Huntemann

User
  • Inhalte

    95
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     470

Ansehen in der Community

46 Neutral

Über Huntemann

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

625 Profilansichten
  1. Denke auch, dass im Laufe der Beziehung der Sex irgendwann weniger wird und sicher nicht unlimitiert. Aber viele wollen wohl an der Hoffnung festhalten, das es so ist.
  2. Bei der besten Freundin würde ich jetzt auch nicht wegbleiben. Sei dir gegönnt und wenn du nen Kumpel als Unterstützung hast, noch besser. Ich persönlich sehe es wie du, wenn man sich sieht, freundlich hallo zu sagen und dann sofort weiter. Auch, wenn sie einen verarscht hat. Da wird sie mehr dran zu knabbern haben, wieso du da so gut mit umgehen kannst, als wenn du eine Szene machst. Das erwarten Sie meistens. Muss man aber erstmal hinbekommen, was nicht einfach direkt danach ist. Viel spass und vorem Glück, dass du das heute Abend so durchziehst, wie du dir das vorstellst.
  3. Für mich wäre das beste da gar nicht hinzufahren und nur, weil du das mit dem neuen weisst und das da evtl. Zum Thema wird. Klar, man will auch mit den Freunden feiern und wieso solltest du dann weg bleiben. Das mit dem freundlich bleiben und sie dann nicht weiter beachten würde ich als das beste sehen. Die Frage ist einfach ob du das kannst. Ihr seid frisch auseinander, du weisst das mit dem Neuen und das da schon in eurer Beziehung was lief. Ich kann dir nur raten den Alkohol wegzulassen, damit du deine Emotionen unter Kontrolle halten kannst. Und glaube mir, das wird schon schwer genug. Nicht das du da dann Drama schiebst. Und versuch kein Ex-Back, das wird dich fertig machen und das Vertrauen ist jetzt sowieso im Arsch. Ich kann dir nur empfehlen dich komplett und ich meine komplett von ihr zu entfernen. Kein social Media, kein WhatsApp usw. Ich weiss wie das mit dem warmwechsel ist und da kannst du in eine spirale geraten, die ich niemanden wünsche. Mach nicht meine Fehler!
  4. Ich habe alle Quellen entfernt und es geht mir wirklich gut. Hab sie das erste mal im Sommer wieder bei Tinder gesehen haben eine gemeinsame Freundin, die mir das von sich aus erzählt hat. Habe ihr auch gesagt, dass ich von ihr nichts hören will und ist auch schon Monate her. Damit bin ich cool und ist auch nicht das Problem bei mir. Oder meinst du, dass es vielleicht doch unterbewusst noch etwas gibt, wieso mich andere Frauen bisher gelangweilt haben?
  5. Hallo in die Runde, ich wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen, weil mein Problem hiermit denke ich verknüpft ist. Meine Ex interessiert mich nicht mehr und das ist auch schon länger so. Sie hatte ja nach mir ein paar Typen und dann eine offene Beziehung geführt. Irgendwann im Sommer habe ich sie dann bei Tinder gesehen, wo sie eine neue offene Beziehung sucht und ich hatte überhaupt kein Interesse sie da zu liken oder nochmal Kontakt zu herzustellen. Irgendwann habe ich erfahren, dass ihre offene Beziehung auch wieder vorbei ist, was mich nochmal bestätigt hat, dass nicht alles an mir lag. Soll jetzt aber nicht das Thema sein. Im Sommer bis jetzt habe ich mich halt mit ein paar Frauen getroffen. Mit manchen ging es auch in die Kiste, mit ein paar nur geschrieben oder auch nur einmal getroffen. Ich muss aber sagen, dass mich diese voll schnell gelangweilt haben und ich den Kontakt nach kurzer Zeit wieder beendet habe. Am Anfang war alles super und hat Spaß gemacht aber ging sehr schnell wieder in die Brüche... Ist das nach meinen letzten verkorksten Beziehungen/Ehe normal und es wird irgendwann besser oder warte ich auf die nächste, die wie meine Exen sind und in mir irgendwas triggern? Vielleicht breche ich den Kontakt auch einfach zu früh ab und gebe dem keine richtige Chance? Das ganze daten macht auf Dauer so irgendwie keinen Spaß, wenn es immer so abläuft... Sonst läuft bei mir alles bestens, Job, Fitness etc. Nur das mit den Frauen will einfach noch nicht wirklich...
  6. Jimmy hat ja geschrieben, dass du sie dazu bringen sollst, Schluss zu machen. Ich bin da ehrlich gesagt anderer Meinung. In so einer Situation begibst du dich in die bessere Lage, wenn du es beendest. Ich glaube nicht das du es kannst aber hoffe es. Wie viele andere sagen, ist sie weg und du kannst da nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Wenn Sie das durchzieht und du bekommst es mit, weil sie es dir sicherlich sagen wird. Dann wird dein selbstwert in den Keller gehen und da wirst du richtig dran zu knabbern haben. Wenn du Schluss machst, warst du deine Männlichkeit und deinen Selbstwert, weil du ihr zeigst, dass man das mit dir nicht machen kann. Sowas ist auch wesentlich anziehender, als wenn sie es beendet. Wenn du es dann noch mitbekommen solltest, dass sie was mit ihn gehabt hat, wirst du froh sein es beendet zu haben und damit besser zurecht kommen. Ich hoffe wirklich für dich, das du es machst, weil sie wird was mit ihm anfangen, die Frage ist nur wann. Und so dreist zu sein und dir das so ins Gesicht zu sagen ist mehr als respektlos.
  7. Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan und darauf deine Frage beantwortet. Ich habe gesagt, das ich ein Problem mit solchen Menschen habe und da du jetzt nur auf das Gesetz vermerkst, sagt viel aus. Und bei dem Ex ging es in 2 Dingen um Vertrauen. Die Ehe an sich und kein Ehevertrag. 2 mal würde das Vertrauen gebrochen. Ich bin hier jetzt raus, kann für dich nur hoffen, dass es dir später nicht selber so geht.
  8. Was das damit zu tun hst kann ich dir erklären. Ist jetzt nur ein Beispiel bei euch. Deine Ex sucht sich einen gut verdienen Mann und heiratet ihn, was ja vollkommen Ok ist und ich ja jedem gönne. Dann arbeitet er viel in der Ehe erwirtschaftet er eine Summe von 200.000 Euro. Wie gesagt ist ein Beispiel. Deiner Ex geht es gut und lebt ein tolles leben und macht nichts (wie gesagt weiss nicht ob sie arbeiten gegangen ist). Dann fehlt ihr aber was und anstatt sich zu trennen, schaut sie sich anderweitig um. betrügt ihren Mann und trennt sich erst dann. Der Mann fühlt sich emotional sowas von im Arsch, hintergangen und muss ihr noch zusätzlich zu dem Betrug 100.000 Euro überweisen, damit sie mit ihrem neuen ein neues Leben starten kann. Also wenn das nichts damit zu tun hat, dann weiss ich auch nicht. Sie hätte sich doch auch was aufbauen können in der Zeit aber sie hatte ja ein gutes Leben und musste es nicht. Die Gesetze in Deutschland oder Österreich sind doch einfach scheisse was das angeht. Man zieht sich solche Menschen doch zurecht. Wenn bei euch der Alltag mal richtig drin ist, Haus, Kinder usw. Dann pass auf, das ihr niemals langweilig wird.
  9. Will jetzt keine Moralpredigt halten und mach mich vielleicht unbeliebt aber diese Vermögensaufteilung dürfte es meiner Meinung nach nicht geben, wenn man betrogen wurde. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und habe dadurch ein Problem mit solchen Menschen. Man wird emotional gebrochen und verarscht. Und dann wird einem noch seine harte Arbeit zu nichte gemacht und um die Hälfte geprellt, weil es der Person gesetzlich zusteht. Die gesetzeslage geht da doch eh eher Richtung Frau was Familien und Scheidungsrecht angeht. Ich meine deine Freunde hat keine Kinder gehabt mit dem Ex und da frage ich mich auch halt, was sie dann die ganze Zeit versucht hat aufzubauen, als das es ihr jetzt zusteht. Und das du ihr da jetzt so schnell ein Kind nachschiebt, ist für mich ein Zeichen, dass ihr das aufregend halten wollt. Aber eins kann ich dir sagen. Die Dynamiken ändern sich sehr schnell, wenn Kinder im Spiel sind und dann kannst du nur froh sein, dass sie dich nicht irgendwann genauso abschießt. Aber das wird die Zeit zeigen.
  10. Ich glaube dahingehend hat sich das entwickelt bei mir. So war ich früher nämlich nicht und jetzt wo du das Wort sagst, könnte das auch wirklich stimmen. Das Wort ist mir nie in den Sinn gekommen es auf mich zu beziehen aber ich weiss was es heisst. Damit werde ich mich mal beschäftigen. Wüsstest du oder jemand anders dahingehend irgendwelche Ratschläge?
  11. Ich weiss was du meinst aber vielleicht habe ich mich da auch wieder nicht richtig ausgedrückt 😉 Ich will das auf gar keinen Fall in mich hineinfressen. Wenn mich was stört, sage ich es direkt, ob man mich danach scheisse findet oder nicht, ist mir dann sogar relativ egal. Das Problem ist dann, wie ich das anspreche. Es regt mich halt mega auf und ich reagiere dann emotional und rede mich in rage teilweise. Das will ich nicht mehr. Ich will da ruhig bleiben und ihm im ruhigen Ton sagen, was ich für ein Problem habe. Hoffe jetzt ist das richtig rüber gekommen. ja das sollte das Ziel sein und so wäre es auch das beste. Wie gesagt ich habe aber nicht das Gefühl unausgeglichen zu sein. Vielleicht interpretiere ich das bei mir aber auch einfach falsch. Ich muss da wohl nochmal ansetzen. Auf jedenfall will ich aber auch mehr in die Richtung das mir Dinge egal werden, die ich nicht ändern kann und nicht in mein Leben passen. Diese möchte ich dann aussortieren. Danke dir, damit kann ich was anfangen.
  12. Es ist jetzt nicht so, dass ich jetzt bei jedem denke, dass er mich betrügen/verarschen will. Wenn es so von mir rüber kam dann war das von mir falsch ausgedrückt. Aber vertrauensprobleme haben da schon mit zu tun, welche aber schon berechtigt sind, meiner Meinung nach. Zum Beispiel habe ich bei der Arbeit einen Kollegen, bei dem ich weiss das er mich anlügt, damit seine Dinge schneller abgearbeitet werden. Habe dieses auch schon mal bei meinen anderen Kollegen angebracht, die sich darüber auch aufgeregt haben aber da ist nichts bei rum gekommen. Und das macht er halt immer wieder und anstatt das es mir egal ist, weil es ja eigentlich nicht mein Problem ist, rege ich mich darüber dann innerlich so auf, das es mich selber stört. Die vertrauensprobleme sind da, das stimmt aber weil er es bei mir damit versaut hat. Ich denke einfach, dass mich dieses Verhalten dann an meine Erfahrungen mit meinen Exen erinnert und es mich triggert. Hoffe ich konnte es besser rüberbringen. Das kommt jetzt natürlich nicht bei jedem vor, weil ich Personen schon vertraue. Erst, wenn die das einmal missbraucht haben. Aber dann möchte ich da einfach mehr drüber stehen und das gelingt mir einfach nicht gut.
  13. Ja funktioniert gut für Sie aber ich denke irgendwann wird ihr das vor die Füße fallen. Ihre beiden "Fickfreunde" sind ja nie weg gewesen. Und sowas finde ich schon gefährlich für eine Beziehung, wenn die Frau noch mit den besten Freunden, die sie auch vögelt, noch so dicke ist in einer Beziehung. Sehe ich aber genauso, dass die nicht ganz dicht sind. Als ob die beiden immer in zweiter Reihe stehen und wie die Geier warten, bis die wieder dran sind 😂. Ich will mich mit ihr aber gar nicht weiter beschäftigen. Gefühlstechnisch geht es mir gut. Du hast aber recht, das ich mir zu viele Gedanken gemacht habe und AnpassungsSchwierigkeiten kann gut möglich sein. Ich habe es aber jetzt akzeptiert und trauere ihr nicht mehr hinterher. Ich habe mich ja mit 2 Frauen getroffen, die so echt toll waren. Aber irgendwie hatte ich keine Lust auf weitere dates mit denen. Irgendwie geht es mir alleine auch gerade gut. Bin da noch nicht wieder so weit anscheinend. Ich sehe auch nicht alle Frauen als schlimm an oder das alle gleich sind. Ich kenne viele Frauen von meinen Freunden, bei denen es super läuft und die komplett anders sind und gechillter. Ich weiss das es die Frauen gibt und das kommt auch alles wieder, nur im Moment ist es nicht meine Prio. Die Negativität ist da erstmal viel wichtiger anzugehen. Mein Vater ist vor 2 Monaten gestorben und das hat mir auch nochmal vor Augen geführt, wie schnell das alles vorbei sein kann. Deswegen will ich da jetzt auch unbedingt an meinen Emotionen ansetzen, weil diese mir in gewissen Dingen im Weg stehen. Soll jetzt nicht heißen, ich will ein kaltherziges Arschloch werden aber ich muss wieder ruhiger werden und nicht alles so nah an mich ran lassen. Da lass ich mich doch noch zu sehr davon leiten und das ist für mich auch kein männliches Verhalten. @Sam Stage ich fühle mich eigentlich ausgeglichen bzw. Habe nicht das Gefühl unausgeglichen zu sein. Klar es ist anders, wenn ich mich beim laufen ausgepowert habe oder mir Dinge auf der Arbeit gut gelungen sind aber allgemein kann ich nicht klagen. Ich habe einfach ein starkes Problem damit, wenn ich das Gefühl habe, jemand will mich verarschen. Ich bin mir sicher, dass das daraus resultiert, dass ich 2 mal hintereinander von meinen Frauen ausgewechselt wurde. Als ob das mich jetzt jedes mal triggert und mich sauer werden lässt. Dann dauert es halt eine Zeit bis ich wieder runterkomme. Dann bereue ich das auch, wenn ich mich scheisse verhalten habe. Ich kann es mir auch immer vornehmen, anders uu reagieren aber in dem Moment denke ich einfaxh nicht dran.
  14. Das verstehe ich aber ich finde schon, dass ich viele Dinge mache. Ich geh regelmäßig joggen, mache Sport, treff mich mit Freunden arbeite viel und gerne. Über Aktivitäten kann ich mich nicht beschweren und ich habe an sich keine Langeweile.
  15. Hey Leute, ich wollte mich hier noch einmal melden, weil ich da noch ein Thema habe. Das hat jetzt nichts direkt mit meiner Ex zu tun aber es baut darauf auf. Deswegen nehme ich diesen Thread mal und erstelle keinen neuen. Wird kein rumjammern mehr 😉 Also erstmal muss ich sagen, bei mir ist soweit alles wieder in Ordnung. Habe mich von ihr so richtig entfernt und mir nichts mehr gegeben und das ist wirklich das einzige was gegen sowas hilft. Die harte Kritik von euch hat mir da wirklich geholfen, weil ich so endlich meinen Arsch hochbekommen habe. Treffe mich wieder regelmäßig mit meinen Freunden und hatte auch wieder Dates mit 2 Frauen, wo aber nichts lief. Hier hätte auch mehr laufen können aber ich wollte irgendwie nicht. Hat mich wirklich kein Stück interessiert. War für mich aber trotzdem gut, weil ich wieder gemerkt habe, dass ich noch attraktiv auf Frauen wirke. Ich hatte hier doch noch was geschrieben von meiner Ex, dass sie wieder einen neuen hat und mit ihren anderen beiden auf einer Bank saß. Anfang des Jahres habe ich dann gehört, dass sie wirklich mit dem eine offene Beziehung geführt hat und es schon wieder vorbei ist, weil sie dann wohl direkt mit dem Kumpel zusammen gekommen ist, von dem Typen für den sie mich verlassen hat. Also mit dem sie den Dreier hatte 😄. Genau so ein Wechsel wie bei mir. Das war eigentlich der Knackpunkt, weil ich da wirklich froh war, nichts mehr damit zu tun zu haben. Ehrlich gesagt, musste ich voll lachen, wie man sich als Frau so geben kann. Ist für mich nur gut gewesen, weil ich so gemerkt habe, dass ich daran doch keine Schuld trage, weil sie einfach so ist und es immer wieder macht. Das nur als kleines Update. Jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Thema. Seit der Trennung habe ich ein großes Problem mit meinen Emotionen, wenn ich das Gefühl habe, mich will jemand verarschen. Ich war früher so ruhig und habe mich auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen. Sobald mir jetzt jemand dumm kommt oder mich verarschen/hintergehen will, gehe ich an die Decke und reagiere emotional. Das kann dann schon einmal richtig im Streit ausarten. Das triggert mich dann gewaltig und im nachhinein rege ich mich über mich selber auf, weil ich so reagiert habe. Es ist egal, ob es bei der Arbeit ist, bei Freunden oder Familie. Jetzt wollte ich hier einfach mal fragen, ob mir jemand Tipps geben kann, wie ich meine Emotionen unter Kontrolle kriege bzw. diese in mir nicht so hochkochen lasse. Das ist jetzt nicht häufig vorgekommen aber ich merke an mir einfach, dass ich mich seit dem schon wirklich zügeln muss.