Rederberg

Member
  • Inhalte

    328
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1.981

Rederberg gewann den letzten Tagessieg am November 23 2018

Rederberg hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

501 Sehr gut

5 Abonnenten

Über Rederberg

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 09.08.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.273 Profilansichten
  1. Rederberg

    Dumme Gedanken...

    Guter Start! Mindset-Fehler: Eine Beziehung ist kein Wettbewerb wer toller ist oder wer mehr sexuelle Erfahrungen hat. Konzentriere dich auf die Gegenwart und nicht auf die Vergangenheit. Dann lebst du dich jetzt mit deiner Partnerin zusammen aus. Mindset-Fehler: Du kannst machen - was immer du willst. Du könntest ein Jahr Work-and-Travel in Australien machen und dich durch den ganzen Kontinent vögeln. Du kannst aber auch deine Partnerin heiraten, 3 Kinder zeugen, ein Haus bauen und Vorstand im regionalen Angelverein werden. Ganz egal - was du mit deiner Zukunft machst. Hab keine Angst davor - Fehler zu machen. Wenn du jetzt schon darüber nachdenkst, dass in der Zukunft bei dir das "große Bereuen" kommt - dann klaust du dir selber deinen Mut. Nicht überlegen - MACHEN!
  2. Erstmal etwas Grundsätzliches: Die Maßnahme "Freeze Out" - also der temporäre Kontaktabbruch zu einer Person für eine bestimmte Zeit ist recht umstritten. Ich persönlich würde einen "Freeze" nur in den seltensten Fällen empfehlen. Ein HB zu führen geht nur dann, wenn sie sich auch führen lässt. Genau wie beim Tanzen. Du brauchst mit 19 Jahren aber noch nicht an den Anspruch an dich selbst zu haben "führen" zu können. Du lernst das mit der Zeit und mit wachsenden Erfahrungen ganz von alleine. Needy bedeutet, dass du dein "normales" Verhalten veränderst um jemand anderes zu gefallen. Aber da du in diesem Alter vermutlich dein "Normalverhalten" im Bezug auf Frauen/Dating/Flirten/Beziehung noch gar nicht entdeckt hast - würde ich in diesem Kontext auch nich von "needy" sprechen sondern viel mehr vom "Erfahrungen sammeln". Der letzte Datevorschlag kam von dir, sie hat abgesagt ohne einen neuen Termin vorzuschlagen. Ich würde also entspannt antworten und schauen ob von ihr in den nächsten Tagen ein Datevorschlag kommt.
  3. Der Typ nennt seinen Van selbst "rape Van?" WTF? Komischer Vogel. War das jemals anders? Aber dieses Jahr treffen wir uns ja eh aufm nem Festival Die erste Runde geht auf mich
  4. So ein Transporter ist absolut ideal für die Festivalsaison. In ein paar Monaten starten die unzähligen Sommer-Festivals und Festivals gehören wohl zu den einfachsten Möglichkeiten wo man unzählige HB`s kennen lernen kann. Du kannst praktisch nonstop gamen. Und dein Transporter ist dann die ideale Pull-Location weil sie einfach wesentlich gemütlicher ist - als ein Zelt. Solltest du kein großer Festival-Mensch sein - gibts auch sehr viele "umsonst-und-draußen" Festivals. Dort gibts keinen Eintritt, du bleibst solange wie du willst - wenns dir nicht gefällt - fährst du wieder. Nein, ein Van ist absolut keine Alternative zur Wohnung.
  5. haha du bist und bleibst ein Julien Blanc Fanboy,oder? Dein Beispiel 1 erklärt super gut, was ich vorhin meinte. Du kommst aus Berlin? Cool - als ich das letzt Mal in Berlin war,...(lustige Geschichte einsetzen) Ich rede dann lieber 5 Minuten mit dem HB über Berlin als von einem Thema ins nächste Thema durch Interviewfragen zu wechseln. Das finde ich irgendwie wesentlich entspannter und natürlicher.
  6. Das ist komplett unterschiedlich und ergibt sich in den meisten Fällen komplett spontan. Themen, die besonders häufig kommen sind z.B Reisen, Mode, Lifestyle, Bars&Clubs etc. Allgemein solltest du darauf achten, dass es kein "Interview" wird. Du solltest dich mit "Interessenfragen" eher zurück halten sondern die "Themen" einfach weiterführen. Das Ziel beim ersten Gespräch ist es immer, das HB in einen "Redefluss" zu bringen. Am "Anfang" ist es wichtig, dass du dich auf keinen bestimmten Typ Frau fokussierst sondern die unterschiedlichsten Frauen ansprichst. Je mehr Erfahrungen du machst, desto besser wird dein "Bauchgefühl/Instinkt". Irgendwann weißt du eigentlich recht automatisch/intuitiv welchen Frauentyp du am besten ansprechen kannst und welchen nicht. Die Auswahl welches HB du ansprichst nennt man "Screening". Das "Screening" lernst du nur durch Erfahrung und es wird immer besser mit der Zeit.
  7. Okay Das ist ein klassisches Indiz für Offene Beziehungen. Die meisten "offenen Beziehungen" haben häufig recht viele individuelle Regeln, die außenstehene manchmal nicht wirklich nachvollziehen können. Die Tatsache, dass sie im Bett mit einem "anderen" darüber nachdenkt, wie sie ihren Freund an dieser Situation teilhaben lassen kann (z.B Sprachnachrichten) ist ein deutliches Zeichen, dass die beiden eine starke Verbindung zueinander haben und vermutlich auch ein recht aktives Sexleben haben. Anhand dieser Beschreibungen würde aber weder von Cuckold, noch von Wifesharer sprechen. Das klingt für mich eher nach einem Pärchen, dass sich in Richtung Swinger entwickelt.
  8. Och, sagen wir mal so, ich saß auch schon mal in einem Stadtpark
  9. Warum möchtest du das machen? Es gibt soviele tolle Frauen da draußen - such dir was neues. Hm - ich vermute mit diesem "Augenroll-Smiley". Warum machst du dir darüber Gedanken darüber? Du brauchst nichts wieder gut zu machen. Ihr beidet hattet einfach ne Freundschaft plus, die irgendwann zu Ende gegangen ist. Thema ist erledigt.
  10. Dieses Date dient der Frau lediglich zum checken ob du: 1) ein real existierender Mensch bist 2) Genauso aussiehst wie auf deinen Fotos 3) Ein normaler Mensch bist und eben kein Creep oder Axtmörder Ganz typisches Indiz dafür. Sie will erstmal nur gucken ob du "normal" bist. Perfekt. Das Date ist zeitlich auf 45 Minuten begrenzt. Halte einen netten Small-Talk und versuche sie in einen Redefluss zu bringen. Sobald sie sich wohl fühlt und sie sich ein bisschen entspannt kannst du mit Kino am Oberarm und Schulterbereich starten. Mehr würde bei diesem Date gar nicht machen. Bei solchen Dates gehts um Comfort - nicht um Attraction.
  11. Gar Kein Zeichen. Sie hat einfach den Termin gewählt, der am besten passt. Definition von Needy: Veränderung von Meinung/Verhalten um jemand anderes zu gefallen. Allgemein gilt beim Textgame. Bei jedem Kennenlernen entwickelt sich beim Texten eine gewisse Eigendynamik. Manche Frauen schreiben jeden Tag 50 Nachrichten. Andere Frauen schreiben nur alle paar Tage mal. Das ist komplett unterschiedlich. Also die einfachste Möglichkeit: Schau dir an, wieviel ihr beiden in den letzten Tagen getextet habt und daran orientierst du dich dann. Du textet also mit einer gewissen Konstanz/Regelmäßigkeit. Zusätzlich gibt es die sogenannte Wellentheorie. Die meisten Männer texten konstant und melden sich z.B immer zu den gleichen Uhrzeiten. Nach der Wellentheorie versucht man jede Form von Konstanz zu vermeiden. Man meldet sich z.B 5 Tage gar nicht dann kommen in den nächsten 2-3 Tagen jeden Tag 50 Nachrichten. Man textet also nicht linear sondern in einer Welle. Zusätzlich gibt es noch die, die das Textgame völlig verweigern. Sie texten nur um Dates auszumachen und melden sich sonst gar nicht. Das kann eine tolle Strategie sein und funktioniert bei einigen HB`s auch super. Allerdings gibts genauso vielen Frauen, bei denen das überhaupt nicht funktioniert. Such dir einfach eine dieser 3 Strategien aus.
  12. Stell dir mal vor - du bist in der Schule. Der Lehrer geht durch die Klasse und kontrolliert die Hausaufgaben. Er kommt zu deinem Tisch und dein Blatt ist Leer. Mit einem Leeren Blatt kann der Lehrer nichts anfangen weil er nicht weiß, wo er dir helfen soll. Er ermahnt dich zu mehr Disziplin. Dann entwickelst du einen gewissen Ehrgeiz. Am nächsten Tag kontrolliert der Lehrer wieder deine Hausaufgaben. Dieses Mal hast du 5 Seiten gerechnet. Es ist zwar alles falsch aber man sieht, dass du dir richtig viel Mühe gegeben hast. Der Lehrer lächelt und sagt: "Na endlich - jetzt können wir anfangen zu arbeiten!"
  13. Ein Mann der sich intensiv mit seinen Gefühlen befasst? Okay - jetzt bin echt mal gespannt - was mich hier erwartet Selbstvertrauen ist ein Prozess, der Zeit braucht. Der Aufbau bzw. Abbau von Selbstbewusstsein funktioniert meist nicht in ein paar Monaten sondern ist häufig eine Entwicklung die Jahre dauert. Aber du hast da schon den richten Ansatz. Sport, Freunde und Erfolgserlebnisse sind das beste Rezept für den nachhaltigen Aufbau von Selbstbewusstsein. Das ist ein wunderschönes Beispiel um zu erklären, was man mit "Alpha" meint und wie man die Attraction in einer langjährigen Beziehung hoch hält. Deine Partnerin zeigt nämlich eindeutig "Alpha" Verhalten. 1) Sozialverhalten/Social Circle - sie hat einen festen Freundeskreis, unternimmt etwas mit ihren Freundinnen und fährt mit ihren Mädels in den Urlaub 2) Sie zieht ihr Ding durch und bleibt konsequent - ob sie jetzt in den Vorstand vom regionalen Angelverein geht oder Instamodel wird spielt keine Rolle - sie hat ein festes Ziel vor Augen und macht einfach das, was ihr Spaß macht 3) Selbstbewusstsein - Wenn sie eine Modelagentur ablehnt, dann bewirbt sie sich bei der nächsten. Sie weiß was sie will und das holt sie sich auch. Das bestätigt meine Alpha-Theorie. Das hier ist alles nur MIMIMIMIMI. Das weißt du aber auch selbst. Deine Partnerin zeigt durch ihr Verhalten doch ganz genau wie es geht. 1) Unternehme was mit deinem Freundeskreis - fahr mit deinen Kumpels in den Urlaub, lerne neue Leute kennen 2) Such dir ein Projekt, ein Ziel, einen roten Faden im Leben - Werde der neue Vorstand im regionalen Angelverein 3) Sei nicht passiv! Such Dinge, die dir Spaß machen und zieh das konsequent durch 4) Fang an deine Partnerin wieder zu verführen. Lade sie auf ein Date ein, setzt euch gemeinsame Ziele und Projekte 5) Hör auf zu Jammern! Jammern war noch nicht sexy. Hol dir den Spaß in den Leben wieder zurück - fang an wieder Blödsinn zu machen
  14. + + = Mindset-Fehler/Innergame Sie ist seit ein paar Tagen distanziert und du machst dir gleich Gedanken? Das kann auch einfach sein, dass ihr ein Furz quer sitzt und sie deshalb schlechte Laune hat. Nicht jedes Verhalten einer Frau muss unbedingt etwas mit dir und der Beziehung zu tun haben. Vielleicht hat sie Stress auf der Arbeit oder Stress mit ihrer besten Freundin. Du solltest aber in jedem Fall an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Wenn dich eine solche Kleinigkeit schon so nervös macht - dann solltest du an dir arbeiten
  15. Als Kind habe ich auch geglaubt, dass Menschen mit roten Haare keine Seele haben. Ich glaube diese beiden Thesen sind in etwa gleich wahrscheinlich. Deute ich die Frage gerade richtig? Du überlegst in welches dieser Länder du umziehen solltest?