Wenn der KC scheitert...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mit ist heute folgendes passiert:

Ich habe einen Roofblast für'n HB8 vorbereitet. Hoch gelegener Ort auf einer Insel... kein Mensch in der Nähe... super viel Kino gefahren... auch Rapport aufgebaut. IOIs waren ebenfalls vorhanden. Ich steige mit ihr auf diesen "Berg", sie ist fasziniert von der Aussicht, ich nehme sie an der Taille, sie rückt näher an mich, schaut mich mit einem leichten Lächeln an, zwischen unseren Lippen sind etwa 10 cm (wenn nicht noch weniger). Sie kann meinen Atem spüren, ich ihren... und dann kommt das Unerwartetste: Ich versuche sie zu küssen und sie WEICHT AUS!!!!

Nebenbei hatten wir ein Gespräch, dem es an Sinn etwas fehlte. Dieses haben wir fortgesetzt. Danach habe ich mich nicht mehr getraut sie zu küssen. Ausserdem kamen keine passenden Gelegenheiten mehr. Mein Frame war im Arsch...

Was würdet ihr in so einer Situation tun?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach versuchen ruhig zu bleiben, ganz normal weiterzumachen und später erneut zum KC ansetzen.

edit: "Keine passenden Gelegenheiten" - So etwas gibt es nicht; ihr wart allein auf einem Berg, warte auf eine Gesprächspause, zieh sie zu dir ran und küss sie!

In der zweiten Hälte sagt J. etwas zum Verhalten nach gescheiterter Eskalation, ist meiner Meinung nach sehr zutreffend.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie weicht aus um zu testen ob du genug eier hast es nochmal zu versuchen. Das ist ein standardzug der Frauen und sollte dich eigentlich nicht so irritieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klare sache: bestrafe sie in dem du weniger Rapport fährst.

Warte darauf,dass sie etwas arbeitet,dann darf sie nochmal darauf hoffen dass sie ein KC bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal das Mindset ändern. Küssen hat nichts mit "sich trauen" zu tun. Eine Frau küssen zu wollen ist das natürlichste der Welt. Kleines Freeze out, Mystery soll gesagt haben "It's no big deal". Genau so ist es. Danach neu ansetzen. Ich sehe als Hauptursache für einen gescheiterten Kussversuch idR. nicht fehlenden Rapport, sondern zu wenig Kino im Vorfeld. Der fehlende Rapport rächt sich später. Dann lesen wir Thread dazu, weshalb Mädchen trotz Kuss flaken. Blocken sie schon den Kuss, so fehlt es an körperlicher Verführung, Kino halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der situation hätte ich sie dann halt auf die wange geküsst, und dann bis zum hals runter geküsst... sie hinten im genick gepackt und zum zweiten kissclose angesetzt...

ganze einfach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in der situation hätte ich sie dann halt auf die wange geküsst, und dann bis zum hals runter geküsst... sie hinten im genick gepackt und zum zweiten kissclose angesetzt...

ganze einfach :)

mhhh... ich weiß ja nicht. wenn sie das küssen des halses genießt, kann man es so machen... allerdings sollte man sich darüber auch sicher sein. ansonsten kann das mit dem im genick packen extrem nach hinten losgehen... es gibt der frau ja keine ausweichmöglichkeiten mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.