Stan Cubes

Member
  • Inhalte

    246
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     729

Ansehen in der Community

52 Neutral

Über Stan Cubes

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 04.11.1989

Kontakt Methoden

  • ICQ
    331541468

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.886 Profilansichten
  1. Lieber TE, Du hast solide angefangen und das Ding dann mit voller Wucht gegen die Wand gefahren. Wie einer meiner Vorredner bereits gesagt hat, nimmt das Ganze beim 5. Date eine unangenehme Wendung. Du schiebst Drama und "rennst" ihr nach, bis Du doch noch Deinen Willen bekommst (Karaoke-Bar-Date). Dort dann Dein nächster Fauxpas: Einer Bekannten von Dir - denn mehr seid ihr derzeit nicht - verbieten zu wollen einen ihrer Bekannten zur Begrüßung zu umarmen und mit diesem rauchen zu gehen. Anschließend dann als beleidigte Leberwurst von dannen ziehen. Selbst wenn ihr zusammen wärt, sollte nichts gegen solch einen Kontakt mit ihren Freunden und Bekannten sprechen, aber in eurer derzeitigen Konstellation ist Dein Verhalten einfach nur lächerlich. Nun wolltest Du ihr natürlich zeigen, was für ein toller Typ Du bist. Eine Freundin von Dir kommt zu Besuch und diese wird bei Dir übernachten. Anstatt einfach die Schnauze zu halten und mit dieser Sex zu haben, bindest Du ihr das auf die Nase und weist sie nochmal extra darauf hin, dass natürlich nichts laufen wird... und dann vögelst Du sie. Ganz miese Nummer! Hat doch keiner was dagegen wenn Du mit Anderen schläfst - schließlich habt ihr keine Monogamie oder ähnliches vereinbart - doch so ist das einfach schwach von Dir. Jetzt hast Du das Problem, dass auf Grund gesunkener Attraction die Kommunikation mit ihr einschläft und sich zukünftige Treffen als schwierig erweisen. Denn vermutlich hast Du recht: Sie ist etwas reifer im Vergleich zu Gleichaltrigen und das ist auch der Grund, warum sie auf Deine Eifersuchts-Szenen und Spielchen keine Lust hat. Ich würde ein paar Wochen ins Land gehen lassen und sie dann nochmal anpingen und ein Treffen ansagen. Entweder klappt es oder eben nicht. In letzterem Fall bist Du nun mal selbst Schuld und musst das akzeptieren! - Cubes
  2. Hallo und Willkommen im Forum! Die folgenden Zeilen spiegeln ganz alleine meine Sicht der Dinge wieder und erheben keinen Anspruch auf Korrektheit: Du hast psychische Probleme mit selbstverletzendem Verhalten inkl. Suizidalität. Die Dame weiß davon und hat Dir augenscheinlich mehrfach beigestanden und geholfen. Glaubst Du wirklich sowas finden Frauen attraktiv? Die einzigen Frauen, welche sich auf solch ein Verhalten einlassen, haben selbst genügend gravierende Baustellen. Eine psychisch gesunde Frau wird davon lediglich Abstand halten. Jetzt seid ihr aber nun mal Freunde und die Dame kann/will sich der Situation nicht einfach entziehen. Da sie vermutlich aber Angst hat Deine Situation zu verschlimmern, hält sie Dich hin und verhält sich quasi wie auf Eierschalen in Deiner Nähe. Du jedoch forcierst eine Entscheidung von ihr, was selbst bei einer "normalen" Interaktion schon nicht clever wäre - in diesem Fall sie jedoch zunehmend unter Druck setzt! Mein Vorschlag: Schlag Dir die Dame aus dem Kopf und höre auf ihr körperlich und emotional nahe zu kommen, wenn Du Dir weiterhin erhoffst so bei ihr zu landen. Du musst derzeit erstmal Deine psychische Gesundheit wieder vollumfänglich herstellen und anschließend kannst Du gerne einen erneuten Versuch unternehmen. Wenn Du Dich bis dahin hier eingelesen hast, könntest Du damit sogar Erfolg haben. Denn mit neuem Wissen und einem "gesunden" Geist steht dem eigentlich nichts mehr im Wege 🙂 Ich drücke Dir die Daumen für die Therapie - es ist eindeutig die richtige Entscheidung von Dir! - Stan
  3. Kurze Story von mir dazu: Hatte ein 1. Treffen mit einem HB. Waren einen Kaffee trinken und dann Billard spielen. Am Ende haben wir im Auto geknutscht. Das zweite Date war drei Tage später und sie kam zu mir zum Pizza essen vorbei. Bei der Begrüßung wollte sie mich mit Kuss auf den Mund begrüßen und ich habe eine Umarmung draus gemacht - fand es seltsam. Daher würde ich auch zur Begrüßung drauf verzichten und wieder ganz normal eskalieren.
  4. Ein Freeze ist keine Bestrafung... Du führst lediglich ein interessantes Leben und gibst HB die Möglichkeit Dich zu "vermissen".
  5. Ich wollte keine Bewertung der Situation - Verzeihung, wenn das so rüber kam. Wollte tatsächlich lediglich den Chat zur Belustigung hier posten. Werde in Zukunft nicht mehr darauf eingehen und dringend versuchen für Dich zeitnah neue Fails zu "generieren"!
  6. Ich habe Krebs nicht genutzt um mich abzusetzen, das ist tatsächlich meine Art von Humor. Jimmy Carr, Bo Burnham, Serdar Somuncu - alle weit unter der Gürtellinie, aber ich lache darüber und bin mir ziemlich sicher, dass ich das auch darf, ohne mich dafür schlecht fühlen zu müssen. Wenn Du (und augenscheinlich ja auch Sonnenschein) ein Problem damit hast, ist das vollkommen in Ordnung. Mir aber vorschreiben zu wollen was ich sagen darf und was ich lustig finden soll, finde ich nicht in Ordnung 🙂
  7. Da bin ich absolut bei Dir 😉
  8. Hat ja keiner gesagt, dass das ein cleverer Einfall war, doch will ich von diesem Standard-Zeug ala "Was für Hobbys hast Du? Was machst Du beruflich?" wegkommen und fand es in dem Moment irgendwie witzig. Mittlerweile hat sie mich sogar auf Facebook gesucht und gemeint ihre Schwester kennt mich und sie will es an sie weitergeben. Ich bin mir tatsächlich keiner Schuld bewusst. Wenn ich etwas nicht witzig finde lache ich halt nicht darüber und meide evtl. den Kontakt, aber ich mache nicht solch ein Fass auf 🙄
  9. Ohne Scheiß - damit hätte ich nicht gerechnet... war der Satz dermaßen unpassend? Ps: Gerade gesehen, dass ich von Lovoo DAFÜR eine Verwarnung erhalten habe... Pps: Ich habe Gott sei Dank keine Krebs - habe ich meiner Meinung nach aber auch nie behauptet
  10. Marktforschung 2.0
  11. Spontanität. Beim Chatten hat man lange Zeit sich etwas zu überlegen und da kann dann jeder schlagfertig sein. Bei einer echten Konversation hingegen fehlt dies dann und macht es für mich langweilig. Zum Thema HB-Bewertung: Mir ist aufgefallen, dass unglaublich viele Frauen nur noch Bilder von ihrem Gesicht und maximal Oberkörper posten und sich dahinter doch oft eine dicke Dame verbirgt (nichts gegen dicke Frauen, aber ich reiße mir den Arsch auf um zumindest ein normales Gewicht zu haben und erwarte das dann auch von meinem Gegenüber). Bin sogar letztens bei einem Date nach dem Anblick einfach gefahren, da die Bilder so gar nicht der Realität entsprachen. Nicht mein stolzester Moment, aber ich denke, dass ich uns beiden ein unnötiges Date und Zeit erspart habe, da sie einfach äußerlich nicht mein Typ war.
  12. Ich forciere mMn das Telefonat zu viel, aber möchte so schon erfahren, ob sich ein Treffen lohnt. Wenn das Telefonat schon stockt und langweilig ist, wird es auf einem Date vermutlich ähnlich laufen - gehört zu meinem Screening. Denke dadurch zerschieße ich mir einige "Sets", aber dann ist das halt so.
  13. Wo wir gerade mal dran sind. Geht es nur mir so, oder fällt es Euch auch so schwer auf WA bzw. ein Telefonat zu wechseln? Ich habe den Eindruck Frauen unter 30 haben einfach kaum noch Bock zu telefonieren / sich zu treffen und wollen lieber ihr Ego per Chat polieren lassen. Muss allerdings eine 23-jährige Ausnahme in Schutz nehmen, welche mehrfach vor und nach dem Lay gesagt hat, wie toll sie es fand, dass ich sie einfach angerufen habe anstatt lange mit ihr zu texten.
  14. Ok, LSE war evtl. der falsche Begriff, nennen wir es lieber Red Flags: - Borderline - Drogenkonsum - Arbeitslos und keine Lust etwas zu machen - Keine Hobbys oder Freunde (Stubenhocker)
  15. Ich diskutiere das Thema Lovoo vs Tinder schon seit geraumer Zeit mit meinem Kumpel. Ich habe aus Lovoo bisher eindeutig mehr Dates gezogen also aus Tinder. Eine ungefähre Statistik: Tinder - ca. 80 Matches in 4 Monaten - davon ca. 20 im akzeptablen Umkreis (< 100km) - davon 10 Wechsel auf WA / Telefon-Game - davon 3 Dates und 1 Lay Lovoo - ca. 40 Matches in 4 Monaten (inkl. erfolgreicher Ice-Breaker) - davon alle im akzeptablen Umkreis, da bei mir die Umkreissuche gut klappt (im Gegensatz zu Tinder...) - davon 10 Wechsel auf WA / Telefon-Game - davon 6 Dates und 3 Lays Ich bin also mit Lovoo wesentlich zufriedener als z.B. mit Tinder. Gebe allerdings auch die 8€ pro Monat für Premium aus (unbegrenzte Likes und 3 Ice-Breaker pro Tag). Habe allerdings (vor allem bei Lovoo) massive LSE-Mädels getroffen, welche sich beim einfachen Chat schon disqualifiziert haben). Ist in einer Kleinstadt auch wirklich nicht einfach dort was brauchbares in der Nähe zu finden... Sonntag das nächste Lovoo-Date und hoffentlich der 4te Lay aus Lovoo 🙂