8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus

Ich weis von PU seit Anfang diesen Jahres. Habe Mystery und Lob des Sexsimus (kann ich nur empfehlen) gelesen ( Ok Mystery nur bis zur Hälfte).

War dann öfters ein Clubgame machen. Da Problem war nur, dass ich zu dieser Zeit fürs Vaterland tätig war und deshalb eigentlich keine Zeit bzw Gelegenheit hatte.

- Kurzer Einschub. Mein bestes PU Erlebniss hatte ich bei meinem ersten Approach. Ich hatte gerad die ersten Theorien von Mystery gelesen und war abends mit nem Kumpel in einem Club. Ich habe nur einen Neg, kleine Routine und Freeze Out gemacht und schon war die Hölle los. Die HB8 klebte förmlch an mir. Da ich ja mit PU keine Erfahrung hatte, hat mich das an diesem Abend ziemlich von den Socken gerissen. Mein Freund hat am nächsten morgen die Buchhandlung gestürmt. Ok, ich hab sie zwar nich gelayt, weil ich es dann beim Treffen versaut habe, aber für den Anfang nicht schlecht.

So jedenfall beendete ich letzte Woche meinen Dienst fürs die Sicherheit Deutschlands. Am Samstag wollte ich mit 3 Kumpels auf eine Uniparty. Bin aber mit 2 Kumpels vorher auf einen Geburtstag gegangen um eine paar Gratisbratwürste und Bier abzugreifen. Da saß dann eine HB an meinem Tisch, kamen ins Gespräch. Sie machte einen netten Eindruck, habe sie etwas geneggt, C&F, ein bisschen Ausmerksamkeit entzogen und ihr wieder geschenkt. Lief eigentlich gut. Sie hat mir dann sogar noch die Getränke nachgetragen. Dann wollten wir auf die Uniparty, da wir schon Karten hatten. Noch schnell von der HB verabschiedet und Kissclose gelandet.

So, dort war es auch ganz erfolgreich. Viel Spaß gehabt und einige HBs kennegelernt. Dummerweise hätte ich viel mehr #Close machen können, habe es aber irgendwie verpennt.

Nach der Party sind wir wieder auf den Geburtstag gefahren. Ganz dekadent mit dem Taxi und nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die letzten Meter sind wir gelaufen (durch den MC Drive) hab da die Bugermieze gegamed. Sie hatte gerade die letzten 10 min ihrer Schicht. Habe mich danch mit ihr vor dem Ausgang getroffen und noch einige Gratis McDonals Produkte unentgeldlich erhalten. Dummerweise hat sie nach 5 min ihr Bruder abgeholt, egal BurgerKing hat auch nette Miezen.

Wir waren dann nur kurz auf der Geburtstagsfete, da die Weiber schon alle weg waren.

So die HB hat mich dann am Montag bei StudiVZ geaddet. Ich habe dann mit ihr Onlinegame gemacht via ICQ.

War ziemlich Lustig. Da das Protokol jetzt zu lang wäre, hier nur ein kleiner Auszug.

zB. Ich habe so getan als ob ich ihren Namen nicht mehr weiß, sie hat dann jeden Satz mit *grrrr* quitiert.

-Icke: Wenn du mich noch einmal anknurrst, beiße ich dich! - Der hat gehookt.

- Oder: BlaBla, so einer bist du also?

-Isch: Ich bin einer der Typen, vor den dich deine Mutter immer gewarnt hat.

und so weiter, aber die besten Sprüche behalte ich für mich.

Naja, jedenfalls habe ich sie dann für nen DVD-Abend eingeladen und der Rest war ein Kinderspiel - Lay.

Wird warscheinlich ne FB werden.

Haut rein Jungs! Die Grenzen exestieren nur in euerem Kopf!

bearbeitet von Redhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt Fett ;) Glückwunsch ! :)

Ne, klingt eher nach Null-Informationsgehalt, somit ist der Thread unter "Field Reports" (Auch wenns die Beginner-FRs sind) leicht überflüssig.

Aber Glückwunsch zum Lay.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal.

wenn du ne Frage hast, kannst du sie gerne stellen. Nur wollte ich nicht, die Kompletten Dialoge des Abends heir reinschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal den ungefähren Ablauf des DVD-Abends mit Beispielen für Dialoge, mögliche Shit-Tests/LMR, Beschreibung der Eskalationsfenster, etc. posten (also der Kram der einen FR ausmacht) - das ist jedenfalls der Teil, der mich interessiert und woraus auch der eine oder andere draus lernen könnte.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich mit dem Auto abgeholt. Haben dann den Film geholt, noch was zu knabern und ich war noch schnell bei der Post für meine Unibewerbungen erledigen.

Bei mir zuhause angekommen, gabs nur n bisschen Smalltalk. Sie hat sich meine Hütte angeschaut usw. Habe etwas Comfort augebaut. Dann Film in den Player geschmissen. 5 min Film geschaut und dann habe ich angefangen ihren Keschheitgürtel zu suchen (Sie antwortet beim Onlinegame auf: "Ich bin einer der Typen vor den dich deinen Mutter immer gewarnt hat" mit "Dann zieh ich lieber meinen Keuchheitsgürtel an"). Und wie es weitergeht ist ja klar.#

Man muss dazu sagen, dass sie ziemlich attracktet war, sodass ich es nicht so schwer hatte und nicht alle Register eines PU ziehen musste. Das meiste habe ich eigentlich mit C&F gemacht. Irgendwie gehen Frauen darauf ab wenn man sie nicht ernst nimmt und alle ihrer Sätze mit *Hirnflatulenzen* beantwortet.

Habe sie aus Spaß in ein Frame ihrerseits reingedrückt. Sie war die Guantanamoverhörspezialisten. Habe sie dann kurz diese Rolle spielen lassen.

Frageb, Anmerkungen, Kritik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Lay. Ich habe auch am Anfang dieses Jahres mit PU angefangen, aber so richtig interessiert bin ich erst jetzt. Ich hoffe dass ich auch bald erfolgreich werde. Zur Zeit übe ich viel. :)

bearbeitet von Don Pajic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche ich dir auch! Das wichtigste ist es immer locker zu bleiben. Erst seit ich die Einstellung habe, klappts bei der nicht, gehe ich halt zur nächsten. Wie Mystery sagt: "Es geht um nichts Esentiellles".

Wie gesagt diese Einstellung hat mich im Gegensatz viel weitergebracht und ich denke, das ist auch einer der Punkte die für den oben erwähnten Erfolg auschlaggebend war.

Was ich aus dieser Sache gelernt habe: "Die Grenzen exestieren nur in deinem Kopf"! - Vor nem halben Jahr hätte ich ne HB nicht einfach geküsst, ich hätte sie nach Hause gebracht und vor der Tür auf nen Kuss gewartet - AFC-like. Igitt.

Achso, die Nummer ist jetzt ne FB geworden. Was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.