Kitler

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Über Kitler

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734 Profilansichten
  1. Hi, hab Interesse wenn ihr euch noch regelmäßig trefft.
  2. Mein tägliches Mittagessen: 80g Haferflocken 20g Leinsamen 1 Banane Milch ab in den Mixer
  3. Erstmal danke für euer Feedback! Ich gebe euch schon recht damit dass bei meinen Kraftwerten ein 2er Split besser wäre. Deshalb kann ich nicht verstehen, dass mir hier als Alternative zu meinem 3er Split Wendler's 5/3/1 vorgeschlagen wird, das ist doch ein 4er Split. Also die Kernproblematik mit einem 2er Split ist für mich wie gesagt dass ich Kniebeugen und Kreuzheben nicht in einem Workout unterbringen möchte und wenn ich dieses Übungen in einem 2er Split auf die beiden Tage verteile kriege ich Probleme mit der Regenerationsfähigkeit (trainiere auch mal 3 Tage hintereinander). Oder verstehen ich euch jetzt falsch?
  4. Was heisst PWN? Naja die 130g mit 400ml Wasser in den Mixxer, Nase zuhalten und wegexen XD Ist doch aber bzgl. der Proteinaufnahme kein Nachteil oder? Ich hatte vergessen anzugeben das ich meinen Mittagsshake mit 300ml Milch trinke. Außerdem esse ich 3-4 die Woche Fleisch meistens Abends, habe ich korrigiert. Mein Abendessen ist dann das worauf ich mich freuen kann, wenn ich meinen ganzen Shake-Wahnsinn hinter mir habe 4mal die Woche. Ich gebe dir Recht, dass auf meinem Level (Anfänger an der Grenze zum Fortgeschrittenen) ein UK/OK-Split effektiver wäre. Ich habe mich aber bewusst dagegen entschieden, da mir mein aktueller 3er Split (1,5OK/1,5UK) mehr Spaß macht und ich nach Squats so im Arsch bin, dass ich mich nur schwer für Deadlift motivieren kann und umgekehrt. Aber dein Vorschlag "UK High Volume OK High Intensity Pause UK High Intensity OK High Volume" hört sich auch interessant und sinnig an, ich überlege mir das.
  5. Hi, ich stelle hier mal meinen Trainingsplan und mein aktuelle Ernährung rein und bitte euch, das mal durchzusehen. Ich hab einen sehr strukturierten Tagesablauf und bin ein Freund von aufwendungsarmer Essenszubereitung. Es geht mir hier nicht darum bei Training und Ernährung 100% rauszuholen sondern Optimierungsvorschläge einzuholen und gravierende Mängel aufzuzeigen. Alter: 27 Größe: 189cm Gewicht: 88kg KFA: lt. navy 13%, ich denke es sind aber eher 15% Ziel: -3kg Fett bis 01.06. sollte machbar sein. Danach etwas aufbauen Trainingsplan: Ich trainiere regelmäßig 4mal die Woche. Grundübungen trainiere ich mit 5-6 Wiederholungen, Isos mit 15 Wdh. den Rest mit 8-10 Wdh, immer 3 Sätze. Vor dem Training mache ich Dehnübungsroutinen (simple6 oder limber11). A Brust/Schulter/Trizeps Bench: 3*5 90kg Military Press: 3*5 55kg Butterfly Kabelzug: 3*10 22,5kg Seitenheben Kabelzug: 3*10 12,5kg Pushdown Kabelzug: 3*15 55kg B Beine Squats High Bar: 3*5 80kg Ich habe aufgrund von Technikproblemen das Gewicht vorrübergehend reduziert Wadenheben stehend 4*5 Wadenheben sitzend 3*10 Crunches 3*15 Ausfallschritte 3*10 50kg C Rücken/Bizeps Pull Ups 3*6 12,5kg Deadlift 3*5 130kg Shrugs 3*10 110kg Kabelrudern 3*10 75kg Butterfly Reverse 3*10 75kg Curls 3*10 16kg Ernährung: 05:30 Frühstück 250g Magerquark 165kcal 30gE Omega 3 Kapsel Vitamin D Kaspel 10:00 Apfel 50kcal 12:30 Shake 300ml Milch 135kcal 10gE 70g Haferflocken 260kcal 8gE 20g Leinsamen 95kcal 5gE 1Banane 140kcal 15:00 Pre Workout 2 Reiswaffeln mit etwas Mandelmus ca. 100kcal 16:00 Training 17:30 Post Workout Shake 130g Whey Pulver 540kcal 104gE 18:00 kleiner grüner Smoothie ca. 100kcal = ~1585kcal ~157gE (1,7g pro kg Körpergewicht) 19:00 Abendessen Worauf ich gerade Bock habe und bis ich satt bin, beispielsweise Nudeln mit Tomatensoße, Schnitzel mit Bratkartoffeln. Selbst wenn ich mir hier 800-900kcal reinhaue, bin ich immer noch im kcal Defizit und Eiweiß nehme ich auch genug zu mir. Deshalb denke ich, dass mein Ziel -3kg in 3,5 Monaten machbar sein sollte. Ich freue mich auf euer Feedback. Gruß Daniel
  6. Kitler

    Maßhemden - Wieland

    Hi, hat jemand hier Erfahrungen mit diesem Online Maßhemden Shop? http://www.wieland-das-hemd.de/ Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit solchen Online Shops gemacht (TailorStore). Aktuell kaufe ich mir Olymp Luxor Hemden (modern fit) und lasse die in einem Änderungsatelier anpassen, aber das ist auch nicht das Wahre.
  7. 85,9kg morgens: 250g Magerquark 165kcal 30gE Fischölkapsel mittags: 60g Proteinpulver 207kcal 43gE 500ml Sojamilch 195kcal 15gE abends: 300g Hänchenbrust 330kcal 69gE Salat 60g Proteinpulver 207kcal 43gE 20g Leinsamen 102kcal = 1206kcal 200gE SS A Squats 110kg 5 Bench 90kg 5 Deadlift 130kg 5
  8. 86,1kg morgens: 250g Magerquark 165kcal 30gE Fischölkapsel mittags: 60g Proteinpulver 207kcal 43gE 500ml Sojamilch 195kcal 15gE abends: 200g Hänchenbrust 220kcal 46gE Salat 100g Proteinpulver 345kcal 73gE 20g Leinsamen 102kcal = 1234kcal 207gE
  9. Weil ich ein kcal-Defizit von ca. 1500 fahre, ich bin froh wenn ich das Gewicht halten kann.
  10. 86,9kg morgens: 250g Magerquark 165kcal 30gE Fischölkapsel mittags: 60g Proteinpulver 207kcal 43gE 500ml Sojamilch 195kcal 15gE abends: 420g Hänchenbrust 462kcal 88gE Salat 50g Proteinpulver 172kcal 36gE 20g Leinsamen 102kcal = 1303kcal 212gE SS B Squats 110kg 5 Military 55kg 5 TBar 85kg 5
  11. 87,7kg morgens: 250g Magerquark 165kcal 30gE Fischölkapsel mittags: 60g Proteinpulver 207kcal 43gE 500ml Sojamilch 195kcal 15gE abends: 20g Hänchenflügel 360kcal 32gE Salat 110g Proteinpulver 380kcal 83gE 20g Leinsamen 102kcal = 1409kcal 203gE
  12. 88,6kg morgens: 250g Magerquark 165kcal 30gE Fischölkapsel mittags: 60g Proteinpulver 207kcal 43gE 500ml Sojamilch 195kcal 15gE abends: 370g Putenbrust 392kcal 77gE Salat 60g Proteinpulver 207kcal 43gE 20g Leinsamen 102kcal = 1268kcal 208gE
  13. Ich habe versagt, 01.Mai total abgeschossen und bis Sonntag gefressen ohne Ende...
  14. 86,6kg->86,4kg morgens: 250g Magerquark 165kcal 30gE Fischölkapsel mittags: 60g Proteinpulver 207kcal 43gE 500ml Sojamilch 195kcal 15gE abends: 360g Hänchenbrust 396kcal 83gE Salat 60g Proteinpulver 207kcal 43gE 20g Leinsamen 102kcal = 1272kcal 214gE Morgen 01.Mai, und es geht auf 'n kleines Festival. Es wird gegrillt. Diät wird für einen Tag ausgesetzt. Ich versuche möglichst nur Fleisch zu essen, wenn ich das auf die Reihe kriege werde ich evtl. doch noch loggen.
  15. 87,4kg->86,6kg morgens: 250g Magerquark 165kcal 30gE Fischölkapsel mittags: 60g Proteinpulver 207kcal 43gE 500ml Sojamilch 195kcal 15gE abends: 320g Hänchenbrust 420kcal 87gE Salat 60g Proteinpulver 207kcal 43gE 20g Leinsamen 102kcal = 1296kcal 218gE SS A Squats 110kg 5 Bench 90kg 5 Deadlift 130kg 5 PullUps 20kg 7