Photos Seminar Mr.Style und Basem

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

4fqq-3.jpg

Tratschstunde

4fqq-4.jpg

Basem beim posen

4fqq-5.jpg

Mr.Style mit so einer Asia Braut

4fqq-6.jpg

wer wohl :-D,Basemstyle Opener :-D

4fqq-7.jpg

Lendenwirbel mit Juggler Methode :-D

4fqq-8.jpg

Wieder ich ;-)

1 Tag später Lay B-)

4fqq-9.jpg

Theoriestunde und Persönlichkeitserweiterung

Dies sind nur ein paar Photos mehr wurde von mir nicht gemacht, irgedwie waren wir zu beschäftigt :wub:

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Sehr geil! Ich frage mich nur, wer die geile Sau auf dem Fahrradsattel ist :-D Sieht gut aus der Junge, könnte glatt den Style kopieren :wub:

Nice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow das sieht ja nach ner Menge Spaß aus

ich wäre gerne gekommen wäre ich nicht in den USA :(

das nächste mal dafür fix

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fuckt mich echt an das ich arbeiten musste. Wär so gern dort gewesen.

Sieht auf den paar Bildern schon nach einer menge Spaß aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nicht so viel Photos gemacht, hatten irgendwie keine Zeit, beim nächsten wird eine Photografin dabei sein, evt. besorgen wir uns eine Cam, Micro und so ein Detektivhörer :rolleyes: das wird HAAAAAAAAAMMER :-), dann können wir beim Aprochen tips geben und auch zuhören wir er dies macht.Muahahhha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OH MAAAAAN!

Wann isn das nächste? Dann kann ich vll meinem Cheff sagen das ich da frei haben muss und er dann genug Zeit hat das zu planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Basem Bubu mit einem balken vorm gesicht :( das suckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht aus als hättet ihr ne menge spass gehabt.

aber warum sind (noch) keine FR´s entstanden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage, warum bist du nicht aufgetaucht? Bzw. hast dich abgemeldet, es sind sonnst alle angemeldeten anwesend gewesen.

Nun ist das 2t Seminar gewesen, ich persönlich schreibe Frs, wenn jemand draus lernen kann und nicht was ich draus gelernt habe. Da es FRs schon als Selbstbestätigung zu genügend gibt :-), denke ich nicht das jeder FC oder Opener oder Set etc. in ein Fr verfasst werden muss.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.