Wie innerlich unabhängiger werden?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun an einem Sticking-Point in meinem Inner Game angelangt, der unbedingt erledigt werden muss.

Ich weiß nicht, wie viele sich des Problems schonmal bewusst geworden sind, da die allermeisten in großen Städten wohnen, was eine wahre Flut an Targets mit sich bringt.

Mein Problem: Ich wohne in einer kleinen Stadt (50.000 Menschen) mit großen Anteil an alter Bevölkerung. Meiner Schätzung nach gibt es hier ca. 40-80 HBs, die meinen Ansprüchen an Aussehen und Charakter genügen. Meine Ansprüche sind relativ exklusiv, aber daran kann und will ich eigentlich nichts ändern. Dazu gesellt sich noch ein weiteres Problem, nämlich das der Mundpropaganda. Es ist völlig unmöglich mit irgendeiner in dieser Stadt etwas anzufangen, ohne, dass es innerhalb einer Woche alle wissen.

Bevor jetzt die Stimmen kommen "Scheiß auf die gesellschaftlichen Konventionen" usw.: Ich würde hier schnell das Vertrauen vieler meiner besten Freunde verlieren, die hauptsächlich AFCs sind. Das sind Frauengeschichten nicht wert.

Das alles ergibt hier als Summe:

- Schwierigkeiten zwei Targets gleichzeitig zu gamen

- Schwierigkeiten zwei Targets gleichzeitig überhaupt zu finden

- Schwierigkeiten, sich vor Ansätzen von Oneitis zu bewahren

Wobei Punkt 1 und 2 den dritten bedingen und nur deshalb problematisch sind. Normalerweise einfach mindestens zwei Frauen an der Hand haben, dann hat man keine Probleme mit Oneitis.

Nicht, dass ihr denkt ich bilde bei jedem Target eine starke Oneitis aus, ich ertappe mich nur dabei, viel zu oft an das HB zu denken. Dabei sind es dann insgesamt eher negative Gefühle, das möchte ich ausschalten, ohne das ich dafür andere Targets brauche.

Kennt jemand eine gute Möglichkeit, daran zu arbeiten, um unabhängig vom Angebot an HBs innerlich gelöst von Targets zu sein? Hypnose? Affirmationen?

Schonmal danke im Vorraus für eure Antworten.

Richter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar selbst kein PUA oder ähnliches, bin erst seit kurzem dabei, aber wenn ich lese:

Bevor jetzt die Stimmen kommen "Scheiß auf die gesellschaftlichen Konventionen" usw.: Ich würde hier schnell das Vertrauen vieler meiner besten Freunde verlieren, die hauptsächlich AFCs sind. Das sind Frauengeschichten nicht wert.

Sag mal, was willst du mit PU erreichen? Dass deine Freunde dich mögen und du dich aber scheise fühlst weil du keine "Frauengeschichten" am laufen hast? Warum denkst du das überhaupt? Ist es schon mal passiert?

Ich denke, dass du dir erst mal selbst klar werden musst, was dir wichtiger ist und das ist dein Sticking-Point und nicht die anderen Sachen, denn hast du erst das geklärt, löst sich das andere dann automatisch in Luft auf.

So far MP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.