6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine gedanken bei LMR: die frau mag mich, sie ist attracted. Sie küsst mich gerne, dass wir mit der zeit miteinander intimer werden ist normal. aber irgendwas scheint ihr weshalb auch immer nicht zu gefallen, bzw. sie zu stören.

Ich spreche gerne alles mögliche an. Dadurch kann es eigentlich nur besser werden. Dieser offene weg war bisher auch größtenteil erfolgreich. Man muss es ja nicht unbedingt needy machen. das gehört zu meiner persönlichkeit, dass ich meine intention/lust auf sie nicht verbergen will. das passt auch wie ich sehe gut ins game (the man, habe eine sexualität, spreche offen über alles…). Z.b. kann ich auch sagen „ich habe gesehen, dass du dich zu mir hingezogen fühlst, aber vorhin, als ich dich küssen wollte, wolltest du nicht. Wieso wolltest du mich nicht küssen?“.

Mein mindset ist dabei, dass ich meine intentionen nicht verbergen will. das ist irgendwie „schwach“ und nicht echt dann z.b. so zu tun, als ob einem das nichts ausmacht. Ein echter mann kann auch nach dem ihn die frau nicht küssen wollte, problemlos mit ihr darüber sprechen (aus einem starken frame heraus). Dafür schäme ich mich auch nicht. Ich habe auch gar keine lust das ganze zu reframen, etwa durch c&f. Ich mag es auch nicht mir überlegen zu müssen, ob und wie ich sie wohl nächstes mal küssen kann. ich meine, ich will in dem moment wirklich wissen, was sie gedacht hat, bzw. was sie daran gehindert hat mich zu küssen. Das empfinde ich als ne neue form von qualität in meinem game. Das ich also ehrlicher bin, und kein problem damit habe etwas „zuzugeben“, oder anzusprechen.

Ok, nun zum eigentlichen thema: LMR bei hose/höschen:

auch hier spreche ich einfach genau das an, was ich denke. Meine gedanken sind: es gefällt ihr anscheinend mit mir. Sie lässt sich auch gerne an der pussy anfassen. Wahrscheinlich hat sie aber angst, dass ich über sie herfalle, sobald sie das höschen/hose auszieht. Deshalb sage ich ihr auch wörtlich: „HB XY, wir brauchen nicht mit einander zu schlafen, nur wenn ich (jetzt) dein höschen/hose ausziehe.“ Hat bisher oft gut geklappt. Ich meine, wieso auch nicht. Die angst, die sie wahrscheinlich hatte, habe ich ihr ja damit genommen. Ob wir später doch noch sex haben, wenn ich sie durch petting geil genug mache, ist natürlich wieder ne andere sache (-:

kommentiert bitte alles was euch einfällt!

Gruß hilbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund es ist alles eine Sache des Vertrauens.

---

Bitte keine langweiligen Themen mehr posten die 20 mal durchgenommen wurden^^

Dankeschön, hab dich lieb :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hilbert.

Ich gebe meinen Vorredner Recht - zum LMR wurde alles oft genug durchgekaut. Deine Variante ist die schlechteste - denn Fragen sind Kaltes Wasser in der Glut der Verführung. Wenn es bei sexuell erfahrenen Frauen zum LMR kommt hast du im Game vorher Fehler gemacht. LMR ist nur ein Attraction/Rapport/Trust Problem. Lieber den Rapport vertiefen und Attraction hochfahren - anstatt so dämliche Fragen zu stellen.

„HB XY, wir brauchen nicht mit einander zu schlafen, nur wenn ich (jetzt) deine hösche/hose ausziehe.“

Willkommen bei AFC Airlanes. Hiermit gibst du die Führung ab und und Sie bzw der Sex mit ihr ist der Preis. Die Attraction wird sinken - auch wenn sie für den Lay noch reicht. Damit unterscheidest du dich nicht von den langweiligen Typen, die sonst mit ihr in die Kiste gehen und Sie wird nicht aufwachen und denken:

"Mann war das Geil - er hat mich einfach verführt. Sowas ist mir ja noch nie passiert. Ich konnte mich ihm nicht entziehen und musste mich ihm einfach hingeben. Wow war das Geil."

Wenn du richtig verführst und genügend Vertrauen aufbaust wird die Frau selbst ihr Höschen ausziehen.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Tage gelesen das wenn der Mann z.B. an ein kc oder fc denkt oder dazu ansetzt ist das schon der 5 schritt, bei der Frau ist das erst der 25 und das kommt aufdringlich, das heißt du bist zuschnell und hast, wie meine Vorrednern schon gesagt haben kein vertrauen aufgebaut.

Hab noch ein guten Spruch für dich wenn sie dein kc verweigert "o.k. wenn du mir eine abfuhr verteilst dann mach das auch richtig" und streckst ihr die Wange hin damit sie dir eine scheuern kann. Meistens lachen die Ladys darüber und die unangenehme Spannung löst sich auf.

Gruß Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein guten Spruch für dich wenn sie dein kc verweigert "o.k. wenn du mir eine abfuhr verteilst dann mach das auch richtig" und streckst ihr die Wange hin damit sie dir eine scheuern kann. Meistens lachen die Ladys darüber und die unangenehme Spannung löst sich auf.

genau das meine ich. bei mir baut sich gar nicht erst ne unangenehme spannung auf, nur weil sie keinen kc will. dieser c&f spruch würde auch irgendwie nicht zu mir passen. ich habe gar keinen grund dazu so was zu bringen.

gruß hilbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund wenn es funktioniert dann bitte mach weiter damit!

Ich finde es ok und man muss nun wirklich nicht alles "anders" machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.