Ich liebe es...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Du bist auch schon etwas gemein,ne?Und ich mach mir schon Hoffnungen auf eine funktionierende Liebes-Beziehung zwischen uns beiden. ;) Nein,im ernst...da würde nie was laufen,da ich ich meinen Freund voll und ganz liebe und die Beziehung niemals aufs Spiel setzen würde!!!!Aber klar...Freundschaft ist ja immer was ganz gutes ;)Ich bin auch dafür dass man das mal wiederholen sollte... "

Ist ne Message von einem Mädel was ich letztens gegamed habe... ich hatte ihr vorher gesagt, dass wir gute Freunde sein sollten. Heute Abend ist sie dran! ;-)

Ich liebe solche falschen Entschuldigungen vorher... ;-)

P.S.:Der Freund ist ein manipulativer (im negativen AFC-Sinne) Idiot, von daher ist mein Gewissen rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Du bist auch schon etwas gemein,ne?Und ich mach mir schon Hoffnungen auf eine funktionierende Liebes-Beziehung zwischen uns beiden. ;) Nein,im ernst...da würde nie was laufen,da ich ich meinen Freund voll und ganz liebe und die Beziehung niemals aufs Spiel setzen würde!!!!Aber klar...Freundschaft ist ja immer was ganz gutes ;)Ich bin auch dafür dass man das mal wiederholen sollte... "

Ist ne Message von einem Mädel was ich letztens gegamed habe... ich hatte ihr vorher gesagt, dass wir gute Freunde sein sollten. Heute Abend ist sie dran! ;-)

Ich liebe solche falschen Entschuldigungen vorher... :-D

P.S.:Der Freund ist ein manipulativer (im negativen AFC-Sinne) Idiot, von daher ist mein Gewissen rein

manipulativ und zielorientiert.. gefällt mir.. werd ich auch ma testen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Du bist auch schon etwas gemein,ne?Und ich mach mir schon Hoffnungen auf eine funktionierende Liebes-Beziehung zwischen uns beiden. ;) Nein,im ernst...da würde nie was laufen,da ich ich meinen Freund voll und ganz liebe und die Beziehung niemals aufs Spiel setzen würde!!!!Aber klar...Freundschaft ist ja immer was ganz gutes ;)Ich bin auch dafür dass man das mal wiederholen sollte... "

Ist ne Message von einem Mädel was ich letztens gegamed habe... ich hatte ihr vorher gesagt, dass wir gute Freunde sein sollten. Heute Abend ist sie dran! :-)

Ich liebe solche falschen Entschuldigungen vorher... ;-)

P.S.:Der Freund ist ein manipulativer (im negativen AFC-Sinne) Idiot, von daher ist mein Gewissen rein

Ja bitte erzähl mehr!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist umgekehrte Psychologie... subtil gamen mit allem was dazugehört Attraction und Rapport aufbauen, dann sagen, dass sie ein prima Kumpel ist und du dir eine gute Freundschaft vorstellen kannst... du kommunizierst auf oberflächlicher Ebene das eine (Freundschaft --> nimmst ihren Excuse vorweg und drehst ihn um), unterschwellig handelst du aber genauso wie bei einer Verführung. Dann schiebst du ihr wenn sie darauf eingeht die Schuld unter, ob sie dich verführen möchte und du sagst ihr, dass sie froh sein soll einen so supernetten Freund zu haben, du wärst eher ein chaotisches Arschoch (natürlich mit einem zwinkern).

Du nimmst ihr alle Bedenken, die sie vorschieben kann vorweg und lässt sie die Arbeit machen diese aufzulösen (in ihrem Kopf). Dann triffst du dich "normal freundschaftlich" mit ihr, aber ihr wisst beide was los ist. ABER überlegt euch wie die Situation ausschaut... kennt man den Freund? Wenn ja, was ist das für ein Typ? Wenn es ein lieber Typ ist, der eigentlich gut für sie ist, dann finger davon - das ists für GV oder FB nicht wert, wenn er allerdings wie in diesem Fall ein Arsch ist tut man ihr einen Gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wenn er allerdings wie in diesem Fall ein Arsch ist tut man ihr einen Gefallen...

MTM... die Mutter Theresa der PU´ler, der Ghandi der Verführer :angel:

:-D:lol::yahoo::lol::good::-p:rofl:^_^:-p:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kennt man den Freund? Wenn ja, was ist das für ein Typ? Wenn es ein lieber Typ ist, der eigentlich gut für sie ist, dann finger davon - das ists für GV oder FB nicht wert, wenn er allerdings wie in diesem Fall ein Arsch ist tut man ihr einen Gefallen...

Und das entscheidest DU einfach mal so FÜR SIE??? Na vielen Dank!!

Falls ich das nächste Mal jemanden brauche sollte, der sich ungefragt in mein Leben einmischt, komm ich auf dich zurück...

P.S: Ich bin mir durchaus bewusst, dass dazu immer zwei gehören und sie schon wissen wird, was sie tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist umgekehrte Psychologie... subtil gamen mit allem was dazugehört Attraction und Rapport aufbauen, dann sagen, dass sie ein prima Kumpel ist und du dir eine gute Freundschaft vorstellen kannst... du kommunizierst auf oberflächlicher Ebene das eine (Freundschaft --> nimmst ihren Excuse vorweg und drehst ihn um), unterschwellig handelst du aber genauso wie bei einer Verführung. Dann schiebst du ihr wenn sie darauf eingeht die Schuld unter, ob sie dich verführen möchte und du sagst ihr, dass sie froh sein soll einen so supernetten Freund zu haben, du wärst eher ein chaotisches Arschoch (natürlich mit einem zwinkern).

Du nimmst ihr alle Bedenken, die sie vorschieben kann vorweg und lässt sie die Arbeit machen diese aufzulösen (in ihrem Kopf). Dann triffst du dich "normal freundschaftlich" mit ihr, aber ihr wisst beide was los ist. ABER überlegt euch wie die Situation ausschaut... kennt man den Freund? Wenn ja, was ist das für ein Typ? Wenn es ein lieber Typ ist, der eigentlich gut für sie ist, dann finger davon - das ists für GV oder FB nicht wert, wenn er allerdings wie in diesem Fall ein Arsch ist tut man ihr einen Gefallen...

Auch unter dem Namen Pseudo Diktatur bekannt. Exzellente Methode damit kriegst du wenn beide Mädel geistig normal sind in 80% der Fälle einen 3er hin!

Der Vorteil ist halt das du damit so tust als hätte sie die volle Kontrolle gehabt sich für dich zu entscheiden (was sie längst getan hat) und danach reißt du ihr einfach die Kontrolle weg. Damit maximierst du alle Gefühle und Empfindungen die sie für dich hat auf das Maximum.

Exzellent, now we know one again why he is the man.

Gruß

Raiser

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.