4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab ein hb 7-8 kennen gelernt und wir haben ne menge getelt.

Sie hat mich immer wieder angerufen weil sie MICH kennen lernen wollte und weil sie in dieser Zeit auf ihre freund kein bock hatte.

So nun haben wir uns wieder getroffen und ich war wie immer am telefon. Meistens ziemlich frech aber lustig war ich natürlich auch. Hab es evt. übertrieben.

Hab wirklich immer mal wieder nen kleinen neg einfließen lassen, der aber sicher nicht ernst gemeint war und wo ch auch nicht glaub das sie es so aufgefasst hat. Besonders ihre schminke war halt total verschmiert was mir ne menge möglichkeiten gab.

Da ich ihre Stadt nicht kannte, sind wir ein bisschen rumgegangen. Doch es ging mir irgendwie gegen den strich ihr zu folgen, deswegen bin ich immer mal wieder stehen geblieben um zu chillen :P eigentlich nur um ihr zu zeigen, das ich nicht son kleines hündchen bin, das ihr nachläuft.

Sie ist dann zwei mal auch wieder gekommen nach ein paar minuten.

Doch durch diesen scheiß kam halt nichts rüber und beim dritten mal, ist sie weggeblieben und als ich sie angerufen hab sagte sie das sie nun im bus sitzt.

Mir ist erst im nachhinein aufgefallen, wie kindisch ich mich wohl oder übel benommen hab.

Jetzt ist quasi kein vernünftiges gespräch in gang gekommen :-/

Und dabei wollt ich sie auch nur aus zwei Gründen ein bisschen auf die Palme bringen. Der erste Grund ist das ich früher mädchen als afc immer komplimente gemacht hab und ihnen immer nachgelaufen bin ... ich hatte wohl solche angst davor wieder in alte muster zu geraten, das ich ins gegenextrem gerutscht bin und zu einem arschloch wurde...

Der andere grund war, das ich es total süß finde wenn sie ne schnute zieht :-)

Scheiße leute ich hab angst mir alle chancen versaut zu haben weil sie mich nun für nen absoluten penner hält.

Habt ihr ne idee was ich tun kann wenn sie sauer ist? Erstmal abwarten bis das müdchen gekühlt ist oder entschuldigen?

Das käm dann aber wieder so afc rüber.

Mir ist erst im nachhinein klar geworden, das ich sie wenigstens ein wenig hätte bestätigen müssen besonders weil sie wohl auch in der schule nen scheiß tag hatte... Aber ich hab mich aus oben genannten gründen davon abhalten lassen und fühl mich jetzt iwi scheiße weil ich sie nämlich sonst eigentlich voll hübsch und auch nett find

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Mir ist erst im nachhinein aufgefallen, wie kindisch ich mich wohl oder übel benommen hab.

Selbstzweifel, ... tödlich und zeugt von schlechtem Innergame. Wenn du sowas durchziehst, dann steh auch dazu.

Scheiße leute ich hab angst mir alle chancen versaut zu haben weil sie mich nun für nen absoluten penner hält.

Tja, soviel zum Thema "Du bist der Preis", du siehst sie als den Preis, und nicht dich selbst.

Habt ihr ne idee was ich tun kann wenn sie sauer ist? Erstmal abwarten bis das müdchen gekühlt ist oder entschuldigen?

Das käm dann aber wieder so afc rüber.

Blablabla ... kommt sowas, dann einfach mit C&F wegschmeissen. Das nächste Problem ist, dass du keinen Frame hattest. Alleine die Tatsache, dass du öfters stehengeblieben bist, nur um ihr zu zeigen, dass du ihr nicht hinterherläufst, zeigt, dass du ihr way too much Aufmerksamkeit geschenkt hast. Und das hat sie natürlich gespürt.

Frauen wegen ihrem Aussehen zu neggen, ist gefährlich und kann schneller in die Hose gehen, als du Amen sagen kannst.

Fazit:

- Innergame verbessern

- "Du hast die Krone an"

- Frame haben und dementsprechen festigen.

Hast du es verbockt, dann ist es egal. Es gibt auch andere Damen. Und entschuldigen würde ich mich nur, wenn ich auch was falsches angestellt habe. Wenn sie Drama macht, warum dein rechter Schuh an der oberen Kante abgenützt ist, wischst du es mit C&F weg.

P.S.: Ach ja, bitte einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht warum willst du es dir so schwer machen !? Ok hab deine Gründe gelesen, aba das ist zu viel übertrieben, du hast Angst von deinem Alten AFC, du bist jetzt nicht mehr der Alte, so musst du denken, damit du dieses unsicheres Frame loslassen kannst.

Fahr ein einfaches game--->SIMPLIFIZIEREN und geniesse den Moment mit dem HB. Du willst Attraction bauen egal wie, genau so erscheinst du entweder unkongruent oder wirst du zum AFC, denn nur Leute, die nicht an sich glauben, versuchen sich anderen Leuten zu beweisen und.

Es gibt andere Sachen wodurch du Attraction bauen kannst. Dabei muss immer zwei Schritte nach vorne und einen nach Hinten, nicht alle Schritte nach Hinten und belohne das HB wenn sie sich qualifiziert ohne Angst zu haben zum AFC zu werden. Glaub an dir und bahndle jedes HB wie ein Versuchsquaninchen, wodurch du dein Game verbessern wirst, brauchst dir nicht so viel Kopf zu zerbrechen, dass du es versauen kannst. Vergissen und Geniessen!

An deiner Stelle werde ich den Vorfall mit C&F wegwischen bei einem Anruf, dass sie zmb unzuverlässig sei, dass sie dich alleine in der Stadt gelassen hat, wo du dich verlaufen hast, du suchst dir jetzt eine andere die auf dich besser aufpassen kann...irgendeinen kram labbern einfach.

MfG

thEdoors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden