Irgendwas läuft hier Falsch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also kurz zur Vorgeschichte , ich befinde mich momentan in den UAE (Vereinigte arabische Emirate) und habe hier bei einem Zahnarzt besuch eine Philippinin kenne gelernt.

Nationalität : Phillipin

Aussehen : HB 5,5 , klein und zierlich

Die initative kam von ihr,sie fragte mich nach meiner e-mail adresse und deutschen handy nummer, ich sagte die deutsche nummer bekommt sie nicht sie soll mir ihre UAE nummer geben.

So klingelte ich sie an,sie hatte nun auch meine nummer.

Anfangs war das Game in Ordnung "shit test und alles was dazu gehört .Von ihr kam dann auch das "warten und sehen was passiert" da ich nicht sonderlich interssiert war, wartete ich bis zu meinem nächsten Zahnarztbesuch ab ,wo ich sie wieder sah.

Genau ab dort an, hatte ich das Gefühl, sie spielt das Game nicht richtig.

Sie fing an mit " ja aber du hast mir doch nur eine sms geschickt."(und machte nen eindruck ,als ob sie gleich heulen will oder gleich in der Zahnaztpraxis flach gelegt werden möchte)

Auf dem Weg zum Flughafen bekam ich dann das hier :

Pass auf dich auf wenn du in deutschland bist,vergiss mich nicht und vergiss meine nummer nicht.Meld dich wenn du wieder da bist ich warte auf dich."

(dabei kennt sie mich garnicht.Lediglich meine Angaben auf dem Formular vom Zahnarzt.)

Nun bin ich wieder in die UAE zurück gekommen und habe mich gemeldet und sie gefragt was sie nach und vor der Arbeit macht.

Die Antwort lautet wie folgt : "Waiting for you "

Also ich habe folgende 4 Vermutungen.

1. Entweder sie hat sich in mich verschossen (Liebe auf den ersten Blick,gibts so etwas überhaupt ??)

2. Ein absoluter LSE Typ (vieleicht HD oder LD ich weiß es nicht )

3. Das ist in ihrer Kultur so üblich und das Game ist hier nicht anwendbar.

4. Sie hat sich bereits Pläne mit mir geschmiedet 3-4 jahre im vorraus , im 1 jahr will sie mich heiraten und kommt mit ihrer Familie nach Deutschland, im 2 jahr sagt sie mir das sie schwanger ist, im 3 jahr nimmt sie sich nen deutschen anwalt den ich bezahlen darf und lässt sich scheiden und im 4 jahr geht sie zurück in die UAE oder auf die Phillipinen und läss es sich mit ihren Unterhaltsansprüchen gut gehen.

Was würdet ihr dazu sagen ?

kennt sich jemand mit Frauen von den Phillipinen aus ? oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?

bearbeitet von Chronos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau ab dort an, hatte ich das Gefühl, sie spielt das Game nicht richtig.

Inwiefern hast Du das Gefühl, dass Du überhaupt ein Game fährst? Passives Abwarten ist kein Verführen. Ergreif die Initiative, anstatt Dich mit sinnlosen Überlegungen zu beschäftigen. Nimm Kontakt mit ihr auf, verabrede Dich mit ihr und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß jetzt was mit ihr los ist. Sie ist zwar 25 Jahre alt , aber vom geistlichen Fortschritt ist sie alledings noch ein sehr junges Kind.

Meine Philipinischer Arbeitskollege ist der gleichen Meinung und hat gesagt, mit ihr ist nichts anzufangen ,so verhalten sich Frauen nicht, sondern Kinder. (er hat mit ihr 10 Minuten lang in der Philipinischen Landessprahe Telefoniert) ich hatte das gefühl jedesmal wenn sie am Telefon gelacht hat,das da irgendwo ne Katze stirbt.

ganz erlich ? Die olle brauch ich nicht verführen ,die kommt auch so mit wenn ich sie frage.

Woher ich weiß das ich das game spiele ? Mag sein das ,das game noch garnicht richtig angefangen hat xD

Bis jetzt waren es lediglich 10 minuten Gespräch beim ersten treffen in der Arztpraxis.

20 minuten Gespräch beim zweiten treffen in der Arztpraxis und zwei Telefongespräche über 5 minuten.

Allerdings bin ich nicht mehr scharf da drauf sie zu verführen oder die konversation weiter zu führen,da sie mir einfach zu aufdringlich ist.

(vieleicht kennst du das ja selbst ,wenns zu einfach läuft oder die Frau einem zu aufdringlich wird, verliert man das interesse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ganz erlich ? Die olle brauch ich nicht verführen ,die kommt auch so mit wenn ich sie frage.

Nicht sagen, sondern machen! :-D

Das ist so ein typischer AFC-Spruch. "Die HÄTTE ich ja haben können..., wollte blos nicht...etc."

Entscheidend ist, was man nacher vorzuweisen hat.

So ganz uninteresiert scheinst du ja nicht zu sein. Immerhin hast du es hier reingestellt. Aber im Endeffekt musst das natürlich du selbst wissen.

Aber uns brauchst du nichts zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher ich weiß das ich das game spiele ? Mag sein das ,das game noch garnicht richtig angefangen hat xD

Bis jetzt waren es lediglich 10 minuten Gespräch beim ersten treffen in der Arztpraxis.

20 minuten Gespräch beim zweiten treffen in der Arztpraxis und zwei Telefongespräche über 5 minuten.

Vielleicht hast Du einfach einen so wahnsinnig tollen Eindruck hinterlassen? Soll es geben...

Allerdings bin ich nicht mehr scharf da drauf sie zu verführen oder die konversation weiter zu führen,da sie mir einfach zu aufdringlich ist.

(vieleicht kennst du das ja selbst ,wenns zu einfach läuft oder die Frau einem zu aufdringlich wird, verliert man das interesse)

Ich frage mich warum Du das ganze hier postest... wenn es doch sowieso alles egal ist?

Sie kennt Dich nicht - Du kennst sie nicht, trotzdem meinst Du sie durchschaut zu haben.

Das einzige was ich daraus lese ist, dass Du total unsicher bist, Dir irgendwelche Gedanken über "Zukunftsvorstellungen" ihrerseits machst und sie dann auch noch als LSE abstempelst und auf die Meinung eines Kollegen hörst.

ÄÄhhhhh... Hallo?

Was hälst Du von kennenlernen und Dir selber ein Bild machen? Vielleicht sind die Frauen auf den Philippinen einfach so?!

Du darfst nicht vergessen, dass die deutschen Frauen (und Männer) sehr zurückhaltend sind. In den USA, Spanien, Italien und sogar in England sieht das z.B. anders aus. Kann auf den Philippinen auch so sein, aber da war ich nicht.

Es macht mir den Eindruck als wärst Du mit der Situation einfach überfordert.

Cool bleiben, kennenlernen und das Beste draus machen!

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden