5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute war am we auf ner schaumparty

also war ohne t-shirt mit schaum beschmirt...

trotzdem irgendiwe verbockt

Also z.b kam eine hb zu mir streichelte mir über den bauch und sagte heiss !

wie hättet ihr reagiert ? ich habs bei ihr gemacht und gesgat kalt . aber irgendwie war sie beleidigt naja.

dann hatte ich ein paar sets geöffent alles lief gut ( wenn ich die sets selber öffnete liefs gut aber wenn ich geöffnet wurde verkackte ich jedes mal ) also dann war ein 3 set aufe tanzfläche hatte mehr mals eye contact mit den hb s,kurz darauf ging eine polognese( ist glaube ich falsch geschreiben aber ihr wisst was ich meine oder ? ) um die tanzfläche herum.Eine hb pakcte mich legte ihr hände auf mein schultern und ging mit nach einem kurzen stück lies sie jedoch los und ging mit ihre freundinnen zurück. danch öffnete ich das set mit hey ihr habt ja alle die gleichen ohringe an! kurz darauf streichelt mich einehb wieder über den bauch und kratzt mich leicht mit ihren fingernägeln. ich unterhalte mich fragte wie lange sie und der typ neben ihr schon zusammen sind ,aber es war ihr bruder :-D naja es entwickelte sich ncihts mehr daraus hääätee ich nach dem bauchkratzten direkt gamen sollen bzw. was hättet irh getan ?

bearbeitet von Flo1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey leute war am we auf ner schaumparty

also war ohne t-shirt mit schaum beschmirt...

trotzdem irgendiwe verbockt

Also z.b kam eine hb zu mir streichelte mir über den bauch und sagte heiss !

wie hättet ihr reagiert ? ich habs bei ihr gemacht und gesgat kalt . aber irgendwie war sie beleidigt naja.

"...und scharf" *grins* und sie zu dir hinziehen, eng tanzen und den Rest kannst du dir dann wohl denken

dann hatte ich ein paar sets geöffent alles lief gut ( wenn ich die sets selber öffnete liefs gut aber wenn ich geöffnet wurde verkackte ich jedes mal ) also dann war ein 3 set aufe tanzfläche hatte mehr mals eye contact mit den hb s,kurz darauf ging eine polognese( ist glaube ich falsch geschreiben aber ihr wisst was ich meine oder ? ) um die tanzfläche herum.Eine hb pakcte mich legte ihr hände auf mein schultern und ging mit nach einem kurzen stück lies sie jedoch los und ging mit ihre freundinnen zurück.

Bei einer Polonese ist es ganz normal die Hände auf der Schulter des Vormannes zu haben, das ist kein IOI :-D

danch öffnete ich das set mit hey ihr habt ja alle die gleichen ohringe an! kurz darauf streichelt mich einehb wieder über den bauch und kratzt mich leicht mit ihren fingernägeln.

"mmmrrrrrhrhrhhhrrrrr... Miau" überleg dir dazu mal eine passende Handbewegung + Blick :wub:

ich unterhalte mich fragte wie lange sie und der typ neben ihr schon zusammen sind ,aber es war ihr bruder :-D naja es entwickelte sich ncihts mehr daraus hääätee ich nach dem bauchkratzten direkt gamen sollen bzw. was hättet irh getan ?

Wenn du schon indirect/smalltalk machst, dann zieh die Frau wenigstens mental aus, damit du ein wenig wie ein Mann mit Sexualität rüber kommst, nur mit Smalltalk und Bubi-Frame wirst du jede Nacht aufs neue in DEINEM Bett landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst: Die rechtschreibung ist echt grottig, du könntest dir zumindest mal ein wenig Mühe geben beim posten.

Back 2 Topic: Ganz ehrlich, hast du das Game eigentlich verstanden? Ich denke dazu kann man spezifisch nix schreiben, außer das du dich gründlich einlesen solltest.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.