Lokis DJBC

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus

Die Schule ist aus und die Sommerferien beginnen und ich hab endlich Zeit für mich und die ganzen schönen Mädels da draußen :hi: .

Demnach beginne ich das DJBC Morgen am Samstag den 28 Juni 2008.

Zur Planung:

Für jede Woche hab ich mir ein Skript Zusammengeschrieben in den genau drin steht

was die Aufgaben sind, was ich für mein Inner Game mache (EFT, Affirmationen usw)

sowie die Theorie die ich wichtig finde.

Bei Interesse gibts dazu mehr.

Schwer werden die ersten zwei Wochen da ich ab nächster Woche mit einem Praktikum/Ferienjob beginne. :-)

Danach gibt es nur noch das DJBC. :-D (hoffe ich)

Bin gerade extrem Motiviert. Bitte sorgt über die Wochen dass das auch so bleibt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin gerade extrem Motiviert. Bitte sorgt über die Wochen dass das auch so bleibt. :rolleyes:

Na klar und der Ferienjob ist nur ein excuse, du hast nach Feierabend noch genug Zeit was zu machen :D :P

Hau rein du packst das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mich dazu entschlossen den Start doch (wie eigentlich Geplant) auf Montag (30.06) verschieben.

Ich hab die zwei Tage nicht einen getroffen den ich hier dazuzählen könnte. Am Samstag bin ich nicht aus meinem Kuhdorf herausgekommen und heute hatte ich den ganzen Tag einen Kampfkunst Lehrgang.

Ich weis, wahrscheinlich alles nur Ausreden mit der sich mein Unterbewusstsein

gegen die bevorstehende Veränderung wehrt. :rolleyes:

Na klar und der Ferienjob ist nur ein excuse, du hast nach Feierabend noch genug Zeit was zu machen :D :P

Hau rein du packst das :)

Du hast ja recht. Ich werd jeden möglichen Augenblick nutzen um die Hi´s zu verteilen (sind ja nur 7,143 pro Tag :-) )

Wenn es PUAS gibt in Salzburg die mich unterstützen wollen, indem wir gemeinsam das Boot Camp durchziehen dann meldet euch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

erste Woche meines Praktikums ist vorbei und ich steh bei 37 Hi´s *arrrrrrsssschhhhhheeisssseee*

Knapp 2/3 der His hab ich am Wochenende verteilt, aber unter der Woche null Chance. Ich hab nicht mal 50 fremde Leute gesehen die ich hätte Grüßen können. Mir fehlt einfach die Zeit die Aufgabe zu erfüllen.

Jetzt aber Schluss mit jammern. Noch einmal von vorne.

Blickkontakt:

Da ist mir aufgefallen das ich den Blickkontakt schon recht unterbewusst herstelle aber genau so unterbewusst wieder abbreche. Bei HBs läufts erstaunlicherweise etwas besser als bei älteren Männern oder Frauen.

Ansprechen:

Es ist erstaunlich was für Ausreden man sich einfallen lässt gerade HBs nicht zu Grüßen, und dann ist man drei Schritte weiter und denkt sich Scheiße schon wieder versagt.

Was mir keine Probleme bereitet ist wenn mir Leute beim spazieren gehen (mit Hund) zB im Wald entgegenkommen. Schwierig wirds in der Stadt, bei vielen Leuten

Tips und Motivation ist natürlich wieder gern gesehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Erste Woche geschafft. Aber 3 WOCHEN dafür gebraucht.... peinlich!

Ich hoffe die zweite läuft besser.

Steck grad in einem Motivations Tief

Tips und Hilfe sind wie immer erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.