2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

jetzt kann ich endlich auch mal einen ersten richtigen Erfolg verschreiben, den ich durch Pickup erreicht habe :huh: (abgesehen von besserem Innergame). War gestern mit einem Kumpel clubben und habe 2 mal den Opener "Versuchst du zu tanzen oder musst du aufs Klo?" benutzt.

Einmal wurde ich abgewiesen (HB 6), was vermutlich an BS lag. Beim zweiten mal (HB 7 mit russischem Akzent, sexy :-D ) lief es besser, sie ist auf die kleinen negs eingegangen und wir haben ein bisschen geflirtet und eng getanzt. Nach einer Weile fragt sie nach meinem Alter, die Frage hätte ich ich nicht beantworten dürfen, sondern mit C&F abblocken müssen. Naja sie war 26 (zumindest hab ich es so verstanden, war echt laut) ich 19, dadurch hab ich vermutlich an attraction verloren :-o . Sie ist dann nach einer Weile einfach runter von der Tanzfläche und hat sich hingesetzt und mich noch ein bisschen angelächelt, bin aber auf der Tanzfläche geblieben und nicht weiter drauf eingegangen (rückblickend sehe ich das als Fehler).

Kurz danach habe ich eine HB 7,5 angesprochen, die alleine auf der Couch saß. Auf die Frage "Sitzt du in Clubs immer alleine auf der Couch?" antwortete sie nur "Ich kein deutsch, spanish" (später habe ich gesehen, dass sie mit ihrem Freund im Club ist). Sie hat dann ihre Freundin (HB 7) geholt, die etwas besser deutsch kann. Mit ihr habe ich mich unterhalten und hab sie nach einer Weile auf die Tanzfläche gezogen.

Im Gespräch habe ich erfahren, dass sie nur für 2 Monate in Deutschland ist. Wir haben für ca 10min eng getanzt, dann ist sie zu ihren Freundinnen.

Habe sie daraufhin ignoriert und habe ohne sie weiter getanzt ^_^ .

Am Ausgang habe ich sie mehr oder weniger zufällig nochmal getroffen und mir ihre Nummer geben lassen.

(Mein erster #NC)

Ich bin mir nicht sicher ob ich mich melden soll, wegen der Kommunikationsprobleme und ich keine Ahnung habe was ich mit ihr machen könnte, da ein Gespräch nur schleppend vorrangehen würde. Hat jemand damit Erfahrung?

Danke fürs lesen,

Gruß gamone

bearbeitet von gamone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach einer Weile fragt sie nach meinem Alter, die Frage hätte ich ich nicht beantworten dürfen

Du: Schätz mal

Sie: *schätzt dich positiv für sich*

Du: "gut geschätzt"

Damit denkt sie sie liegt in etwa richtig und du musst sie nicht anlügen ;)

bin aber auf der Tanzfläche geblieben und nicht weiter drauf eingegangen (rückblickend sehe ich das als Fehler).

Nein, warum?

Denk dran, du bist der Preis. Nicht du läuft Ihr hinterher sondern Sie dir.

Ansonsten einfach FreezeOut und hinterher iwann nochmal ansprechen.

LG

Tim

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.