Stan Cubes

Member
  • Inhalte

    229
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     644

Ansehen in der Community

39 Neutral

Über Stan Cubes

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 04.11.1989

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://www.social-journal.de
  • ICQ
    331541468

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.714 Profilansichten
  1. Da denkt man, man hat es viele Jahre davor richtig gemacht und dann wird man doch noch eines besseren belehrt - man lernt halt nie aus 😃
  2. Das ist genau der springende Punkt. Wenn Du Dich wohl fühlst und Lust drauf hast, wird sich das auf Deine Dame übertragen - viel Erfolg 😊
  3. Ich fange auch immer mit Berührungen der Arme und Beine außen an und "arbeite" mich dann zu den Händen vor. Wenn ich mit Ihren Händen spielen konnte, konnte ich sie auch immer küssen.
  4. Wenn sie das wirklich so oder so ähnlich gesagt hat, würde ich das als Aufforderung von ihr verstehen - also alles gut =) Vermutlich, es würde auf jeden Fall Deine Position nicht verbessern. Lass es daher bitte nicht dazu kommen! Viel Spaß!
  5. Den Beitrag meint Herzdame - wird Dir die Augen öffnen.
  6. VS Das ist einfach inkongruent und nicht attraktiv. Anstatt zwischen dem needy AFC der sie einengt und dem Arschloch, der auf harter Kerl macht zu switchen, solltest Du eine Linie konsequent fahren. Am besten sowas in der Mitte. Semi-netter Kerl, der weiß was er will, ist 2018 ganz groß im kommen 😉
  7. Der Wandel kam nicht innerhalb von ein paar Monaten, sondern da steckt viel Arbeit dahinter. Ich war halt ein ziemliches Arschloch mit der Einstellung "Nach mir die Sintflut" mit einer sehr Ich-bezogenen Lebensweise. Für mich hatte das narzisstische Züge, kann mich dabei aber natürlich auch irren und es war alles gar nicht so wild. Dennoch war es ein Verhalten, welches ich nicht gut heißen konnte an mir selbst. Das ist meine Vorgehensweise für die Zukunft. Nicht beleidigt, sondern einfach "erschöpft" und desinteressiert. Ich sehe die zwei Möglichkeiten, welche Du erkannt hast, ebenso wie Du. Entweder Rache oder kein Interesse mehr. Beides Situationen, welche keine gesunde Zukunft versprechen. Mein einziger Hoffnungs-Schimmer: Wir führten oft tiefgehende Gespräche und ihr letzter Ex (4 Jahre Beziehung) hat ihr lange Zeit was vorgespielt, was sie noch nicht verarbeitet hat. Das wäre meine Silver-Lining. Sprich sie ist derzeit noch in der Verarbeitung - wobei dies seit August eine relativ lange Zeit wäre - und ist in ein paar Wochen/Monaten wieder auf dem Damm und die Spielchen hören auf. Das wäre für mich eine kleine Erklärung. Unabhängig davon ist die derzeitige Situation für mich nicht gewinnbringend und ich warte auf einen Invest von ihr. Danke Euch zwei für die Einschätzung!
  8. So, 6 Wochen sind jetzt seit meinem letzten Post vergangen und ich muss nochmal was hinzufügen. In diesen 6 Wochen gab es 3 weitere Treffen, in denen es bei den ersten zwei Heavy Makeouts gab, welche anschließend zu einer - für mich nicht - zu durchbrechenden LMR führten. Gestern Abend war das dritte Treffen. Sie hatte recht viel um die Ohren (neue Wohnung und Co) und kam gegen 22 Uhr vorbei. Auf der Couch mit einem Glas Wein und wir unterhielten uns über ihren Umzug und andere Ereignisse der letzten zwei Wochen. Irgendwie war sie distanzierter als sonst. Gelacht wurde dennoch viel. Körperliche Annäherungen wurden schon sehr früh geblockt, sodass es nicht zu einem Kuss kam. Ich muss sagen, dass ich auch irgendwann keine Lust mehr hatte. Die Sache geht nun seit August und auch wenn sie sicherlich ein Maybe-Girl ist, hatte ich gestern einfach keine Lust mehr weiter zu eskalieren. Im Verlaufe des Gesprächs sagte ich dann auch (mit zwinkerndem Auge), dass ich aufgebe. Ich habe keine Lust mehr auf diese Distanz und dieses jedes Mal bei 0 anfangen. Ich will ein Yes-Girl - Maybe-Girls sind die Sache nicht wert. Vielleicht irre ich mich aber auch dabei. Sie hat darauf wie erwartet reagiert, nimmt meine Aussage nicht ernst. Habe sie dann gegen 1 Uhr zum Auto gebracht, so wie sonst auch. Eigentlich gab es dabei immer noch ein wenig Geknutsche. Gestern gab es nichts. Nicht mal eine Umarmung. Ich habe sie mit 2m Abstand mit Worten verabschiedet - ich hatte einfach keine Lust mehr! Ich werde jetzt freezen. Wenn sie sich wieder meldet und diesmal ein Yes-Girl ist - klasse! Wenn dem nicht so ist, werde ich eine Zeit lang keine Zeit mehr für Treffen haben. Es gibt viele Frauen, wo es so viel leichter ist. Ich weiß nicht, nur weil etwas sehr schwer zu haben ist, es automatisch mehr Wert hat. Langsam denke ich, dass dem nicht so ist. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Freue mich über jegliche Kommentare (vor allem von @lowSubmarino & @Lafar), da ich ein wenig Leere verspüre. So als ob ich eine Tür vorerst geschlossen habe, durch welche ich unbedingt gehen wollte. Nur machte mich dieses hin und her ziemlich verrückt und dem musste ein Riegel vorgeschoben werden - leider!
  9. Klingt für mich nach einem einfachen Orbiter-Ping - würde nicht antworten bevor sie konkret ein Treffen vorschlägt.
  10. So, dann mische ich mich doch auch mal ein 🙂 Du bist needy as fuck! Warum fragst Du? Was Du alles für sie machst fragst Du Dich? Nun, zum Einen erstellst Du einen Thread und fragst wegen JEDER KLEINIGKEIT nach. Klar weiß sie nichts davon, aber Du weißt welchen Aufwand Du hier wegen ihr (nach ein bisschen Geknutsche) betreibst und das wirst Du sicherlich in eurer Kommunikation ausstrahlen. Du fragst wegen jeder Kleinigkeit nach (zum Geburtstag gratulieren etc) und sicherst Dich bei allem ab. Zudem spielst Du Spielchen ala "Wenn sie sich meldet warte ich noch bevor ich antworte" um etwas vorzugaukeln, was einfach nicht der Realität entspricht. Du bist nicht der smoothe Typ, der hier jede Woche eine Andere hat. Der ohne eine Abhängigkeit mit der Latina schreibt und es ihm egal ist, was daraus in Zukunft werden wird. Das bist nicht Du! Wenn man Dich darauf hinweist - mit ehrlichen und direkten Worten - fühlst Du Dich direkt angegriffen, anstatt zu begreifen, dass Dir die Leute damit helfen wollen. Also: Arbeite an Dir, such Dir andere Beschäftigungen und genieße Dein Leben - der Rest wird dann schon von ganz alleine! Und lass die arme Latina einfach in Ruhe. Lösche den Kontakt und blocke sie. Ist für alle Beteiligten denke ich das sinnvollste. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage!
  11. Habe heute noch ein interessantes Video von Jordan Peterson zu diesem Thema gesehen: "Vergleiche Dich nicht mit Anderen, sondern vergleiche Dich mit älteren Versionen von Dir selbst. Das ist der richtige Weg zur Weiterentwicklung!"
  12. Ist für mich kein C&F mehr, sondern eine Beleidigung. Solch ein Umgangston gehört mMn nicht in eine LTR. Du sollst Kontra geben, aber dabei immer fair bleiben.
  13. Dear JayGatsby, ich kann Dein Desaster nachvollziehen. Ich habe auch immer versucht mein Game bzw mein Verhalten an mein jeweiliges "Target" anzupassen - oft mit Erfolg. Doch mit der Zeit habe ich gelernt, dass ich so nicht glücklich werde. Du hast viel an Dir und an einer besseren Version von Dir gearbeitet. Macht es Sinn dies aufzugeben und sich zu verstellen nur um bei einem Mädel zu landen? Ich denke nein! Wenn Du sie gerne magst, sag ihr das. Aber weil Du es einfach mitteilen willst und nicht weil Du Dir daraufhin eine Reaktion von ihr erhoffst. Damit wirkst Du nicht needy, was bei vielen eine große Angst darstellt. Du bist ein toller Mensch und solltest das auch offen zeigen. Wer Dich mag wird bleiben! Ich hätte keine Lust mich dauerhaft zu verstellen nur um die Vorstellung von manchen Menschen zu erfüllen - dies wird Dich auf Dauer auf keinen Fall glücklich machen! Zeige den Menschen Dein wahres Inneres und die richtigen Menschen werden zu Dir kommen - bei allen Anderen passt es dann einfach nicht.
  14. Oh, wie es scheint fühlst Du Dich angegriffen, das war nicht meine Absicht. Es ist nur vermehrt vorgekommen, dass komische Ratschläge an TEs gegeben werden, die einfach nicht ok sind. Wenn jemand fragt wie und ob etwas geht und man beginnt mit "Ne Du, das wird nix, würde ich gar nicht erst versuchen", dann ist das nicht in Ordnung. In diesem Forum geht es um Männer (und Frauen), welche über sich selbst hinaus wachsen wollen. Welche den Status Quo kritisch hinterfragen und sich dann überlegen wie sie sich und ihre Situation verbessern können. Und als Experten habe ich mich auch nicht bezeichnet zu diesem Thema, wobei ich auch schon nach vielen Jahren Freundschaft mit Mädels Sex hatte. Ist halt immer die Frage, ob man selbst die LJBF-Kiste gestartet hat und ob man währenddessen als attraktiver Mann wahrgenommen wurde oder eben nicht. Bin bei diesem Punkt also ganz bei johnnycash.
  15. Wie schon in einem anderen Thread gesagt wurde - schau Dir immer an wer Dir antwortet und aus welcher Position heraus. Dieser spezielle Helfer z.B. hat in seinem Thread gefragt ob er eine vergebene Frau auf Facebook als Freundin adden darf, heißt er antwortet aus der Sicht eines Mannes ohne Eier bzw Mut. Befolge demnach besser die Punkte aus dem Thread von Mephisto bzw die Ratschläge von ALDOUS.