Fehler Nr. 1 bei Anfängern die mit PU zwar gut zurechtkommen aber nur NCs haben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich will garnicht viel schreiben, sondern nur eine kleine Aufforderung an all jene senden, die PU für sich entdeckt haben, aber bis jetzt kaum KCs und Lays hatten.

Vor kurzem habe ich endlich meine verdammte Eskalationsangst abgelegt und für mein Game eine tiefgreifende Erkenntnis gezogen, nämlich dass man sich immer noch von alten Mindsets beeinflussen lässt, auch wenn man es nicht weiss (Jedenfalls könnte ich mir gut vorstellen, dass ich nicht der einzige bin dem es so ging).

Man hält Intimitäten unterbewusst nach wie vor für etwas "Besonderes" anstatt zu akzeptieren, dass sie eine stinknormale Form des Spass-habens zwischen Mann und Frau sind, genauso wie z.B. ein interessantes Gespräch.

Von daher meine Aufforderung an alle die sich angesprochen fühlen:

Wenn ein Mädchen attracted ist und euch anlächelt, dann küsst sie!

Scheisst auf irgendwelche Modelle ala Mystery Method oder irgendwelchen Gedanken, euch würden noch xyz IoIs oder noch soundsoviel Rapport fehlen, das ist nämlich Schwachfug.

Und selbst wenn sie dann blockt, Attraction verlieren werdet ihr nur dann wenn ihr im Nachhinein unsicher werdet oder euch entschuldigt (empfehle zu dem Fehler J. neuestes I-Tv-Coaching), ihr habt also NICHTS zu verlieren.

Also geht da raus und macht mit allen HBs rum die euch gefallen, ihr habt schon soviele Chancen verpasst also nutzt sie in Zukunft!

Gruß

TQ

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man hält Intimitäten unterbewusst nach wie vor für etwas "Besonderes" anstatt zu akzeptieren, dass sie eine stinknormale Form des Spass-habens zwischen Mann und Frau sind, genauso wie z.B. ein interessantes Gespräch.

VERDAMMT RICHTIG! :hi: Sehr guter Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man hält Intimitäten unterbewusst nach wie vor für etwas "Besonderes" anstatt zu akzeptieren, dass sie eine stinknormale Form des Spass-habens zwischen Mann und Frau sind, genauso wie z.B. ein interessantes Gespräch.

VERDAMMT RICHTIG! :give_rose: Sehr guter Post!

Es wundert mich echt, dass es hierauf nur eine Antwort gibt. Das Thema interessiert mich. Meinst du das ganze auf Dates bezogen oder auch, wenn man erst 2min im Set ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

egal ob er es so meint oder nicht..

Es trifft selbstverständlich auf beides zu..wer glaubt die Eskalationsangst wird mit zunehmender Dauer der Interaktion geringer kann echt lange warten :D

Man muss halt rausgehen und sich nehmen was man möchte und auch verdient. (kleiner Tipp: nur innerhalb gesetzlicher Rahmenbedingungen natürlich)

Man hat definitiv nix zu verlieren..denn vor der Eskalation "hat" man die Frau nicht..und wenns daneben geht halt auch nicht..nix hat sich geändert.

Werdet euch klar darüber wie irrational diese Eskalationsangst ist..übrigens ähnlich irrational wie die AA. bzw.. alle selbstersponnenen Ängste.

Haut rein und gebt Gas..es is verdammt früh; Ich hatte Nachtschicht; heisst: Ich bin raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Tranquility:

Män!!! U r so damn fuckin right!

Du hast in mir mit diesem Post gerade so eine fette Blockade gelöst! Fühle wie die Erleichterung durch meinen gesamten Körper geht!

Ich war kurz davor an meinem gesamten bisherigen Game zu zweifeln und es umzuschmeißen, weil ich einfach nicht dahinter kommen konnte worin das Problem liegt!

Ich habe die letzten Wochen bei so vielen Mädels enorm viel Attraction aufbauen können. Habe aber dann immer die Eier eingezogen, weil ich dachte noch nicht genug getan zu haben.

Hatte Angst zu isolieren, weil ich nicht wusste, was ich dann noch hätte machen sollen.

Hätte es vorher nicht selber in Worte fassen können. Aber Intimitäten gehören einfach dazu. Sie sind für mich dann der nächste Schritt des Spaß-habens, so wie der Approach selber schon unglaublichen Spaß macht!

Jetzt weiß ich, was ich beim nächsten Mal tun werde!

Mein Post sagt nicht viel aus, aber dieses Dankeschön war ich dir einfach schuldig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Sehr sehr guter Beitrag!

Eskalationsangst ist genau wie AA nicht ohne. Aber besonders dieser Satz "Man hält Intimitäten unterbewusst nach wie vor für etwas "Besonderes" anstatt zu akzeptieren, dass sie eine stinknormale Form des Spass-habens zwischen Mann und Frau sind, genauso wie z.B. ein interessantes Gespräch." trifft ins Schwarze.

"einfach machen" ist das einzige was man auch hier sagen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.