MP2901

Member
  • Inhalte

    1.126
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

274 Bereichernd

Über MP2901

  • Rang
    "I'm too old 4 this shit!"
  • Geburtstag Januar 29

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Palz

Letzte Besucher des Profils

2.431 Profilansichten
  1. Training vom Samstag: SQ 147,5x5 <-- war sau schwer, hatte Probleme mit dem Fokus, einfach unkonzentriert und hatte wirklich zu kämpfen. Komischerweise sieht man es im Video nicht. MP 57,5x4 + 40x 2x6 <-- hier das gleiche Spielchen wie bei den Squats DL 175x4 (die 5. habe ich zwar fast hochbekommen, aber mein Griff öffnete sich einfach so) 140x 2x6 Es war einfach nicht mein Tag gestern, naja vielleicht auch das ganze WE. Bin unkonzentriert und unmotiviert. Hoffe es ändert sich mit der neuen Woche.
  2. Tren Dienstag: SQ 125x 5x5 so langsam merke ich das Volumen, war recht schwer MP 45x 5*5 RDL 90x 2x8 Bauch, Prehab, etc pp sally get up Tren Gestern: SQ (HB) 100x 2x5 BP 70x 3x3 Hypers 3x8 mit 12kg superset mit Dips BWx 3x8 lange nicht mehr gemacht, fühlten sich aber gut an IAP 15x 3x10 Crocrows 43x 23 rechts und 21 links <-- war die schwerste Kurzhantel im Studio hab später noch den Trainer gefragt, ob es was schwereres gibt und er meinte, dass da iwo noch so steckbare rumfliegen. Mal schauen, ob ich die schwerer beladen bekomme. Facepulls 32x 3x12
  3. Was meinst du mit "nach vorne rollen"? Die Hüfte ist so tief, weil ich es anders nicht hin bekomme einen geraden Rücken zu halten. Eventuell spielt auch die Anthropometrie eine Rolle. Habe verhältnismäßig ein langes Torso. ("Sitzriese") Hab schon immer so gehoben, hier ein Video aus 2013:
  4. Es schwankt so zwischen 90-92 kg auf 183, wobei ich momentan mich eher recomp like ernähre.
  5. Hab mir am Mittwoch eine Verstauchung am Knöchel zugezogen, war aber letztendlich nicht so schlimm. Abschürfungen am Bein und Ellenbogen noch dazu. Der Ellenbogen hat auch höllisch weh getan und war auch gut geschwollen. Alles aber kein Problem und ich konnte heute schon wieder trainieren. So eine schnelle Heilung hätte ich nicht erwartet. Also zum Tren (Hatte ein wenig Schwierigkeiten rein zu kommen, aber letztendlich ging es): SQ 145x5 BP 80x5 DL 172,5x5 175/177,5/180x1 --> J. sets im einer Bereich machen iwie Bock. Chins + Inverted Rows + Shoulder Prehab Am Ende einen finisher eingebaut. Sally get up challenge goblet squats mit 16er Kettlebell --> nicht ganz geschafft muss an meiner Kondition arbeiten. EDIT: Video vom Kreuzheben letzte Woche.
  6. Bisher die besten, die ich getestet habe Bandagen Wurden auch iwo hier schon mal empfohlen: Zughilfen
  7. MP2901

    Der Gym Rage Thread

    Die Vollspackos im Gym haben mir meine Schuhe geklaut, So bekloppt .... es waren etwas ältere und hässliche KSwiss. Trotzdem wie dumm muss man denn sein, um sowas zu tun?!?!?
  8. Nachtrag Samstag ( Donnerstag ist uninteressant): SQ 142,5x5 MP 55x 5/5/4 40x 10/10 DL 170x5 172,5x1 175x1 177,5x1 --> Jokersets mit Gurt, wurde frisch geliefert Tren von Heute: SQ 122,5* 5x5 BP 60* 5x5 --> Griffweite angepasst, fühlt sich gut an Chins & Hypers mit BW IAP 12,5x 3x10 Mobilityshit Bench und Military Press werde ich in Zukunft ebenfalls nach TM steigern. Sollte ich merken, dass es mehr geht, kann ich immer noch switchen.
  9. dat dere t-rex crew Tren Heute: SQ 120x 5x5 MP 52,5x 3x5 + 42,5x 8/6/7 CGBP 60x 3x8 <-- einfach mal angetestet, Trizeps war dicht . Rows 82,5x 8/7/6/6/5 + 45x 10/10/20 hatte iwie Bock auf Volumen, das Gewicht war aber zu leicht gewählt K.O. Das WE war einfach mit sehr vielen Aktivitäten verbunden ... viel gewandert und dazu noch MTB gefahren. Der Sommer ist daaaa
  10. Done! Die Bench suckt nach wie vor , aber es wird langsam
  11. inb4 jedem das Seine inb4 #westentaschenphilosophie