quut

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     112

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über quut

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

543 Profilansichten
  1. Hä? Ich hatte doch bis vorige Woche noch ein Mädel und ich kann auch schnell wieder eine haben. Deswegen möcht ich den Kontakt zu dieser süßen Frau dennoch. Sicher kann ich hier genug lernen, aber sicher kann ich dich auch einiges beibrigen.
  2. " Das krampfhafte Klammern an verbrannten Kontakten ist ein Zeichen für Alternativlosigkeit. Setz lieber da an. " Das ist zu abstrakt um richitg zu sein. Damit es euch leichter fällt, verlasst doch mal das Feld des PUA. Wenn BMW unerwartet doht, seine Aufträge an einen langjärigigen Lieferanten zu stornieren was wir der dasn machen, sagen es gibt genug BMW oder verhandeln (klammern). Es ist einfach Quatsch zu sagen die Welt hat zu jedem Zeitpunkt so viele Resourcen, von jeder Sache, wie jeder braucht. Auch bei Menschen, Persönlichkeiten, Talenten, Berufl. Qualifikationen gibts das nicht. Nur die Konkretisierung von Herzdame ist richitg Liegt es. Alternativen sind nämlich nicht nur Menschen, sondern alles, was man irgendwie tun kann. Hobbys, Selbstentwicklung, Spaß haben... etc. Und für die Gestaltung des eigenen Lebens ist man nunmal selbst verantwortlich.
  3. Da widerspreche ich nicht. Aber du unterstellst, dass Alternativlosigkeit AUSSCHLIEßLICH an einem selbst liegt, schön wärs.
  4. kleiner pinguin, JaWe Kunde sagt.. ich kaufe heut keine Versicherung. Ihr sagt: Ok, ofen ist aus,
  5. 1. Mein Alter 32 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Wochen Besucht 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC 5. Beschreibung des Problems Ich habe vor längerer Zeit eine Frau online kennengelernt, sie dann besucht. Geplant war ein verlängertes WE, aber es waren dann 2 Wochen. Es war sehr schön, als ich weg war hat sie sofort gefragt wann ich wieder komme, auch in den Tagen danach hat sie wieder und wieder gefragt. Nach einem Streit hatte ich mich einige Tage nicht bei ihr gemeldet, weil mir klar wurde das sir mir doch nicht so wichtig war. Danach wollte sie verständlicherweise nicht mehr. Wochem später im Februar hatten wir noch einmal Kontakt, wenige Worte, sie hatt dann nich mehr geantwortet und ich hatte es dabei belassen. Ich hab mich gestern bei Ihr gemeldet und einen Kontakt hergestellt, den sie aber doch geblockt hat. 6. Frage/n Wie gesagt... Jetzt möchte ich wieder Kontakt mit ihr und habe ihr geschrieben, sie hat auch sofort geantwortet. Das war 20:22 gestern Abend, den Screenshot seht ihr hier. Wie kann ich sie dazu bringen in eine Konversation ein zu steigen, sodass ich den Kontakt mit ihr weiter aufbauen kann? Also was, könnte man da noch schreiben, so dass die sich auf ein lockeres Gespräch einlässt oder irgendein Gespräch? Was meint ihr? OT: Ich bin auch dankbar für die Anmerkung das diese Frage unnötig sein mag und ich sie vergessen sollte. Es kann ja sein dass man nicht klar sieht und dann ist es besser wenn jemand das Ausspricht und hilft. Ihr könnt solche Meinungen äußern, doch lenkt bitte dabei nicht mit Diskusionen von der Frage ab. OT Altes Thema wurde geschlossen, weil ich als Forumneuling nicht gesehen hatte, dass im Bereich "Verführungssituationen" eine Formatierung benötigt wird. Neueröffnung des Threads mit Herzdame abgesprochen. https://www.pickupforum.de/topic/162881-was-schreibe-ich-ihr-jetzt-um-das-gespräch-am-laufen-zu-halten-mit-screenshot/
  6. Weil? ufff .. ich hoffe hier gibt noch jemand eine richtige Antwort auf die Frage. Bisher ist das eher limiting
  7. Ich stelle ihr nicht nach, ich stalke sie nicht, schreibe ihr nicht ständig. Das ist die erste Nachricht seit Februar. Seit dem haben wir keinen Kontakt. Mach bitte den Thread nicht kaputt weil du Recht behalten willst, wenn du meine Intensionen (gemeint war Intention via @Geschmunzelt ) diskutieren magst oder ob sie gerechfertigt sind mach ein Thema auf, dann diskutiere ich da mit dir. Die Frage nach gesunden Intensionen oder Werteverstößen stellt sich doch generell bei dem was wir machen. Ihr Wahrnehmung ist verschoben, weil wir im Streit auseinander gingen und es davon ab nichts gab.
  8. Weil ich noch ein paar Sachen mit ihr anstellen werde. Weil sie heiß ist. Weil es schön war. Weil ich die Antwort NEIN nicht mag. Weil das ein Verführungsforum ist und ich es eine Strategie geben muss. Weil ihre Wahrnehmung verschoben ist. AberDanke
  9. Freunde, ich brauche eure Hilfe, ich habe seit langem wieder Kontakt zu einem Mädchen aufgebaut, der aber sehr sehr zerbrechlich ist. Oder Bild nochmal .. https://img1.picload.org/image/dlppgoga/screenshot_2018-09-15messenger.png Ok, wie kann ich jetzt so darauf antworten, dass der Kontakt nicht abreißt? Denn das hat sie ja offensichtlich vor. Die Konversation ist von gestern 20:22 und ich möchte eigentlich bis spätestens Nachmittags antworten, weil ich nicht weiß ob sie einen Freund hat und der Abends bei ihr ist. Info zur Situation. Sie wohnt recht weit weg von mir. Ich hatte sie mal online kennengelernt. Ich war 2 Wochen bei ihr ( eigentlich sollten es nur ein paar Tage sein). Es wa sehr schön, als ich weg war hat sie sofort gefragt wann ich wieder komme, auch in den Tagen danach hat sie wieder und wieder gefragt. Dann haben wir uns gestritten, ich habe mich nicht bei ihr gemeldet. Das hat es irgendwie kaputt gemacht, ich hab da verstanden dass sie mir gar nicht so wichtig war. Danach wollte sie auch nicht mehr. Zu den Kommentaren "Klammer dich nicht an eine Frau" es geht hier um die Sache ob wir es hinbekommen den Kontakt wieder aus zu bauen. Mir fehlt diese Frau nicht. Einige Sachen fehlen mir gerade, jedoch nicht diese Frau. Mir ist egal wie langsam es sein wird, wie lange es dauert, und wie Klein der Kontakt sein wird. Es muss nur etwas sein worauf man aufbauen kann. Ich könnte ein paar Fragen stellen, aber das meiste wäre wohl zu viel push und wiedersprechen möchte ich ihr ungerne, obwohl es richtig wäre. Paar Ideen evlt.? Ich teile dann hier, wie es mit dem Kontakt steht, auch mit Screenshots wenn ihr wollt.
  10. Ja ich weiß auch wie alt dieser Thread schon ist, es gibt aber nicht genügend diverse Meinungen (@Sub_Zero hat die erste wahrscheinlich richtige Antwort gegeben) und ich denke, dass die ersten Antworten nicht fertig gedacht wurden. Ja, er ist richtig, dass du nicht aus Unsicheerheit fragen darfst, das sollte so wie so klar sein, dass du aus so einer Position nich kommen solltest. Die Frage also zu stellen, wenn du es wirklich wissen willst ist bringt dir einfach nicht viel und wenn du so wie so unsicher bist und die Situation nicht erkennst kannst du dir auch was kaputt machen. Dennoch hilft dir die Frage beim Bonding (ist wahrscheinlich kein pua Wort), wenn du schon weißt, dass sich sich wohl fühlt, aber du es von ihr geäußert haben willst. Bsp. Situation: Sie liegt an dich gekuschelt und es ist ein schöner Moment und du fragst. Dann sagst du das du das selbe fühlst. Dann gibst du ihr einen Kuss auf die Schläfe, oder wo es sich gerade anbietet. Ist eigentlich natural.
  11. quut

    Improve my Game

    Ich hau nachher ein paar Chats raus und antworte auf die Beiträge.
  12. quut

    Improve my Game

    Wir haben ja nun schon ein wenig von Lovoo gesprochen und viele sagen, man sollte diese App so schnell wie möglich löschen. So ganz möchte ich es noch nicht abschreiben. Meine Statistic nach einigen Wochen. (4 evtl?) 350 Ansichten 16 Mögen Dich Nur 3 Chats Ging nich wirklich viel, is auf eine wirklich echt heiße Milf, die sich bereit erklärt halt meine Suggar Mom zu sein, achso.. sie ist auch wohlhabend. Evtl. ist es, weil ich ein hässlicher Fuk bin. Bild https://img.lovoo.com/moments/9f3b6e4-361f-4a05-b631-d5531c75d73/image_s.jpg Oder sollte ich ein besseres Bild machen? Ich hatte gerade nur meine Webcam, als ich mich dort angemeldet habe. Beim Camchat komme ich btw sehr gut an. Nur bei Lovoo stimmt was nicht. Oder liegt es daran, dass meine Icebreaker einfach nicht so top sind. Sollte man da auf Vorsicht gehen? Ich bin halt jemand, der von Natur aus neggt. Evtl sollte ich umsteigen auf Risikofreie Nachrichten "Wo ist das Bild mit dem ........ gemacht? Das ist wirklich schön." Habt ihr Ideen zu Icebreakern? Ach und das schlimmste, mein Textgame ist Kacke. Ist das bei euch auch so, dass kaum Initiative kommt und dass Mann, das Gespräch am laufen halten muss? Hatte noch einen Fake erstellt zum testen, Frauen geben sich keine Mühe und ich renn halt keine Frau hinterher, dann wars das mit dem Gespräch. Fragt ihr einfach die Standartfragen ab und geht dann zur Nummer über oder was? Cocky scheint auf der Plattform wenig anzukommen. Oder zu viele Frauen da sind Fake, kann auch sein.
  13. Erstma,.. geiles Forum! Um 4 eine Frage gestellt und ein paar Stunden später schon 2 qualifizirte Antworten. Was hast du denn da gemacht? Welche Bilder usw.? Oder siehst du einfach so geil aus? Interessant, dass du schreibst, hatte vorhin auch nen Beitrag von dir gelesen und konnte mich damit identifizieren. Sind auch ein Jahrgang, wenn ich das deinem Namen richtig entnehme. Joyclub, hab ich mir vorgestern angesehen. Da kommt noch dazu, dass die meisten Frauen (nicht Paare) gar nicht man Männern interessiert sind und wenn, sind sie auf den Suche "verwöhnt werden" und zärtlichkeiten usw.. Solche Sachen langweilen mich. Nur eine hätte mir zugesagt und das war eine auch noch eine Milf aber sie sagte von sich wie wäre in einer LTR. Das ist nichts fuer mich.