bei meinem nächsten Besuch werde ich mich evtl. mal nach Uniparties, o.ä. erkundigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paris is geil aber teuer. War auch letztens wieder da...

Also Bastille und Oberkampf geht immer was, viele coole Bars. Aber besonders Bier is schweineteuer, ein 0,5er 7euro!!

Ich war mit meiner Freundin im Showcase, is unter ner Brücke an der Seine, war geil Moby war da.

Locomotive und Les Bains stehn in jedem Reiseführer, würd ich aber nicht unbedingt empfehlen weil snobby, sau teuer.

Du solltest schon gut angezogen sein wenn du da reinwillst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.