About Attraction Building & Ejecting&NEXT!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

ich habe irgendwie ein Problem mit der Phase Attraction, sprich A2 und A3 direkt nach dem Openen (nach der MM).

AA ist jetzt teilweise überwunden, ich komme nach dem Opener auch ins Gespräch, teilweise auch den #C doch das is dann der Punkt. Manche kann ich zum Date bewegen, manche auch nicht. Viele sagen das Date zuerst zu, und dann verschieben sie es, oder sagen es ganz ab. Hab jetzt so 2 halboffene Sets, bzw. eigentlich 3. Set 1 kenn ich schon etwas länger, da ich mal was von ihrer Freundin "wollte" (AFC Zeit). Das sollte aber kein Problem darstellen is länger her - also kenn sie recht gut letzens mal vorgeschlagen käffchen zu trinken. Sie (nennen wir sie s1) sagte dann auch zu, nen Tag vorher später sagte sie ab, sie is krank etc. Ich schlug ihr nen 2. Termin vor, sie das übliche "neee da is ganz schlechtn ächste Woche und so". Okay dann hab ich gesagt okay dann schlag du was vor und sie "keine ahnung ich meld mich". Okay ich nichtmehr gemeldet. Dann seh ich s1 gestern wieder in der Stadt - bissl Small Talk, C&F, meine BL nicht gerade lässig, aber egal.

Ich: Hi wie gehts was machst

S1: ja bin in der stadt brauchn bday geschenk und du

Ich: Ja muss noch zur Bank was erledigen (DHV löl:P)

S1: Ja und sonst so wie gehts

Ich: morgen Zw-Prüfung etc. bin am lernen

S1: Okay

Ich: bist noch krank? (allg. gefragt)

S1 (Dachte wohl ich frag das, weil sie sich nicht gemeldet hat): ja war bis gestern echt noch krank, mir gehts aber besser *rechtfertige*

Ich: Joa war auch krank etc. Du warst am Freitag im B1 (club) oder? (von mir auch einfach so gefragt weil ichs gehört hab, und nicht so "hey da hattest ja zeit" das hat ich eigentlich garnicht im kopf - hat mich nur intressiert)

S1: Jaaa aber da sollt ich eigentlich garnicht weg *rechtfertig* warn im Kino danach im B1

Du ich muss nu aber weiter Freundin wartet - wir chatten ja - tschü

Ich: kein Dingen tschö

Okay ich ihr online nochma eben zum B-day gratuliert und die Mail von ihr wieder:

hey!! sry, dass ich gestern so schnell weiter gegangen bin, aber ich wollte meine freundin nich warten lassen...

wegen dem kaffee trinken gehen...also diese woche geht bei mir gar nichts mehr und so wie's ausschaut muss ich nächste woche auch wieder ziemlich viel arbeiten...das kann ich dir aber erst am samstag sagen..

wie lief deine zwischenprüfung?? auch wenn sie unwichtig war??^^

Hab ihr geschrieben ich ruf ihr in 2 Wochen nochma an.

Keine ahnung da fehlt evtl. Attraction evtl. fehlt auch der Basic Rapport sprich sie hat Schiss vor nem Date (is erst 18 geworden)

Dann hab ich noch nen 2tes Set, nennen wir es S2, sie hab ich donnerstag letze woche an ner Studi-Party angesprochen. Hammer Approach - lief echt gut (siehe meinen FR dazu ) - Attraction war auch da, kamen auch IOIs - aber auch sie hat das Date 1 Tag vorher abgesagt - und wir sind so verblieben dass wir es auf diesen Montag verschoben haben.

Set 3, nennen wir es L1 - mit ihr war ich was trinken, also hatte schon nen Date, Date lief sehr gut finde ich, fand sie glaub ich auch - najo nach dem Date hat sie mir geschrieben sie fands cool und will auf jeden fall ne Wiederhohlung. Okay ich Ruf sie dann Tag später am WE 2 mal an, sie 2 mal nicht abgenommen (war ich zu needy?)

Und seitdem kam von ihr nix mehr - ich hab sie nach nem 2. Date gefragt sie ne da hab ic hkeine Zeit - wenn man sich sieht Small Talk.

----------------------------------------------

Strich

So nun meine Fragen. Wie soll ich da handeln? Ejecten? Nexten? Einfach so tun als wär nix, quasi das set warm halten? Allen ne Deadline setzen?

Fragen über Fragen - Ich bin einfach kein Attracter :|

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Caffeine

Von dem, was ich so lese, scheinst Du generell (bei allen Sets) die Dates zu früh auszumachen. Ausserdem solltest Du immer derjenige sein, der das Date plant, und nicht die Frau (siehe "keine ahnung ich meld mich" von S1).

Wenn Du bei einem Set ein Date vorschlägst und sie einverstanden ist, dann sag "Ok, ich werde mir was überlegen und melde mich. Tschüß!". Dann wartest Du ein paar Tage und meldest Dich. Schlag ein unmittelbares Date vor (am nächsten Tag), so dass nicht all zuviel Zeit dazwischen liegt, wo sie es sich anders überlegen könnte und Dir absagen kann. Ich schätze einfach mal, der Rapport, den Du beim Approach aufgebaut hast, ist in der Zeit zwischen Kennenlernen und Date bei Deinen Sets wieder verloren-/zurückgegangen und darum haben Sie abgesagt.

Hab das selber noch nicht angewendet (da rAFC), aber das ist so hängen geblieben aus dem Material, was ich bisher gelesen habe.

PS: Ich habe das Gefühl, bei S1 ist kaum/kein Rapport/Attraction vorhanden. Daran solltest Du erstmal arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Hi wie gehts was machst

S1: ja bin in der stadt brauchn bday geschenk und du

Ich: Ja muss noch zur Bank was erledigen (DHV löl:P)

S1: Ja und sonst so wie gehts

Ich: morgen Zw-Prüfung etc. bin am lernen

S1: Okay

Ich: bist noch krank? (allg. gefragt)

S1 (Dachte wohl ich frag das, weil sie sich nicht gemeldet hat): ja war bis gestern echt noch krank, mir gehts aber besser *rechtfertige*

Ich: Joa war auch krank etc. Du warst am Freitag im B1 (club) oder? (von mir auch einfach so gefragt weil ichs gehört hab, und nicht so "hey da hattest ja zeit" das hat ich eigentlich garnicht im kopf - hat mich nur intressiert)

S1: Jaaa aber da sollt ich eigentlich garnicht weg *rechtfertig* warn im Kino danach im B1

Du ich muss nu aber weiter Freundin wartet - wir chatten ja - tschü

Ich: kein Dingen tschö

Hmm, ich hätte es versucht so zu machen:

Ich: Hi wie gehts was machst

S1: ja bin in der stadt brauchn bday geschenk und du

Ich: Ja muss noch zur Bank was erledigen (DHV löl:P)

S1: Ja und sonst so wie gehts

Ich: morgen Zw-Prüfung etc. bin am lernen

S1: Okay

Ich: bist noch krank? (allg. gefragt)

S1 (Dachte wohl ich frag das, weil sie sich nicht gemeldet hat): ja war bis gestern echt noch krank, mir gehts aber besser *rechtfertige*

Ich: Hmm, wenn du wieder gesund bist, meld dich mal. Du hast ja meine nummer.

[dabei: Rechte Hand auf ihren rechten Oberarm legen und 2mal langsam hoch- und runter"rubbeln". nicht streicheln. das ist zu sanft und impliziert sexuelle Hintergedanken. dabei immer EC und leicht lächeln. hand direkt wieder wegnehmen]

Ich: So ich muss jetzt weiter. Bye. [*langsam umdreh*]

S1: Ok, bye.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dialog:

Ich: Woah, es wird endlich wieder Frühling, bald fangen die Bäume wieder an zu blühen und alles wird in grünem Glanz strahlen! Was verschlägt dich denn hierher?

S1: ja bin in der stadt brauchn bday geschenk und du

Ich: Bin aufm Sprung, muss direkt weiter zur Bank.

S1: Ja und sonst so wie gehts

Ich: Hab super Stress, Zwischenprüfung.. komm kaum zum lernen, soviel anderes am Hut

S1: Okay

Ich: (geschockt gucken und Schritt zurück machen) Ey .. steck mich ja in an, du bist ja echt krank!

S1 *huch* Nee, bin doch wieder gesund, keine Angst!!!

Ich: Na dann steht unserem Kaffee ja nichts im Wege, ich meld mich. Bye!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das gespräch HÄTTE FÜHREN SOLLEN ist ja garnicht so wichtig - daran kann ich eh nichts ändern - wichtig ist, dass ich so eine Situation garnicht erst kommen lasse

PS: Ich habe das Gefühl, bei S1 ist kaum/kein Rapport/Attraction vorhanden. Daran solltest Du erstmal arbeiten.
udn wie mach ich so etwas? das nächste mal ein bisschen länger mit ihr reden?
Von dem, was ich so lese, scheinst Du generell (bei allen Sets) die Dates zu früh auszumachen. Ausserdem solltest Du immer derjenige sein, der das Date plant, und nicht die Frau (siehe "keine ahnung ich meld mich" von S1).

das meinst ZU früh? länger warten nach dem #C? nach dem #C einfach mal "so telefonieren?" also das hab ich jetzt noch nie gehört.

gegen das "keine ahnung ich meld mich" kann ich ja nichts machen - ich hab ja nicht gesagt dass SIE sich melden soll.

Wenn sie sagt "ich meld mich" soll ich dann sagen "ne ich meld mich?" - ich mein das is ja eher nen Reject von ihr wenn sie sowas sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Caffeine
Von dem, was ich so lese, scheinst Du generell (bei allen Sets) die Dates zu früh auszumachen. Ausserdem solltest Du immer derjenige sein, der das Date plant, und nicht die Frau (siehe "keine ahnung ich meld mich" von S1).

das meinst ZU früh? länger warten nach dem #C? nach dem #C einfach mal "so telefonieren?" also das hab ich jetzt noch nie gehört.

Ich meine, dass zu viel Zeit zwischen der Vereinbarung des Dates und dem Date selber liegt. Wie gesagt: Kurzfristig ein Date vereinbaren.

gegen das "keine ahnung ich meld mich" kann ich ja nichts machen - ich hab ja nicht gesagt dass SIE sich melden soll.

Doch, dagegen kannst Du was machen. Du hast ihre Antwort nämlich provoziert indem Du gesagt hast "okay dann schlag du was vor". Damit hast Du die Entscheidung in ihre Hand gelegt, was nicht alpha ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch, dagegen kannst Du was machen. Du hast ihre Antwort nämlich provoziert indem Du gesagt hast "okay dann schlag du was vor". Damit hast Du die Entscheidung in ihre Hand gelegt, was nicht alpha ist!

alter, in jedem Lair, PDF oder was weiß ich, steht, 1. termin, falls sie keine zeit hat, 2. termin, falls das auch nicht klappt, soll sie den 3. Vorschlagen :P

Was soll ich denn machen? wenn sie den 2. Termin auch nicht akzeptiert sag ich okay ich meld mich nochma in 2 wochen? könnt ich auch machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Caffeine

Doch, dagegen kannst Du was machen. Du hast ihre Antwort nämlich provoziert indem Du gesagt hast "okay dann schlag du was vor". Damit hast Du die Entscheidung in ihre Hand gelegt, was nicht alpha ist!

alter, in jedem Lair, PDF oder was weiß ich, steht, 1. termin, falls sie keine zeit hat, 2. termin, falls das auch nicht klappt, soll sie den 3. Vorschlagen :P

Was soll ich denn machen? wenn sie den 2. Termin auch nicht akzeptiert sag ich okay ich meld mich nochma in 2 wochen? könnt ich auch machen!

Ist Geschmackssache. Ich würde die Frage nicht stellen sondern sowas sagen wie "Ok, ich habe nächste Woche auch viel am Hut. Ich melde mich." und dann gibtst Du Ihr ein bisschen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, dagegen kannst Du was machen. Du hast ihre Antwort nämlich provoziert indem Du gesagt hast "okay dann schlag du was vor". Damit hast Du die Entscheidung in ihre Hand gelegt, was nicht alpha ist!

alter, in jedem Lair, PDF oder was weiß ich, steht, 1. termin, falls sie keine zeit hat, 2. termin, falls das auch nicht klappt, soll sie den 3. Vorschlagen :P

Was soll ich denn machen? wenn sie den 2. Termin auch nicht akzeptiert sag ich okay ich meld mich nochma in 2 wochen? könnt ich auch machen!

Ist Geschmackssache. Ich würde die Frage nicht stellen sondern sowas sagen wie "Ok, ich habe nächste Woche auch viel am Hut. Ich melde mich." und dann gibtst Du Ihr ein bisschen Zeit.

sagt nicht "ich melde mich", denn das bedeutet das sie euch nicht anrufen kann da ihr ja gesagt habt ihr meldet euch. was schlecht wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Caffeine
sagt nicht "ich melde mich", denn das bedeutet das sie euch nicht anrufen kann da ihr ja gesagt habt ihr meldet euch. was schlecht wäre

Frauen rufen doch in den seltesten Fällen selber an, wenn es darum geht ein Date zu vereinbaren... ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frauen rufen grundsätzlich nie an :P

najo jetzt ma abwarten - viel gebracht hat mir der thread noch nicht Oo

//EDIT:

juhu sie hat gemeint ich muss doch keine 2 wochen warten - und dass sie nächsten samstag zeit hat :) *STRIKE*

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.