Rederberg

Member
  • Inhalte

    306
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1.850

Rederberg gewann den letzten Tagessieg am November 23 2018

Rederberg hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

458 Bereichernd

4 Abonnenten

Über Rederberg

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 09.08.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.751 Profilansichten
  1. Dann erklär mir doch dieses Phänomen - ich bin immer neugierig
  2. Sorry, aber ich habe noch nie von diesem Phänomen gehört. Was meinst du damit denn genau? Definition?
  3. Ich glaube, da gibt es keine eindeutige Antwort. Du kannst im Daygame super erfolgreich sein aber auch im OG. Die meisten Frauen ab 35 Jahre haben ein Kind. Wenn du also ehrenamtlich eine Kinder-Fußballmannschaft trainierst lernst du automatisch reihenweise Frauen in diesem Alter kennen. Oder im Schwimmverein etc. Such dir einfach ein Hobby/Ehrenamtliche Tätigkeit wo du viele Leute kennen lernst. Das ist der einfachste Weg. Da gibt es keine Zauberformel. Egal ob du auf einem Flohmarkt Daygame machst oder dich beim Joyclub anmeldet oder sonst irgendwas. Allerdings ist das Screening super wichtig. Das lernt man einfach durch Instinkt und Erfahrung
  4. Mindset Fehler - Verallgemeinerung/ Schwarz-Weiß-Denken In diesem Forum sind die unterschiedlichsten Menschen mit den unterschiedlichsten Meinungen unterwegs. Die These, dass es hier keine Toleranz für andere Meinungen gibt - mag für einzelne Situationen zutreffend sein - aber kann nicht allgemeingültig für das Forum gelten. Das ist eine Frage deiner Wahrnehmung. Was für dich vielleicht "Lustig machen" in einem negativen Sinne ist - ist für andere vielleicht das typische Necken, dass in jedem anderen Forum auch passiert. Aber sollte das "Lustig" machen zu weit gehen - gibt es hier Moderaten an die du dich im Einzelfall wenden kann.
  5. PickUP ist sehr praktisch orientiert. 90% Praxis und 10% Theorie. Ich vermute mal, du kennst schon mehr als genug Theorie zum Thema PickUP. Beim PickUP ist es völlig egal wie gut du in der Theorie bist. Es kommt nur auf die praktische Durchführung an. Im Studium ist es genau anders herum. 90% Theorie und 10% Praxis. Man lernt von im Schnitt 60 Jährigen Professoren, die Thesen, die vor 20 Jahren richtig waren weil viele Professoren/Dozenten sich kaum bis gar nicht weiter entwickeln und ihren Studenten seit gefühlt 20 Jahren das gleiche Skript vorlesen. Beim Studium ist es völlig egal wie gut du in der Praxis bist. Es kommt nur auf die Theorie an. Das ist so der große Unterschied.
  6. Kommt immer auf den Typ Frau an. Bei kleinern Hintern sieht der Tanga/String häufig besser aus. Bei größeren Hintern nehmen die Frauen häufig eine Panty oder diese Höschen, die die Pobacken zur Hälfte verdecken. Keine Ahnung wie man diese Dinger nennt. Den klassischen Slip habe ich bei einer Frau seit Jahren schon nicht mehr gesehen. Scheint komplett aus der Mode zu sein. Früher habe ich immer gedacht, dass wenn BH und Höschen zusammenpassen - hat die Frau den Sex bereits vorher einkalkuliert. Heute weiß ich, dass es meist purer Zufall ist wenn bh und höschen matchen - weil viele Frauen darauf überhaupt keinen Wert legen.
  7. Wie immer - du musst da nichts verändern. Nein. Wenn ein HB in einer Beziehung steckt gibt es eigentlich nur zwei Dinge, du beachten musst: 1) Du fragst sie nie nach ihrer Beziehung 2) Wenn sie über ihre Beziehungen von alleine reden möchte - ist das völlig in Ordnung. In diesem Fall redest du ausschließlich positiv über ihren Partner. Hin und wieder was unternehmen und Attraction-Game.
  8. "Entschuldige Darling - aufgrund des potenziellen Risikos einer spontanen Erkrankung während einer Bondage-Session habe ich mich dazu entschlossen, dass wir nur noch zu dritt spielen können. Zwei spielen und eine Person passt auf - das niemand stirbt. Daher habe ich meine neue Sub Martina heute Abend gleeich mal zu uns eingeladen. Das verstehst du doch sicher - oder?"
  9. Nimm das Leben nicht ernst - sondern nimm es durch! Fang an wieder Blödsinn zu machen - beschäftige dich mit neuen Projekten. Starte ein neues Hobby - raus aus der Comfortzone und rein ins Abenteuer!
  10. Wenn dich das Thema so sehr belastet - dann lass es doch einfach vom Urologen korrigieren. Schönheits-OP`s sind im Jahr 2019 keine Seltenheit mehr. Wenn du dich von diesem Mädel sexuell nicht angezogen fühlst - dann ist das einfach so. Optik spielt bei der Partnerwahl immer eine Rolle. Du kannst dich nicht selbst zwingen jemanden sexy zu finden nur weil der Charakter stimmt.
  11. Es ist hin und wieder ganz nett sich die tollsten Luftschlösser zu bauen und im Kopfkino durchzuspielen - was mir am liebsten ist. Allerdings beschäftige ich mich viel lieber mit der Realität als dem Kopfkino. Ich stelle mir also nicht die Frage, was mir am liebsten ist sondern viel mehr die Frage - wie kann ich das beste aus der aktuellen Situation für mich heraus holen?
  12. Ob dick oder dünn, groß oder klein, grün oder gelb, viele haare oder keine haare, nordische oder arabische Abstammung - spielt keine Rolle. Es geht nicht darum welche Karten du in der Hand hast - sondern darum wie du deine Karten richtig spielst In diesem Fall benutzt dein Buddy, die Angst davor, als ein "Frauenbelästiger" tituliert zu werden, als Argument um nicht aktiv zu sein. Ich glaube da gibts hier auch ein Fremdwort für - limited irgendwas??? Der eine hat Angst eine Frau anzusprechen weil er zu dick ist, der andere hat Angst weil er stottert, der nächste hat Angst weil er beim Ansprechen immer ne knallrote Birne bekommt. Jeder hat so seine Ängste und Baustellen. Aber im Leben kommt man nur dann weiter wenn man sich seinen Ängsten stellt und sich das holt - was man haben will.
  13. Sehe ich genauso. Den Begriff in seiner ursprünglichen Form (Hochzeit) kann ich unterschreiben. Den Begriff in der heutigen/modernen Interpretation finde ich völlig überspitzt und unrealistisch.
  14. Das klingt nach Hypergamie. Hypergamie benennt das Phänonem, dass Frauen den Drang haben nach oben zu heiraten. Praktische Beispiele: Krankenschwester heiratet den Arzt, Sekretärin heiratet den Chef etc. Während der Begriff früher lediglich auf das Heiraten bezogen war - wird dieser Begriff heute sehr viel weitläufiger verwendet. Das bedeutet, dass sich die Top 10% der Männer, die Frauen aussuchen können - während der Rest der Männer nur das bekommt, was die top 10% übrig lassen.
  15. Du bekommst einen Mindfuck dadurch, dass du für eine Frau schwärmst? Verstehe ich grad nicht wirklich. Frauen sind wirklich etwas tolles. Allerdings sind Frauen, Dates und Sex nur eine tolle Nebensache im Leben. Nicht mehr - nicht weniger. Wenn du also in einer Woche Sex mit mehreren Frauen hast - eine neue Frau kennen lernst, für sie schwärmst und gleichtzeitig das Gefühl hast - needy zu werden - dann läuft bei dir definitiv grad was falsch. Du gibst dem Thema einfach einfach einen viel zu großen Stellenwert in deinem Leben. Mach mach ne Pause. Leg mal die Füße hoch und entspann dich mal ne Runde Wenn du mehrere FB`s hast - gibt es immer eine Favouritin. Das ist meistens die, die gerade neu ist. Allerdings solltest du das ganze Thema nicht so ernst nehmen. Weniger Denken und mehr Spaß haben - dann gibts auch keinen Mindfuck