In Woche 2 angekommen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich auch in Woche 2 angekommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in Woche 1 ging es dann doch noch recht gut voran :)

Ich habe mich entschlossen die zweite Woche mit Dienstag zu beginnen, heute hab ich mal einen Opener ausprobiert (Sry, brauch mal eine weibliche Meinung), danach bin ich aber etwas angestanden, deshalb bin ich sicher nicht über 1 Minute gekommen.

Tipps, Feedback sind erwünscht ;-)

so long,

StormsoN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ... der Thread wird reaktiviert!

Nach etwas längerer Abstinenz werde ich jetzt mit erhöhter Aufmerksamkeit aktiv werden.

An dieser Stelle ein Danke an Eddie, Hayate, Ovid, silvio, domayn mit denen ich gemeinsam sargen war :-D

Heute, Mittwoch dem 8. Oktober steige ich wieder in Woche 2 ein.

so long,

StormsoN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende:

Am Samstag Abend war ich mit Freunden in der Wiener Innenstadt unterwegs und wir haben in Kleingruppen Streetgame betrieben.

Zu Beginn wollte es nicht wirklich losgehen, so haben wir nach einiger Zeit in einen Starbucks eingekehrt.

Dort haben wir einen Opener versucht "Wie findet ihr den Kaffee von Starbucks und welchen könntet ihr empfehlen?", allerdings war unser Standort - direkt vor dem Eingang - nicht sonderlich gut, so dass die Mädels schnell gehen konnten.

Nach der Kaffeestärkung waren wir Richtung Karlsplatz und Karlskirche unterwegs, dort machte mich ein Kollege auf ein Mädel aufmerksam, welches alleine auf einer Bank saß.

Kurze ermutigende Worte später fand ich mich schon auf dem Weg zu ihr wieder und brachte den besten Opener aller Zeiten ... "Hi! ... Kennst du eine gute Cocktailbar in der Nähe?"

Sie war total überrascht und eine Austauschschülerin aus Tschechien. Wir plauderten ungefähr 10 Minuten und tauschten Nummern aus.

Zuerst saß sie auf der Bank und schaut zu mir auf, im weiteren Verlauf des Gesprächs stand sie dann auf - der Größenunterschied war immer noch mehr als einen Kopf ;-) - und wir standen uns Angesicht zu Angesicht gegenüber :-D

Ich versprach mich wieder bei ihr zu melden und unsere Wege trennten sich kurz darauf.

Etwas später waren ein Freund und ich zu zweit auf der Mariahilferstrasse unterwegs und probierten einen neuen Opener aus, ein Tanzcafe welches wir suchten.

Hey! Kennst du das Jenseits?

Wie kommen wir dorthin?

Du warst schon mal dort? Kannst du dich noch an das helle Licht am Ende erinnern??

Leider waren unsere Targets nicht wirklich humorvoll, keiner stieg auf unsere Anspielungen an.

Die zweite verwickelten wir allerdings in ein längeres Gespräch (~ 10 Minuten) und holten uns ihre Nummer.

Vielleicht rufe ich sie ja an :-D

Später am Abend trafen wir ein 2er Set von einem Kumpel wieder und probierten diverse Routinen an ihnen aus.

Allgemein hatte ich einen wirklich tollen State an dem Abend und bin sehr zufrieden mit meiner derzeitigen Entwicklung.

Aktuell involviere ich die Erfahrungen des PUs Schritt für Schritt in meinen Alltag und bin schon auf die nächsten Tage gespannt!

so long,

StormsoN

bearbeitet von StormsoN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.