thatdude23

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über thatdude23

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

345 Profilansichten
  1. Wie reagiert man richtig wenn man ein Kompliment bekommt? Trainiere viel und krieg hier und da mal ein Kompliment zu meinem Körper. Wie gehe ich damit um? Einfach nur danke sagen ist doof
  2. Hey auch ne kurze Frage von mir: Bin am Wochenende auf nem Festival, das erste mal single dort. Wenn ich bei einem HB merke, dass ein Lay drin wäre, wie frage ich sie am geschicktesten ob sie bock hat? Bin meistens an dem Punkt wo es offensichtlich ist, dass da was geht, aber weiß nicht wie ich die Sache dann heimbringe ohne zu autistisch rüber zu kommen. Einfach "hey komm mal mit" und sie dann in mein Zelt schleppen? LG und Danke!
  3. Weiß das Ganze ist schon ein bisschen her aber möchte euch trotzdem nochmal den update geben: Nachdem ich mich auf euren Rat nicht mehr bei ihr gemeldet habe hat sie sich ca. 2 monate nach der letzten Kontaktaufnahme gemeldet und sich entschuldigt, meinte irgendwas von persönlichen Problemen. Sie hat Dinge gesagt wie "du willst jetzt wahrscheinlich eh nichts mehr von mir hören" "du warst immer nett zu mir daher tut es mir leid" etc. Hatte aber zu dem Zeitpunkt dann mit der Sache abgeschlossen, auch noch was mit ein zwei anderen am laufen gehabt dann hatte ich keine Lust mehr. Hab ihr gleich getan und mich nicht mehr gemeldet.
  4. Hey Leute, Also hab euren Ratschlag befolgt und mich einfach gar nicht mehr bei ihr gemeldet. Jetzt kam diese Nachricht von ihr: Hei du :) Ich glaub du willst eh nichtsmehr von mir hören, was ich dir auch echt nicht uebel nehmen kann Aber ich wollte mich noch offiziell fuer das alles und dem nichtmehrmelden entschuldigen 🙈 Ich hatte die letzten zwei monate privat sehr viel chaos und ehrlich gesagt gehts mir dadurch ueberhaupt nicht gut Nun bin ich dabei alles wieder zu ordnen, und dabei habe ich gesehen dass ich dir nichtmehr geantwortet habe Ehrlich gesagt habe ich deswegen echt ein schlechtes gewissen, vor allem weil du so nett zu mir warst Deswegen: ich erwarte kein verstaendnis und erst recht keine antwort, ich wollte nur dass du weißt dass es mir leid tut und Danke fuer alles :) Und wenn ich mich recht erinner, bist du seit einer woche (?) im urlaub, hoffe das mit dem spanisch lernen hat noch geklappt und viel spaß euch 👍🏻 Ein zwei mal bumsen sollte noch drin sein :D. Danke für die Tipps
  5. Was meinst du zu ihr hingehen? War noch nie daheim bei ihr, sie wohnt bei den Eltern. Immer bei mir in der Bude. Aber das mit dem Vermisst ist genau das wo ich mich frag ob ich es tun soll, ziemlich needy. Sehr guter Rat danke! Habe sie allerdings bevor sie mir geschrieben hatte sie hat viel stress schon mal angerufen. Sie ist nicht ran gegangen und hat nicht zurück gerufen mir aber dann 2 Tage später geschrieben. Deswegen vermute ich sie wird nicht rangehen und mich nicht zurück rufen. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie einen plötzlichen Wandel gemacht hat und keinen Bock mehr hat. Ja das ist genau mein Dilemma. Innerlich möchte ich sie einfach nur anrufen und alles mit ihr bereden und ihr sagen wie ich mich fühle. Aber das steht in krassem Widerspruch zu dem Typ den sie kennen gelernt hat. Muss aber auch sagen ich hab das Forum hier erst vor 2-3 Monaten entdeckt und sie ist die erste die ich so richtig PUA mäßig gegamed hab und nicht intuitiv wie davor. Der Sex war soo geil. Und jedes mal als sie bei mir übernachtet hat waren es 4-6 mal die Nacht, ich feier sowas. Im Gegensatz zu den anderen war es einfach anders. HB 7,5 ca Bin 2 Monate vorher erst aus ner 2,5 jährigen LTR raus, und wollte zu dem Moment echt nur Sex. Aber jetzt merke ich dass ich vielleicht doch mehr will. Man weiß halt erst was man an etwas hat wenn man es nicht mehr hat. Aber muss auch sagen dass die Dinge die hier stehen mir an der ein oder anderen Stelle nicht wirklich geholfen sondern eher gehindert haben. Aber unterm Strich warens die Techniken trotzdem wert. Glaube nicht dass es einen Typ x gibt, sie meint letzte action davor war vor nem 3/4 Jahr. Ja das mit dem nicht melden ist eigentlich auch ganz gut. Aber bevor ich sie gar nicht haben kann und es eh an arsch geht kann ich auch meinen Schild fallen lassen und es probieren. Der zweite Paragraphen könnte nicht besser sein, Hammer tip! Ich habe mir auch schon gedacht Fuck du willst sie eigentlich nur weil du sie jetzt nicht mehr hast. Aber es ist genau dann wenn du etwas nicht haben kannst dass du es umso mehr willst.
  6. Hey Leute, folgendes Problem: 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 44. Etappe der Verführung: 1. Date KC 2. Date FC5. Beschreibung des Problems Haben uns ein paar mal getroffen und ich hatte das Gefühl ich habe sie voll und ganz in der Hand. Nach dem 2. Date meinte sie sowas macht sie sonst nicht, ich bin besonders etc. (vielleicht auch nur weil sie sich sonst geschämt hätte). Keine Anzeichen, dass ich irgend etwas falsch gemacht habe. Kein Stress gehabt, sie war immer voll happy als sie mich sah. Ich weiß sie war auf Beziehung aus und sie weiß dass ich das eigentlich nicht wollte. Haben täglich immer mal wieder geschrieben, ein paar mal telefoniert. Eines Tages schrieb sie mir einfach nicht mehr. Ne woche später fragte ich sie dann ob alles in Ordnung sei und sie meinte ja sie hat nur extrem viel stress. Dann meinte ich auf die art "Alles klar melde dich wenn du wieder Zeit/Lust hast was zu machen, wenn nicht wärs korrekt wenn du mich informierst." Das ist jetzt ein bisschen über 2 Wochen her. Am Anfang dachte ich mir ja scheiss auf die hab ja noch andere, aber jetzt merke ich dass ich sie echt vermisse und nicht möchte dass das ganze nicht mehr läuft. 6. Frage/n Wie bring ich Licht in die Sache ohne zu needy rüber zu kommen? Ich möchte auf keinen Fall die Führung die ich mir aufgebaut hab verwerfen. Aber ich möchte auch wissen was bei ihr abgeht. Ich glaub wenn ich sie einfach anrufe wird sie nicht rangehen. Gehe in 3 Wochen für nen Monat ins Ausland und ich bin mir sicher wenn sich bis dahin nichts tut ist die Sache danach futsch. Also was schreibe ich ihr konkret? Danke im Voraus für die Hilfe, und sorry dass ich der Fachsprache hier nicht so mächtig bin.