Werde von alten Freunden gehasst- brauche RAT!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin 14 geh in die 8.klasse und mach seit 3 monaten PU

Mein Problem:

ich fühl mich in meiner klasse nicht mehr wohl ,teilweise hassen meine freunde (ober-ober AFCs) mich schon. seit ich mich verändert hab vom normalo zum erfolgreichen PU-Anfänger. 8-) nur mit wenigen mädels komm ich auf freundschaftsbsis klar.

in meiner klasse werd ich wie ein opfer behandelt. einer von meinen alten freunden versucht mich sogar zu moppen :-)

WARUM??????? ich bin immer nett zu ihnen gewesen .ich bin zwar aus unserer alten gruppe ausgebrochen um meinen freundeskreis zu erweitern . ist das denn ein grund mich zu hassen?

Und in den Pausen bin ich der Alpha in den andern klassen.

WAS SOLL ICH TUN ?

SOLL ICH DIE SCHULE WECHSELN ?(es gibt bei uns am gymmi nur eine französisch klasse pro jahrgang)

Oder soll ich so weiterleben die 2 gemeinsamen schuljahre?

WIE BRING ICHS MEINEN ELTERN BEI DAS ich neue freunde hab un die alten mich nicht mehr leiden können ?

HILFE!

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN DANK Muskelmann!

da muss ich wohl die 2 monate aushalten.

Soll ich es meinen eltern schon jetzt sagen das es so nicht weitergeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VIELEN DANK Muskelmann!

da muss ich wohl die 2 monate aushalten.

Soll ich es meinen eltern schon jetzt sagen das es so nicht weitergeht?

Bleibe erstmal cool. Das ist auch der Neid. Ein kleiner Nachteil von PU. Aber damit haben wir alle zu kämpfen. Versuche blöde Sprüche und Anmachen mit C+F zu kontern. Und stehe über den Dingen. Du hast den ja nix schlechtes getan, also brauchst Du auch kein schlechtes Gewissen haben.

Ich glaube eh, dass es nur eine Pubatäre Phase ist, und Du uns in einem Monat ganz andere Sachen erzählst und das gar nicht mehr deine Sorge ist.

Zu deinen Eltern;

Ich würde die Pferde nicht wild machen und abwarten wie es weiter läuft. Du hast das Wissen durch PU.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0o ich hatte damals keine probleme in dieser hinsicht ! Eine Freundin hat sich abgewandt und das zu recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht schon so 2 monate lang und ich seh es nicht ein zu denen nett zu sein die nicht nett sind zu mir .

egal was ich zu ihnen sage sind sie immer abweisend und jetzt weiß ich durch J., das ich nur gebe aber nichts zurück bekomme .

ich beschäftige mich damit schon sehr lange.

Bsp. ich frage ob ich mitkommen kann zu dem mit dem ich mich noch bis vor 3 monaten jeden dritten tag getroffen habe habe. er antwortet zögerlich ja (die stimmung war super). wir gehen zi 4 zu ihm und er macht computer und playsi und psp an und jeder spielt für sich. es war so sch.... ich bin nach kurzer zeit mit einer kalten verabscheidung gegangen. und denke mir was ist bloß aus ihnen geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

yo ist hart. Hab ich auch erlebt...

Aber jedes Sprüchle von ihnen hat mich nur noch bestärkt. Mich persönlich hats nicht interessiert was die Leute von mir denken. Selbst ist man der Mann. Deine Klassenkameraden wirste wahrscheinlich nie wieder sehen. Klar, Neid spielt auch eine Rolle. Der Nachteil ist, wenn du IMMER nett bist nimmst du teilweise automatisch die Opferrolle an.

Hab selbst auch noch n Problem mit nem Typen aus der Para-Klasse. In meinen Augen ist der einfach auf der Entwicklungsstufe eines 10 jährigen. Aber das interessiert mich nicht, weil ICH lebe MEIN Leben so wie ich es will. Und es interessiert mich nicht die Bohne ob er meinen Pulli scheiße findet oder nicht...

Steh da drüber....!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt geh ich mit nem neuen frame zu meinen freunden und steh drüber ...

ich gehe nur zu den freunden die mich 1 00% akzeptieren ;-)

aber die klassenfahrt wird sicher nicht so schön in nem kuh kaff auf rügen mit meiner motherfuckerlooserklasse

schade eigendlich :-)

die anderen klassen wollen nicht mit meiner kl fahren weil sie die meisten der über-afcs nicht leiden können ^_^;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.