Ein wenig Game auf Malle

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

vor einer Woche war ich mit 3 Naturals und 2 Beta-Guys auf Mallorca.

Ich hatte einiges, was mir von Berichten, Büchern und der Show

"The Pickup Artist" bekannt war gesehen und angewand.

(Die Namen sind erfunden, doch passiert ist es so!)

So ist es gewesen:

11.06.2008 - Am ersten Abend, die Stimmung war auf Party gestellt,

mischten wir uns unter die Leute. Um unseren Tisch gab es einige HB's.

Generell war das Verhältnis von Männern zu Frauen 3:1.

Benjamin, einer der Naturals, hatte sein Ziel ins Visier genommen.

Er meinte:"Siehst du die da? Die steht auf mich. Ich hol die mal rüber!"

Er ging direkt auf das 2-Set zu und schon einen Moment später saßen sie

bei uns. Zuerst unterhielt er sich ein wenig mit seinem Target, doch dann

segte auf einmal nichts mehr.

Ich dachte er hätte nur 'ne große Klappe, doch als ich gerade was sagen wollte,

lehnteer sich zu mir rüber und meinte:"Kümmer du dich um die Andere. Ich erzähl

Jenny (sein Target) jetzt, dass ich aus dem Tal der verlorenen Herzen komme."

Er wollte Hilfe und er sollte sie auch bekommen. Ich dachte, ein wenig Übung als

Wingman würde ihm und mir helfen.

Die anderen Kumpels zogen sich inzwischen zurück und wollten sich einen saufen

gehen. Nur Hightower (so der Spitzname eines der beiden Beta's) blieb uns noch

erhalten.

Ich seperierte Jenny's Freundin Susi (HB 6) und ging erstmal in den

Smalltalk über. Mein Game lief gut. Ich benutzte viel C&F und warf ihr

zwischendurch auch ein paar Neg's entgegen.

Die Reaktion war die gewünschte. Die qualifizierte sich mir gegenüber und wir

unterhielten uns sehr angeregt.

Ich behielt den Überblick über das ganze Set und wie es lief. Hatte Benjamin eine

Lücke im Gespräch erreicht, warf ich einen Kommentar ein und ihr Gespräch

ging weiter. Bis er den KissClose erreicht hatte.

Ich machte weiter mein Ding mit Susi, bis ...

... mir der Faden riss. Mir ging es genau so wie früher. Ich dachte nur: Was soll ich

jetzt noch sagen, um das Gespräch am Laufen zuhalten?

Ab diesen Zeitpunkt gab es für mich kein Game mehr, obwohl sie approached war

und mir IOI's sendete. Und trotzdem kein Close.

12.06.2008 - Nach dem Deutschlandspiel gegen Kroatien, war die ganze Insel

down. Kein Approach today.

13.06.2008 - Ich hatte mir für diesen Abend vorgenommen ein bisschen Opening

zuüben und zuversuchen, mein Game aufzupollieren.

Im Club gingen wir zuerst zur Bar und ich hatte sofort zwei HB's (beide 7) ins Visier

genommen. Ich öffnete indirekt (zumindest hatte ich es versucht). Schon beim Opening

hatte ich mich total verhaspelt und attracted war sie auch nicht.

Egal dachte ich. Hauptsache üben. Die Naturals waren da anderer Ansicht. Sie

fragten sich, warum ich sie nicht rüber gebracht habe. Ich sagte ihnen, dass mir schon

das Öffnen schwer fällt und ich noch nie ein Mädel direkt nach dem Kennen lernen auch

mit nach Hause genommen habe.

Die Reaktion darauf war ausgesprochen negativ, was mein Selbstvertrauen nicht gerade

anschwellen ließ. Tatsächlich war ich so down, dass ich keine zweite Frau mehr ansprach.

14.06.2008 - Der letzte Abend. Wir auf 'ner Stripclubtour.

Stripclub 1: Mystery sagte, dass man in so einem Laden den IOI's keine Beachtung

schenken darf, da die Mädels nur dem Geld her sind. Er hatte recht. Die

Stripperinnen sprangen uns sofort an, kaum dass wir den Laden betreten hatten.

Schon eine Minute später waren wir wieder draußen.

Stripclub 2: Schon deutlich besseres Klima. Die Mädels nicht so aufdringlich. Das Bier

überteuert. Die Show sexy.

Wir setzten uns vor die Tanzfläche,wo gerade ein HB 8 für große Augen in unseren

Gesichtern sorgte. Jedes HB war mindestens 'ne 8 :lol:

In diesem Club lernte ich vor allem eines: Mich nicht von einem sexy Äußeren irrtieren

zulassen.

Diese Lektion nahm ich mit in die Disko, die wir zum Abschluss noch besuchten. Dort

nahm ich Blickkontakt mit jedem HB, dass mir gefiel. Ich hatte soviele Mädels

attracted, nur mit meinem Blick, und doch machte ich keinen Step forward. Die innere

Blockade setzte wieder ein und beließ es dabei meinen Blick als Höhepunkt des Games.

Shit!!!

Am nächsten Morgen flogen wir zurück nach Hause.

Resumé - Obwohl ich keinen Close hatte, hatte ich zumindest Spaß. Darum blicke

ich voller Freude auf diesen Urlaub zurück, denn ...

... ich hab' ein bisschen Farbe bekommen :lol:

MfG,

Embrace85

bearbeitet von Êmbrace85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht unterhaltsam, hoffentlich bist du jetz in Schwung gekommen und kannst hier in Deutschland auf die Piste sargen gehen...

Schade dass du keinen Close erziehltest, was im Urlaub eigentlich ein Muss ist...

Viel Erfolg weiterhin...

Gruß Blackeye15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

neben all der Selbstbeweihräucherung, die man hier gelegentlich liest, tut es gut mal einen solchen Bericht zu lesen, der sehr realistisch klingt. Bei vielen Stories die man hier liest, denk ich mir, na ob das wircklich so war.... Tatsache ist, dass der Weg zum Erfolg auch bei PU steinig ist und ich kann aus meiner Erfahrung sagen, man fliegt am Anfang öfter raus, als dass man drin bleibt. Und allen, die sagen, auf Malle ist 100% layrate sei gesagt: es liegt immer an einem selbst und auch auf Malle fliegen einem die Hähnchen/ Hühner nicht in den Mund. Es hängt immer auch egal wo man ist, von vielen Faktoren ab, die man nicht beeinflussen kann. Obwohl es, wenn man am richtigen Ort ist, im Urlaub schon einfacher ist als hier in Deutschland.

Danke für diesen Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei vielen Stories die man hier liest, denk ich mir, na ob das wircklich so war....

Natürlich sind die meisten Field Reports frei erfunden, da man ja im Internet irgendwelchen Anonymen imponieren will B-)

Und noch was, wieso gräbst du einen Thread von vor einem Jahr wieder aus? Sind doch soviel neuere, wo du mit Tips und Neid etwas zu schreiben kannst :shok:

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.