8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Field Report habe ich zumindest in ähnlichem Wortlaut auch in meinem Blog stehen, aber ich dachte mir, ich könnte ihn mit einem größeren Publikum teilen. Auch weil's für mich doch ein recht beachtlicher Erfolg war, was sich da gestern abgespielt hat.

Treffen war auf 19 Uhr angesetzt. Ich kam fünf Minuten später, sie sogar noch eine Minute nach mir - dass sie das Wartespielchen spielen wollte, glaube ich nicht. Passt auch nicht zu ihr: Im Allgemeinen ein eher “liebes” Mädchen, ich hatte quasi mit null Shittests zu kämpfen. In die Richtung kam einfach nichts. Mir soll’s recht sein.

Zu Anfang, auch wenn ich mich noch ‘ne halbe Minute vorher als verdammt coole Sau gefühlt habe, war ich dann doch recht nervös. Ich muss mir angewöhnen, laaangsamer zu reden. Auch, bzw. gerade, zu Beginn einer Konversation. Eben diese kam jedoch relativ gut in Gang, kurze Orientierungslosigkeit auf dem Weg zur Location (eine Beachbar über den Dächern der Stadt). Dann aber letztendlich doch hoch- und einen Platz gefunden. Zwecks erleichtertem Kino habe ich die separaten (Liege-)Stühle links liegen lassen und bin auf der Suche nach einem Sofa durch den Sand gestapft, sie hinter mir her … ein Sofa, Sofa … Sofa! Da! Wunderbar.

Was tat ich?

Comfortbuilding (kam dann doch recht gut ins Rollen, zu Anfang hatte ich jedoch deutlich (!) mehr Gesprächsanteil) und Kinoescalation. Ich hatte mir anfangs ein paar Themen zusammengeschrieben, die zum einen Comfort und Trust erzeugen (Kindheitserinnerungen finde ich klasse, hat verdammt gut gezogen und war ergiebig), zum anderen aber auch DHV-Elemente enthalten sollten … ich denke, dass gerade dieser ‘high value’ sie attracted (So plump es klingen mag: Sie ist 18, ich bin ein paar Jahre älter, ich hab' schon ein paar mehr Stationen in meinem Leben hinter mir, ich studiere, ich arbeite nebenher. All diese Dinge sind nicht entscheidend, tragen wohl aber doch dazu bei, dass schon indirekt DHV erfolgt). Also weiterhin in diese Kerbe geschlagen. Mit C&F war ich eher zurückhaltend - das liegt mir auch nicht sooo großartig.

Zwischendurch auch immer mal wieder Geschichten eingestreut, die man “mit der damaligen Freundin” erlebt hat.

Zuerst fast vergessen, dann unverzichtbar: Kino. Ohne Sofa hätte ich nicht gewusst, wie ich’s anstellen soll. Aber so war’s dann für mich wirklich angenehm: Kino war problemlos möglich, allein schon durch die körperliche Nähe. Zu Anfang kurz die Hand aufs Knie, gegen später dort liegen gelassen - wurde geduldet. Hin und wieder ihre Finger berührt, die ohnehin oft in der Nähe meiner Hand kreisten, und gegen Schluss hin auch mal für längere Zeit ihre Hand sachte gehalten. Zwischendurch ein Stupser an die Schulter, Kopfstreicheln - diese Dinge eben. Peu à peu eskaliert. Das läuft irgendwie - Kino scheint jedenfalls kein wirklicher Sticking Point von mir zu sein. Nach über drei Stunden (ich war überrascht, dass es doch so lange gedauert hat) haben wir uns dann aufgemacht und als wir standen, habe ich ihre Hand genommen. Fester Druck zurück. Schön.

Ich finde Kino unheimlich wertvoll beziehungsweise nützlich, wenn es darum geht zu sondieren, inwiefern sie bereit ist, Körperlichkeiten von dir zuzulassen. Das gibt bei positivem Resultat einen deutlichen Schub in Richtung KC. Das tat es zumindest heute:

Eine Weile Hand in Hand durch die Stadt spaziert, etwas auf dem Unigelände flaniert und dort dann den KC geholt: Ein Fingerschnippen, “Stopp!”, mich vor sie gestellt, Kinn in die Hand und - zack! Das kommt mir im Nachhinein plump vor - ich hatte mir eigentlich eine schöne Routine zurecht gelegt. Egal. Der KC war geschafft und das mit relativ wenig Eskalationsangst. Es war ein Kuss, der laut Mystery wohl “nur” dem Comfortbuilding diente: zärtlich, ohne Zunge. Hand in Hand weiter, sie nach Hause gefahren, im Wagen dann noch mal KC, öfters, jedoch immer noch ohne Zunge. Ich weiß nicht, ob das nun gut war oder schlecht. Mystery schreibt:

"If you go too far into seduction before you have enough comfort, you’ll feel like a great player at the time, but you won’t get the girl when (1) your fool’s mate backfires and (2) she experiences buyer’s remorse the next day."

Vielleicht also doch nicht so übel.

Den Samstag wollten wir uns beide freihalten. Ich will einen Videoabend. In die Richtung habe ich heute im Gespräch auch schon hingearbeitet - was sie letztendlich sehen will, weiß ich inzwischen.

Und auch heute durfte ich wieder die Erfahrung machen: Mann eskaliert. Nicht Frau. Die hätte das heute nicht getan.

Fazit:

+ stetige Kinoescalation

+ wenig “Angst” vor dem KC bzw. Escalationanxiety

+ Comfortbuildung und das Gespräch haben gut funktioniert, nur wenige ungewollte Pausen

+ Preselection- und DHV-Stories zumindest versucht

+ sehr coole Location gewählt

+ Venue Change

- anfangs zu aufgeregt

- kein “schöner” und relativ später KC

- unangehme Gesprächspause nach dem KC

- zwar stetiges, aber im Nachhinein etwas zu langsames Eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich froh Deinen FR zu lesen. Ich sehe anhand Deines Profiles und Deinem Text das Du dieses Thema ernst nimmst und auch probierst!

Du hast Cochones bewiesen und kommst weiter! Eine schöne Entwicklung die Du das gemacht hast!

Zu deinen Minuspunkten!

1. Wortlaut lief auf anfangs! (Nächstes mal bist Du nicht aufgeregt! Halt Dir vor Augen das Du nie weiter warst wie Du es heute bist)

2. und 4. Eskalier einfach früher. Du hast es ja selbst gut beschrieben das KINO ein gutes Hilfsmittel ist das alles einzuschätzen. Bin mir sicher das nächste mal machst du es perfekt!

3. Gegen die Gesrpächspause kannst Du einfach C&F reinpacken oder fang an über irgendwas zu reden.

Kein schöner Kuss in Bezug auf Zunge? Küss eine Frau und Du spürst Durch die intensivität ob Du Zunge machen kannst oder nicht.

Ich persönlich öffner einfach leicht den Mund. In den meisten Fällen klopft die Frau selbst an :-)

Mach weiter so, und ich freue mich weiterhin von Dir FR's zu lesen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Mr. G, danke. Das tut ja mal gut!

"Einfach" früher eskalieren ist mir als Lösungsmöglichkeit auch in den Sinn gekommen. Bedeutet wohl wieder einen Schritt weg von der Comfortzone. Aber das ist ja bekanntlich nur förderlich :-)

C&F zum Überbrücken der "Schweigeminute" nach dem KC wäre eine gute Idee gewesen. Generell sollte ich mehr C&F in mein Verhalten gegenüber HBs einbauen - nur fällt mir das, wie schon im meinem Field Report erwähnt, ziemlich schwer. Kann man das irgendwie "trainieren"? Ich habe das Gefühl, in dieser Hinsicht bisher am wenigstens Fortschritte gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man das Trainieren.

Guckst Du hier.

BeginnerFAQ

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=21427

Das sind Shittestspiele die mit C&F behandelt werden. Lies Dir die einzelnen Antwortmöglichkeiten durch und Du beginnst selber kreativ zu werden.

C&F beduetet einfach nur schlagfertig zu sein. Du verarschst quasi das HB. Das musst Du alles mit einem lächeln oder einer anderen Geste unterstreichen.

Die Frau muss wissen das es nur Spaß war.

Cocky & Funny = Frech & Lustig

Wenn Du wirklich keine Ahnung hast was Du nach dem Kuss machen sollst, dann schrei einfach auf und singe einen Song.

Fang an zu tanzen und sage ihr das Dir grade dieser Song eingefallen ist. Verbinde das gleich mit irgendeiner Geschichte.

Kannst sie auch an der Hand packen und sagen "Komm wir gehen tanzen".

Wirkst vielleicht etwas durchgeknallt, aber macht Dich wiederum sympathisch :-D

War mal ein Beispiel. Es kommt nicht darauf an obs jetzt richtiges Verhalten ist oder nicht. Vergiss nicht es ist ein Spiel!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
C&F zum Überbrücken der "Schweigeminute" nach dem KC wäre eine gute Idee gewesen. Generell sollte ich mehr C&F in mein Verhalten gegenüber HBs einbauen - nur fällt mir das, wie schon im meinem Field Report erwähnt, ziemlich schwer. Kann man das irgendwie "trainieren"? Ich habe das Gefühl, in dieser Hinsicht bisher am wenigstens Fortschritte gemacht zu haben.

Du kannst dich glücklich schätzen, dass du keine Probleme hast, KINO zu machen! Ich beneide dich dafür, da mir kino echt schwer fällt. Jedoch hingegen komme ich mit C&F gut klar. Ich versuch einfach immer Spaß zu haben und sie auch öfter mal zu verarschen, da ich eh ziemlich "verrückt" (meinen meine Kumpels) bin, fällt mir das immer leicht ;) Denk einfach nicht zu viel drüber nach und verarsch sie - wirst sehn, macht nen riesen Spaß :hi: . Insgesamt echt geiler FR, das mit dem KINO scheint leichter zu sein, als ich dachte!!

mfg tvl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du verarschst quasi das HB.
Denk einfach nicht zu viel drüber nach und verarsch sie - wirst sehn, macht nen riesen Spaß :-D .

Hihi. Ich glaub' ich weiß so langsam, worauf ich hinarbeiten muss. 'Verarschen' tu' ich zum Beispiel meine Schwester schon recht gerne - ich glaube, genau so sollte ich auch HBs behandeln. Zumindest in diesem einen Aspekt. Dass es trotzdem spaßig und mit einem Lächeln rüberkommen muss, ist klar.

Danke für die Anregungen. Und, Mr. G, das mit dem Tanzen wollte ich - ob du's glaubst oder nicht - sogar noch beim Spaziergang nach der Beachbar einbauen, nachdem sie mir erzählt hat, dass sie vor kurzem einen Tanzkurs abgeschlossen hatte. Sie unterwegs aufzufordern, mit mir ein paar Takte einzustudieren hab' ich mir in dem Moment fest vorgenommen, aber gegen später leider wieder vergessen ... schade. Wäre sicherlich nicht schlecht gewesen.

@da_tvl: Ich weiß nicht woran's liegt, aber Kino war bei mir tatsächlich nie so wirklich schwierig. Klar, ich hab' früher die Mädels quasi nicht berührt (und war damals selig, als meine Oneitis ein einziges Mal meine Hand packte, weil sie sich vorbeugen und was aus dem See fischen wollte), aber als ich bewusst drauf geachtet habe, das endlich mal zu tun, ging es relativ leicht.

Ich achte eigentlich immer darauf, am Anfang unverbindliches und flüchtiges Kino zu betreiben - der Handrücken an ihrem Oberarm, wenn du ihr was zu sagen hast, High-Five nach einer lustigen Situation, väterlich den Kopf tätscheln - das tut niemand weh und wirkt, richtig kalibriert, auch nicht aufdringlich. Sie kann ohne Probleme ausweichen bzw. deine Berührung verschwindet eh nach wenigen Augenblicken wieder. Anfangs lasse ich meine Hand eigentlich selten "liegen" und - ich denke das ist recht wichtig - schaue auch nicht dorthin, wo ich sie berühre. Ich versuche, das ganze natürlich wirken zu lassen und derweil ganz normal weiter zu reden. Sie wird es in der Regel einfach akzeptieren.

Wenn ich merke, dass sie positiv reagiert, "hinhält", nicht ausweicht, ggf. sogar Kino Pinging betreibt (also dich haut, sich bei dir einhakt, whatever), intensiviere ich die Sache: Kurz über die Wange streichen, wenn sie etwas Trauriges erzählt, meine Hand an ihrem unteren Rücken plazieren, wenn wir nebeneinander stehen und reden, meine Hand auf ihrem Knie ablegen (wie im Field Report beschrieben), beim Vorbeigehen ihre Taille umfahren, beim "aufgeregten" Erzählen einfach kurz ihre Hand nehmen, drücken und wieder loslassen ... es gibt so viele Möglichkeiten.

Wie schon erwähnt: Ich mag Kino sehr, sehr gerne. Sie gewöhnt sich an deine Berührung. Lässt sie sie zu, weißt du, wohin dich der Weg bei richtigem Verhalten deinerseits noch führen kann -_- Deshalb setze ich Kino auch sehr gerne ein und finde es - soweit ich das jetzt schon beurteilen kann - enorm mächtig.

Wichtig ist, finde ich, dass du deine Aktionen natürlich wirken lässt und es nicht zu sehr nach Begrabschen aussieht. Menschen anfassen ist für dich völlig normal.

Vielleicht motiviert dieser Link auch etwas: http://www.sosuave.net/forum/showthread.ph...;threadid=16126

Und letztendlich hilft wohl wieder nur ein Schritt aus der Comfort Zone weiter :hi:

bearbeitet von elPresidente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

schöner FR :-D

du hättest nach dem Kuss ohne Zunge vllt noch sowas sagen können wie "und das ist nur der Vorgeschmack" .. und das nächste mal dann mit zunge..

schön zu lesen! weiter so! :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-D

Ein kleines Update um die Sache "abzuschließen".

Auf das erste Date folgten drei weitere, es gestaltete sich in Sachen sexueller Eskalation jedoch etwas schwierig. Im Bett zu landen war kein Problem, Heavy Makeout ebenso wenig (unter der Kleidung streicheln, Brüste bearbeiten etc.), aber sobald's darum ging, sich nackt zu machen, war das Ganze kein Selbstläufer mehr. Ich habe immer den ersten Schritt getan und mich oberkörperfrei gemacht, aber von ihrer Seite aus kamen keine Ansätze, sich zu entblättern.

Und wieder mal durfte ich letztendlich feststellen, dass die ganze Sache letztendlich nur daran hing, dass ich zu wenig geführt habe:

Gestern Nacht, nach einer Flasche Sekt auf 'nem flauschigen Teppich in freier Natur und Sternenhimmel (Ich bin inzwischen so dermaßen dankbar für das Picknick-Set, das ich mal von meiner Bank als Werbegeschenk erhalten habe ...), landeten wir bei ihr zu Hause, zuerst im "Wohn- und Arbeitszimmer".

elPresidente: "Jetzt möchte ich noch dein anderes Zimmer sehen."

HB: "Normalerweise muss man sich dafür richtig anstrengen."

Ich lächle, sie führt mich die Treppe hoch. Heavy Makeout, ich mich wieder meines T-Shirts entledigt und diesmal ... nun ja, einfach mal offensiv geführt. Selbst eskaliert. Ihr Oberteil selbst ausgezogen. Mit der Hand in die Hose. Und die Tatsache, dass sie mir's erstmal nicht 1:1 nachgemacht hat, vorerst ignoriert und mich nicht davon beirren lassen: Ihr war die ganze Geschichte nämlich definitiv nicht unangenehm :-D

Und wie gesagt: Mit entsprechender Führung meinerseits ging alles in einem Rutsch, sie handelte auch befreiter, war irgendwann dann ganz im Geschehen versunken. BJ, FC.

Ich bin inzwischen der Meinung, dass es auch früher hätte dazu kommen können (wobei das 4. Date nun ja auch nicht all zu spät ist), wenn ich nur selbstsicher und "bestimmend" agiert hätte. Das war keine LMR mit der ich da zu kämpfen hatte - ich habe auf keine meiner Aktionen eine abweisende oder negative Reaktion bekommen. Ich habe nur gelernt, dass ich auch im Bett stets derjenige sein sollte, der eskaliert. Dass es nichts schlimmes ist, im Bett zu eskalieren. Und dass es Mädels gibt, die darauf scheinbar nur warten.

bearbeitet von elPresidente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.